![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das kann man zusätzlich machen, um ein Ergebnis der Fans zu haben, aber objektiv bewerten kann das nur eine fachkundige Jury, meiner Meinung nach.
</font>[/quote]Der Meinung, bin ich allerdings auch! Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur bekannte Leute in der Jury sitzen, die alle Ahnung vom Produzieren haben und sicher am besten beurteilen können, was gut und was schlecht is! [ 06.02.2006, 11:18: Beitrag editiert von: Deejay Inferno ] |
So da....mal ne frage....
Wie weit seid ihr denn mit euren Remixes ??? Wenn alle damit fertig wären könnte man ja den abgabetermin vorverlegen. Was meint ihr ??? Bis 1.März is ja noch a lange Zeit. Hätt nix dagegen wenns a bissale früher zum Showdown kommt [img]tongue.gif[/img] |
Ich bin eigentlich fertig, muss es nur noch dem Gregor schicken [img]smile.gif[/img]
|
Hmmm bin leider bischen hinten nach [img]smile.gif[/img] is ja auch nicht das einzige Projekt was ich zur zeit mache !!
MFG Fire&Ice |
Bin eigentlich auch fertig.
LGC |
bin noch weit net fertig ;) grad mal den Mittelpart & Break
|
Ich bin derzeit soweit das ich mit dem ersten Haupteil fertig bin.....
|
Na Leute wie schauts aus mit euren Produktionen ?
Noch 7 Tage !!! LGC |
Ich hab angst ...
Ich komm irgendwie nicht weiter ich denk das wird eine 1-2 tage geschichte bei mir :( |
Nageeeeh warum ??
Hast aber genug Zeit gehabt oder ? Wieviele andere Nummern hast denn in den letzten Wochen fertig gemacht oder angefangen ? Hättest lieber deine Kreativität in den Remix gesteckt . Aber hast ja noch 7 Tage ! Hock dich hin, und mach was gscheites was uns vom Sessel reisst ! ;) LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |