![]() |
bin schon gespannt wer morgen das rennen beim contest macht (hab natürlich einen favoriten) und werd mir das ganze morgen wieder mal live geben [img]smile.gif[/img]
|
das wird wieder supi dupi.... freu mich schon
|
FREU MICH SCHON AUF HEUTE ABEND UND AUF ALLE DIE DABEI SIND ;)
CY later Alligator ;) |
hab gerade die ankündigung in der kronen zeitung gesehen *g*
Brooklyn: DJ Contest mit Lipps gegen Stone oder so ähnlich *g* hab bis jetzt leider noch kein taxi gefunden.... :/ |
DER 2. FINALIST STEHT FEST .....
dj lipps hat es ins finale geschafft !!! gratualtion an den sieger. aber eines muss ich noch hinzufügen. dj stone hat um nichts schlechter gespielt als sein gegner und hat nicht nur seine leute sonder auch andere zum shaken gebracht "RESPEKT" leider sind nur 2 plätze im finale möglich, und am Samstag den 21. MAI 2005 steigt das grande finale.... DJ GIZZMO vs. DJ LIPPS .... und es wäre echt super wenn alle teilnehemer zum abschluss nochmal vorbeischauen. :D :cool: :eek: UND MÄCHTIG PARTY MACHEN :eek: lg, ...:::: R A V E R D I A G O ::::... |
oh - wird doch nicht wieder ein "ich schaff die dt-top-4ty in 30 minuten" abend gewesen sein? :D
mein beileid stone :( [ 30.04.2005, 10:49: Beitrag editiert von: teejack ] |
Sodala... jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!!!
Zuerst muss ich mal allen aktiven Usern zu diesem Forum gratulieren. Auch wenn hin und wieder mal herumgeblödelt wird (gehört auch dazu) ist es echt interessant das geschehen hier mitzuvervolgen. So, zum Thema: Auch ich war gestern, wie fast immer, live vor Ort und muss sagen ich war begeistert... ...von DJ STONE !!! Echt verdammt geiler House, den der Junge so "von sich gegeben hat" ! ;) Schade um ihn! Ich wär schon auf seine Produktion gespannt gewesen. :( Und unser kleiner Lippsi :D hat auch schon schlimmere Sets abgeliefert! (Ich kann jetzt nur die Trackauswahl beurteilen, bei der Technik kann ich leider kaum mitreden) mfg Patrik |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von teejack
oh - wird doch nicht wieder ein "ich schaff die dt-top-4ty in 30 minuten" abend gewesen sein? </font>[/quote]naja diesmal war es nicht so, dass er aus den charts sich so offentsichlich bedient hat wir die tracklist sicher noch posten :D |
Sodale ... war ein sehr netter Abend gestern zum Voting:
DJ-Voting: beide 5 Puplikums-Voting: Stone 3,4??, Meiner Einer 3,7?? muss sagen der Stone hat sehr sehr sehr geil aufgelegt, hat keinen einzigen Fehler gemacht. Meine Playlist: 1. michael gray - the weekend 2. phats & small - what is love 3. unknown - all i need is you 4. danzel - pump it up (highpass rmx) 5. global deejays - what a feeling (osx mix) 6. gabry ponte - depends on you (punk dish mix) 7. uomo suono - geht´s noch? 8. scooter - suavemente 9. bastard dj´s - hell yeah (funky beats) 10. dickheadz - suck my dick (Veranos Refreshed Dicksuckers RMX 11. clubraiders - move your hands up Freu mich schon auf das Finale am 21. 5. gegen den Gizzmo das leiwanderweise an einem Sa. statt findet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Lipps
phats & small - what is love </font>[/quote]??? ... milk & sugar triffts eher :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Freu mich schon auf das Finale am 21. 5. gegen den Gizzmo das leiwanderweise an einem Sa. statt findet. </font>[/quote]*Fies ist das* "Unser" Finale war an einem Freitag. Geht mir auf die Nerven *g* Gratulation nochmal an beide für ihre sauberen Sets und alles Gute für DJ Lipps im Finale [img]smile.gif[/img] |
aja, sorry raver
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Meine Playlist: 1. michael gray - the weekend 2. phats & small - what is love 3. unknown - all i need is you 4. danzel - pump it up (highpass rmx) 5. global deejays - what a feeling (osx mix) 6. gabry ponte - depends on you (punk dish mix) 7. uomo suono - geht´s noch? 8. scooter - suavemente 9. bastard dj´s - hell yeah (funky beats) 10. dickheadz - suck my dick (Veranos Refreshed Dicksuckers RMX 11. clubraiders - move your hands up </font>[/quote]Bekommt man Kotze noch aus dem Teppich raus? |
@Fuks....Sehr konstruktiv dein Post, wirklich! :rolleyes:
|
wiedermal eine äusserung mit der sich fuks ins abseits schiebt.
[img]redface.gif[/img] :rolleyes: [ 01.05.2005, 04:48: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Alles totgespielte Hits, die genügen um sich das -nicht unbedingt verwöhnte- Publikum zum Freund zu machen. Wenn's gefällt, bitte. Ohne jetzt Kommerz Diskussionen starten zu wollen.
Hoffe das Mixing war wenigstens ansprechend. [ 01.05.2005, 12:53: Beitrag editiert von: Fuks ] |
Soda. Gratulation von mir nochmals an DJ Lipps (bzw. eher seinen Fans) zum Finaleinzug. Mich hat die Playlist vom Lipps zwar auch net besonders beeindruckt (obwohl die ersten paar Nummern ok waren), habs aber auch so in etwa erwartet...
Meine Playlist gibts übrigens, sobald die Mixe online sind... auswendig weiß ichs leider nicht.... Eventuell schau ich ja beim Finale nochmals vorbei, mal sehen... @Superior: danke fürs Lob ;) Hat mich gfreut das diesmal auch mehr Leute getanzt haben außer meine (wie der Pikko sie nannte) "Tanzbärengruppe" ;) lg [ 01.05.2005, 15:15: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
Gratulation auch von mir an Lipps!
Muß sagen es war echt ein spannendes Halbinale! Vom mixing her beide perfekt! So jetzt wirds bald ernst, und ich freu mich schon auf den 21. Mai, dann gibts Lipps vs Gizzmo! Wid sicher lustig mal in der vollen Hütte zu spielen! Nice greetz an alle da draußen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
So jetzt wirds bald ernst, und ich freu mich schon auf den 21. Mai, dann gibts Lipps vs Gizzmo! Wid sicher lustig mal in der vollen Hütte zu spielen! </font>[/quote]Freu mich auch voll! Gebts ordentlich Gas, ok? :cool: |
B R O O K L Y N Beats Deejay Contest - FINALE 2004/05
DJ LIPPS vs DJ GIZZMO der mir bekannt längste und besste DJ Contest neigt sich dem ende zu... und ein grosses finale wird erwartet... :D ;) Samstag den 21.Mai 2005 Einlass um 21.00 Uhr Disco Brooklyn Horn NÖ ... wer nicht vorbei kommt ist selber schuld! ;) [ 19.05.2005, 12:45: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
... wer nicht vorbei kommt ist selber schuld! ;) </font>[/quote]ähm... was kann ich dafür, dass ich nicht mehr "kommen" kann... hab ja keinen freund mehr momentan... :( Scherz *g* Wünsche den beiden auch viel Glück! Bin gespannt, wie die Produktion dann wird und welcher Style, die der Gewinner produziert. ;) |
Also Dr Sommer empfiehlt: Auf die Waschmaschine setzen und auf Schleudergang stellen...
|
Nö, da hab ich besseres zu tun :D
Aber thx für den Tipp *g* |
Keine Ursache, man hilft gerne...
|
der dj contest ist geschichte und das ergebnis zum erbr....
dj lipps hat gewonnen. ich kann euch auch sagen warum ... DJ Gizzmo hat folgende Fehler gemacht: 1. Er hat seinen EIGENEN Plattenkoffer mitgehabt 2. Er ist seinem Stil treu geblieben 3. Er hat keinen Kommerz gespielt 4. und das knockout-kriterium: er hat einfach zu wenig Leute mitgehabt. sorry, aber für mich hat hier nicht der richtige DJ gewonnen und das ist MEINE Meinung. Mike |
naja, wenigstens braucht man sich nicht sooo große sorgen machen vom sieger noch was zu hören.... :D
und auf die "produktion" bin ich mal gespannt ;) |
Guten Morgen!
Da ich nicht mehr schlafen kann, geb ich jetzt auch gleich mal mein Statement hier ab: Vorerst muss ich sagen, dass es so lustig im Brooklyn schon länger nicht mehr war glaub ich. Die Stimmung bei "uns heroben" war total lustig und durchgeknallt irgendwie *g* und die Leute waren auch gut drauf. Zu den beiden DJs: Das Set von DJ Gizzmo hab ich komplett gehört und war total begeistert. Ein hörbarer Fehler war auf alle Fälle dabei, und sonst weiß ichs nicht mehr. Von der Musikauswahl war das Set "TOP" [img]smile.gif[/img] Wenn ich zum Tanzen motiviert gewesen wäre, hätt ich es gemacht. War wirklich klasse! Zum Set vom Lipps: Das hab ich dann nurmehr 10 oder 15 Minuten gehört, weil ich kurze Zeit dazwischen im Empire war. Daher kann ich da nicht Urteilen, ob Fehler waren und wenn ja welche. Nun ja: Jetzt hat wieder einer gewonnen, wo man denkt, das war sowieso nur alles Schiebung. :rolleyes: Aber dazu muss ich sagen, dass ich weiß, dass der LIPPS auflegen kann. Das hat er nicht nur beim Kontest bewießen und für meinen Teil hat er es sich total verdient. Was er spielt, - ob er jetzt kommerziell spielt oder ob er was weiß ich was spielt - das sollte total ihm überlassen sein und man sollte ihn nicht verurteilen, weil er aktuelle Charts spielt. Es ist sein gutes Recht. Hätte doch jeder andere auch machen können oder nicht? Mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich denke, dass das jedem selbst überlassen sein sollte. Wenn er eventuell ein Ziel als Resident hat, dann wird er auch diese Musik spielen... Heute werden sicher wieder ein paar gröbere Statements hier abgeben, wessen auch ein gutes Recht ist, aber ich find das nicht richtig. Ich wünsche ihm auf alle Fälle mit der Produktion einen guten Start in die DJ-Welt und hoffe, dass er etwas daraus macht! Das was er jetzt gewonnen hat ist eine Hilfe dazu. Sich in den Hintern treten muss er dann selbst immer wieder, denn von nichts kommt nichts. DJ Gizzmo hatte soviele Fans, die ihm gestern auch zur Seite gestanden sind und du weißt, dass du auflegen kannst und denke nicht mehr weiter drüber nach. Da bricht keine Welt zusammen. Wirklich... Gestern bei der Bekanntgabe wer gewonnen hat, hat es mich direkt ein bisschen gerissen... Wenn ich mir vorstelle, dass das bei mir jetzt über 1 Jahr her ist, dass ich in der selben Lage war, muss ich sagen, dass es schon sehr schön war, dabei gewesen zu sein und es bis ans Ende geschafft zu haben. Es hat voll Spaß gemacht und ich hab einige neue Gesichter kennen lernen dürfen, wo ich mich immer freue, wenn ich sie sehe... Lieben Gruß |
Glückwunsch an dj lipps ...
Leider konnte nur einer siegen, aber von gizzmo wird man sicher noch was hören ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mike Fader:
sorry, aber für mich hat hier nicht der richtige DJ gewonnen und das ist MEINE Meinung.</font>[/quote]war ja leider nichts andres zu erwarten. dass der lipps den contest gewinnt war für mich schon seit dem achtelfinale klar. ich hätt dem gizzmo den sieg auf jeden fall mehr gegönnt. dass ein resident in einer kommerz disco musikalisch auf da publikum eingehen muss is klar. nur findich sollte man bei einem dj contest die musik spielen die einem selber gefällt und nicht das von dem man weiß dass es der mehrheit gefallen wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
... nur findich sollte man bei einem dj contest die musik spielen die einem selber gefällt und nicht das von dem man weiß dass es der mehrheit gefallen wird. </font>[/quote]Wer sagt denn, dass ihm Kommerz nicht gefällt? (Nur so eine Frage als Außenstehender, der noch nie dort war? ;) ) |
Da muss ich dem Schicki recht geben...
|
was ich so weiß is er mehr der house fan
und auch wenn man auf german dance-trance (oder wie immer man den üblichen disco kommerz bezeichnen will) steht muss man nicht unbedingt die charts spielen. |
ich hab mir jetzt seit beginn der Diskussion hier gedanken gemacht und es is egal wer was spielt ;)
wichtig ist das ergebniss der Stimmberechtigten und hier sollten die residents sowie qualifizierte Personen entscheiden. -->Publikum wird ihren Lieblingssound vorziehen daher is das immer ein Problem :rolleyes: |
So, das war gestern ein sehr sehr leiwander Abend und der Gizzmo hat auch sehr gut aufgelegt. Bevor ich jetzt in das Forum gegangen bin, hab ich schon solche Statemants erwartet. Nur muss ich dazu sagen, Ich habe meine Musik gespielt, mit welchen Platten ich spiele geht hier wohl keinem was an, ich hattemehr Leute, das ist wohl auch kein Fehler denke ich habe die letzten 3 Nummer Kommerz-Dance gespielt (Nummern die ich auch nciht sclecht finde). und auf diese Ewige, mühsame Kommerzdisussion will ich jetzt nicht mehr eingehen, weil das hatten wir schon oft genug, ich sag nur das wenn ich in einer Disco spiele mich auch nach den Leuten richten muss und die stehen dort wohl oder übel auf Kommerz, deshalb hab ich mir gedacht ich spiele am Schluss 3 Kommerz nummern die mir auch ein wenig gefallen.
die ersten 7 Nummer sind genau mein Stil: s Zur meiner Playlist: 1.Vinylshakers - one night in bangok 2. Olav Basoki - Waterman the table dancers - invisible touch 4. ghostbusters - ghostbusters 5. sunset strippers - falling stars 6. sunloverz - shining song 7. scooter - suavemente 8. Mysterio - i was made for lobing you 9. base attack - techno rocker 10. jet set - in the name love Was ich produzieren werde muss ich mir noch überlegen, mal sehen, vielleicht wird es etwas housiges. Wer sich jetzt noch aufregen will oder so, kann das ruhig, das ist jeden sein gutes Recht, nur ich hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, ich habe im Achtel-, Viertel-, Hlabfinale und im Finale immer eine DJ-Voting von 5 gehabt, und eurer und meiner Meinung zählt ja hauptsächlich das DJ-Voting. Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind. Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere und hoffe dass ich einige nochmal treffen werde!!! |
Meiner Meinung nach hätten sich rein technisch gesehen beide den Sieg verdient, der Lipps hat aber nicht nur aufgrund "seiner" Fans gewonnen, dazu waren schlichtweg zuviele neutrale Leute im Lokal.
Das technische Voting bestand diesesmal übrigens aus DJ Nik Van P (Hit FM DJ), Pikko und mir und viel auch zugunsten von Lipps aus.... |
von meiner stelle erstmals gratulation an dich, lipps....
wer produziert die nummer dann eigentlich?! wieder stevie? |
TRAGMA RECORDS
|
Da bin ich mal gespannt, was raus kommt, nicht nur, weil die Brooklyn EP doch etwas vom "normalen" Massenmusikstil abwich. :D
Wann darf man erste Hochrechnungen erwarten?? :D |
Gratulation Lipps. .
mach ne ordentliche Kommerznummer, sowas kommt nunmal am besten an ;O) Lg [ 22.05.2005, 20:55: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Gratulation Lipps. . mach ne ordentliche Kommerznummer, sowas kommt nunmal am besten an ;O) Lg </font>[/quote]es gibt halt für jede musikrichtung die passende zielgruppe [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |