![]() |
Seimon & cera :
Schaut mal ganz leicht nach oben, da wo das steht : Dancecharts Talkboard » Sound Style Pool » Austro DJs/Produktionen » Super Austria Vol 3 » Antwort erstellen Alles klar ? Na wunderbar .... ;) |
Börni was willst du uns damit sagen?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Börni was willst du uns damit sagen?</font>[/quote]ich kenn mich auch nicht aus aber das ist eh normal für eine frau |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Börni was willst du uns damit sagen?</font>[/quote]Dass jedes Posting herzlich willkommen ist, dass zum Thema passt und konstruktiv ist ;) |
Und somit ab jetzt bitte nur Postings zum Thema, oder welche die indirekt oder weitschichtig damit zu tun haben.
Flirten, Blödeln, usw. kann man auch in einem eigenen Thread .... |
Würde mich interessieren wie die Leute die SA 3 im Verglaich zur SA 2 sehen.
Erneute Steigerung oder abgefallen? |
Ich glaube, dass man da Compilation zu Compilation nicht wirklich vergleichen darf.
Hab das ja auch gemacht - VOL 1 zu VOL 2. Mir ist nicht ganz klar : Meinst du jetzt die Compilation oder die Entiwcklung der Produktionen ? |
Naja ich habe gerade alle 3 Volumes verglichen. Alle cd´s sind gleich gross und haben das loch in der mitte! :D
Nö finde jede hat tolle mittlere und schlechtere Titel oben, der mix passt bei allen ..... |
Ich mein die Entwicklung der Compilation von der Qualität her. Die 2 CDs (auch In the Mix) sollten ja Österreichs Dance Szene repräsentieren. Mehr noch gut präsentieren.
Von Vol. 1 zu 2 war für mich eine tolle Steigerung erkennbar und nun die Frage 2 zu 3, ob man noch ein Schäufelchen drauflegen konnte. Leute, ran an die Tastur und hämmert was ehrliches rein! |
Ja, dann sag selber mal cytnation, bist ja mit einem Track drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |