dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   REMIX-CONTEST !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13310)

Posti 15. October 2002 14:37

also ich weiß ja die genauen Umstände nicht, aber ich denke, dass dieses Forum SteeWee einiges zu verdanken hat und hoffe, dass er noch weiterhin Member bleiben wird!

......das wärs von meiner Seite......

Fabi

Da_Bob_E 15. October 2002 15:21

????????? Was geht´n da ab ??????????

Sind wir da in einem schlechten film oder was ?
@ stee wee ,Scheinst ja nicht gerade eine gute unterhaltung geführt zu haben.
Mich und andere würd´s interessieren was los ist :confused: :( [img]redface.gif[/img] :mad: :confused: [img]redface.gif[/img]

Also gib dir noch nen rucker ;) [img]smile.gif[/img]

Bobby

DJ Nick 15. October 2002 16:26

Was ist denn jetzt kapputt :confused:

Palermo 15. October 2002 16:53

stevie reagiert hier auf meine antwort im mod forum die wie folgt lautet:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> stevie
du hast mich - wie dieses thema "remix" aufgekommen ist - nicht mal gefragt ob ich das unterstütze oder gut finde...

warum sollte ich da jetzt was dafür tun?

soweit ich mich erinnern kann, hast du ja einen eigenen pool zum bemustern....<HR></BLOCKQUOTE>

ich möchte nochmals anmerken, dass dieser contest im grossen und ganzen eine nette sache ist, nur:
1. wenn stevie mixes für seine produktionen - noch dazu faktisch kostenlos - remixe organisiert - was geht das mich an?
2. stevie hat den djat-pool - wozu muss ich da jetzt was dafür tun?
3. abgesehen davon, dass jeder beteiligte natürlich seinen mix auf vinyl sehen mag, verstehe ich die aufregung nicht.

aber nochmals - wir reden hier nur über bemusterung - der release des tonträgers wird ja ohnehin passieren.

stevie - wie du dieses projekt geplant hast, wurden wir nicht gefragt. also mach dein ding und koffer ned rum, sorry aber das geht jetzt echt zu weit.

wenn du die community verlassen willst solls mir auch recht sein - dann solltest du dir vorher aber nochmal deine vorgangsweisen bei solchen dingen überlegen...

Daniel Heatcliff 15. October 2002 16:58

Irgendwie schade, dass einer, der jungen aufstrebenden Produzenten, die ordentlich was auf dem Kasten haben (die Mixes sind Mega!!!), eine Chance gibt, die Community verlässt...
:( :( :( :(

[ 15.10.2002: Beitrag editiert von: DJ MDX ]

MrTiddles 15. October 2002 17:10

@ stee-wee
deine aufgabe wäre der sieg der forumsterroristen. lasse es nicht so weit kommen!

Palermo 15. October 2002 17:14

---&gt; mr.tiddles

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>@ stee-wee
deine aufgabe wäre der sieg der forumsterroristen. lasse es nicht so weit kommen! <HR></BLOCKQUOTE>

ich hoffe, du beziehst das jetzt nicht auf mein posting.
wenn doch, solltest du das nochmals überdenken....

effect-dj 15. October 2002 17:19

also mein statement dazu:

man sieht wiedermal (leider) das bild in österreich -&gt; nixe MITEINANDER sondern nur gegeneinander ... ich beschuldig keinen und im prinzip gehts mich ja auch nix an, aber mich regt die situation in ö einfach dermassen auf. zuerst wollt ich gar nix dazu sagen, aber das wollt ich jetzt einfach loswerden - hoff es is mir jetzt keiner bös, aber die wahrheit müsst ihr wohl oder übel vertragen.

Daniel Heatcliff 15. October 2002 17:22

Glaub mir, nicht nur in Ö is die Situation so!
Was ich so gehört habe, is die Situation in Deutschland z.b. noch viel schlimmer

MrTiddles 15. October 2002 17:23

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Palermo:
---&gt; mr.tiddles

ich hoffe, du beziehst das jetzt nicht auf mein posting.
wenn doch, solltest du das nochmals überdenken....
<HR></BLOCKQUOTE>

1. Nein, kein Grund zur Aufregung.
2. Aber soll das gerade eine Drohung gewesen sein?
:D
3. Wenn ja, nimm vielleicht nachhilfeunterricht bei Marlon Brando, es zeigt keine wirkung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.