![]() |
Zitat:
Jaja :D:D:D |
WAS: http://www.htc.com/www/product/touchpro/overview.html
WO: www.htc.com WIEVIEL: Gar net soviel wie ein Nokia N96 WARUM: Weil ich mein TyTNII vorigen Freitag zerstört hab WAS NOCH: Makita Akku WO: Eh dortn WIEVIEL: Steht auch dortn WARUM: Weil ma mei Baustelle schön langsam am Arsch geht, bei der Anzahl an Opfer die sie fordert |
WAS:
Nikon D3X ![]() WO: Händler des Vertrauens Wie Viel: Ist im Internet zum Nachlesen :) WARUM: kA, man will ja am neuesten Stand der Dinge sein :D |
Gibts da jetzt ne "Alte" zum verkaufen? :)
|
Jap, aber ich denk nicht dass dich meine Sony interessiert :D
|
Schreib mir mal ne PM was das für ein Teil is - außer es is keine Spiegereflex :)
|
Zitat:
![]() Die da glaube ich! Hast du dir echt ne Kamera um ~6000€ gekauft?? Edit: Hoppla, gar nix gepostet, was ich gekauft hab.. Was? VGA-Splitter + 3m VGA-Kabel Wo? TA Multimedia (würde ich übrigens nicht empfehlen, dort was zu bestellen! Brauchen super lange und auf Mails reagieren sie auch nicht!) Wann? Vor 2 Wochen bestellt, gestern bekommen Wozu? Um das PC-Signal am Bildschirm darstellen zu können Wie viel? ~19€ |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ernsthaft? Aber für die Firma, oder? Weil meines Wissens nach is der Jackpot am Mittwoch nicht geknackt worden :D |
Hart :D
Viel Spaß mit dem edlen Teil! |
Ich find's immer am geilsten, wenn einem sowas am ersten Tag nach dem Kauf auf den Fließenboden knallt.
Kamera: 6.000,- Gesicht des Betroffenen: unbezahlbar :D |
Just a Joke, kauf mir doch keine Kamera um 6999 :D
Wollt nur Ossi seine Reaktion abwarten :cool: |
Er ist ein Blender! Brecht ihm die Beine!
|
Zitat:
Zitat:
Ja ne, ist klar ;) Hättest sonst meine Bewunderung für das Wochende bekommen - so erntest du den Hass & Zorn!!!!! :boese: |
Zitat:
Jap, Gehäuse haltens aus...der Preis wäre eh ohne Objektiv...wer braucht sowas schon :D Zitat:
Das musste ich einfach riskieren :ich_wars_nicht: |
Was: Alpine CHA-S624
Wann: vor ein paar Tagen Wo: privat Preis: 60€ ____ Was: Voodoo Reinsilber Chinchkabel von http://www.dope-sounds.de Wann: vor ein paar Tagen Wo: privat Preis: ca 4 Meter, Preis pro Meter ca 180€ ________ Was: Carhifi klein Teile Wann: vor ein paar Tagen Wo: privat Preis: ca. 30€ Bald sollte ich alle Teile für meine Car Hifi Anlage zusammen haben :eek: |
Zitat:
What??? :eek: Da kostet das Kabel alleine 720 € ????????? |
Willkommen im High-End-Bereich :)
|
Zitat:
;) @Brainshakerz, ja ist leider so teuer aber wenn man schon bei den Komponenten High End verbaut dann sollte man beim Kabel auch nicht sparen... |
Würd ich aber lieber ins Wohnzimmer pflanzen, anstatt ins Auto :p
|
Zitat:
hab ich ja eh auch schon, zwar nicht ganz so extrem aber auch schon High End :p Beim Auto ist ja der Reiz vom Einbauen dabei :o |
WAS? SV-315Mk2 Compressor
WANN? Gerade WO? Sonalksis.com PREIS? 241€ ![]() |
wow wow wow!
Hast du überhaupt no Platz für sowas aufn Tischerl? :D |
Zitat:
Das is SOFTWARE! :D |
WAS? Neues Spielzeug
Thermaltake Netzteil Asus M4A79 Mainboard Corsair DDR2 Ramkit 4 GB AMD Phenom II X4 940 Black Edition 3,0 GHz EVGA Geforce GTX 260 896 MB Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition 120mm Noiseblocker Lüfter 92 mm Samsung SATA Spinpoint F1 Festplatte 640 Gig WANN? Vorgestern WO? DiTech Dresdner Straße PREIS? 737,46 :D 3D Mark folgt |
WAS: GTA Chinatown Wars(Nintendo DS)
WANN: Heute WO: Libro Preis: 39,99€ Kleines verrücktes Detail am Rande: Als ich bezahlen wollte, wurde ich doch tatsächlich an der Kassa nach dem Ausweis gefragt(Weil USK 18)....*Kopfschüttel*:D :D Ich erinnere mich noch daran als ich mir GTA 3 gekauft hab...damal war ich einiges unter 18 und habs genommen und bezahlt ohne dass nich damals irgendjemand nach irgendeinem Ausweis gefragt hat.:D Und heute, mit 21, beim Kauf eines NDS-Spiels werde ich nach dem Ausweis gefragt. Tsk,tsk tsk, das es sowas gibt...da hat es die Verkäuferin wohl zu genau nehmen wollen...:D |
@Advance
Vl hättest dir voher die Milch aus dem Gesicht wischen sollen! :D :D WAS: Fossil Uhr ![]() WANN: Freitag WO: Fossil Shop Seiersberg Preis: 120€ |
Zitat:
|
Zitat:
Bist nicht du der mit dem 64bit Vista? Wär bei nur 4GB aber nicht nötig gewesen ;) BTT: WAS: Intel Atom 330 ITX Mainboard + Case + 2GB RAM, Satkarte u. HDD bereits vorhanden WANN: Letzte Woche WO: Internet Preis: ~180€ Gibt nen netten HTPC ![]() |
WAS:Alpine CHA-S624
WANN: Letzte Woche WO: Internet Preis: da gebraucht 70€, sonst 350€ ![]() jetzt kann ich endlich via optischen Kabel auf meinen Soundprozessor gehen :D lg Martin |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und noch 345894 andere Dinge aus Krakau, brauch noch die Fotos :D Die oberen Sachen sind von forloversof.com und sie haben direkt "NIMM MICH" geschrien. |
Was? Sennheiser HD 25 II inkl. Tasche
Wo? Klangfarbe Wien Wann? Heute gegen 16:00 Uhr Wie viel? 148€ Endlich! :) |
Zitat:
gratuliere :D was hattest vorher ? |
Danke!
Bullshit 700 irgendwas.. hatte den noch aus meinen Anfangszeiten... |
Aber vergiss nicht, eine Waffe ist nur so gut wie ihr Träger.:hihi:
Zitat:
Erklärbär her??? |
Zitat:
Unter 64bit Systemen sind Pointer u. Integer doppelt so groß, somit ergibt sich dass die selbe Applikation auf einem 64bit System ca. 33% mehr Speicher benötigt als bei 32bit. Also 3GB unter 32bit oder 4GB unter 64bit macht keinen Unterschied. |
Is recht:D
*Offtopic* Hab grad bemerkt das CPU-Z nur 400 MHz von den 800 erkennt. Auch ne Idee dazu? Biostakt 800MHz, Latenzen Auto (weil sie grad passend waren). Sehr merkwürdig! |
Zitat:
Bus Speed? Steht bei mir auch nur 400 obwohl es 1600 sind. |
Was: PS3 DUALSHOCK3 DUAL SHOCK CONTROLLER WEISS
Wo: ebay Wieviel: €41 nigelnagelneu Top Preis :) Warum: Gestern is mir ein controller (von isgesamt 4 Stk :D )gegen den Raverdiago bei fifa09 eingangen.... Da speedy hat einen harten Kopf :D ![]() EDIT: übrigends die Controller gibts auch in silber quasi im Krocha Look :D :D ![]() |
WAS: SAMSUNG - SM 2494 HM
Wo: Saturn Gerngross Wann: Gestern Wieviel: 279,-- ![]() Was: LOGITECH - Z-4E SPEAKER 2.1 Wo: Saturn Gerngross Wann: auch gestern :) Wieviel: 94,90 ![]() |
WAS: CDs(Kid Cudi vs. Crookers - Day'n'Nite und Tosca - No Hassle)
WO: Saturn Linz WANN: Heute PREIS: zusammen 23, 68€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |