![]() |
Zitat:
Weil das letzte Mal wo ich Jackass gesehen habe schon sehr lange her ist. |
Heute Abend spielts Jackass The Movie ;)
|
Zitat:
Verpass den Vorspann bitte nicht... Nicht, dass du dir schonwieder ein Matchboxauto in den Arsch schiebst. :| |
Zitat:
|
![]() Ich steh drauf! |
Jetzt hau i mir noch a guate Gulaschsuppe (Packerl) mit deftigen Pepperonis rein. :freches_grinsen:
|
|
bei mir kocht auch mal wieder die mikrowelle
![]() |
mal was ganz neues :D Mahlzeit! |
Ich werd dann zum Mäci fahren.
Cheesburger TS. Mmmm :) |
Zitat:
WORD ! |
Gerade eben:
Gebackener Camembert mit Preiselbeeren.:) |
MAH!
Paar Cheesies wären jetz was :( |
Zitat:
Big Rösti 4tw !!!! :eek: |
Pizza Salami :D
|
Pizza Hawaii + Salami + Tabasco + Knoblauch :)
|
Zitat:
Ja der is auch lecker. :) Den Cheesburger TS nimmt man ja auch nur so dazu. Also so als Beilage zu einem Menü. :D Oder wenn der Hunger groß ist kauft man sich gleich 3-4 Stück davon. So wie ich heute :D |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
guggt mal die URL! http://www.ichwillmeinencheeseburger...twasichtue.com Cheeseburger TS sollt ich unbedingt mal probieren! :D Zitat:
chessbürger... ob man sich an dem die zähne ausbeisst? :D DAS WÄRS: Ein Zustellservice... ![]() |
Weils grad um den Schachtelwirt geht ^^
Gratis Essen bei McDoof |
Zitat:
gibts leider nicht mehr :( :( :( *heeeeeeeeeeeul* freu mich jedes jahr auf den burger...is einfach der beste :) |
Zustellservice vom Schachtelwirt gibts auch in Linz (zusätzlich zum Cheeseburger TS) :D
|
nom nom Stözn nom nom:D
|
Gibts die Stelzen im Prater eig. nur saisonmäßig?
|
Mein Frühstück und Mittagessen war heute Mc Chicken mit Cola und Currly Fries und dazu ein Cheeseburger.
So richtig gesund halt.:D |
So, endlich isses Essen fertig :)
Braterdäpfel, Spinat und dazu ein Spiegelei samt gekochtem Rindfleisch gibts :D |
Boah, geil, auf sowas hätte ich auch mal wieder Gusto, Gregooooooooooor
Bei mir gibt's um 1 im Büro Brötchen und Sekt -_- |
Zitat:
Hatten wir gestern, nur ohne Rindfleisch und bei uns heisst das immer noch Bratkartoffeln. :D |
Zitat:
Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind :D:D:D:D |
Zitat:
Gibts zurzeit nur hier http://schweizerhaus.com/ :D |
Esst ihr heute Fleisch?
|
Ich würde gerne... wenns was gäbe, was mich anspricht :(
Mittwoch, 25. Februar 2009 Suppe Rindsuppe mit Grießnockerl Hühnercremesuppe mit Gemüse Hauptspeise Krautroulade mit Petersilkartoffel Gebackenes Fischfilet mit Mayonnaisesalat Gemüseauflauf überbacken mit Tomatenjoghurt und Salat Dessert Fruchtjoghurt Indianer mit Schlag |
Zitat:
ROFL! seh ich erst jetzt! :Dwtf |
Du quotest dich selber? lol? :D
|
Zitat:
Eigentlich hab ich die Speisekarte zitiert :p |
LOL - Indianer mit Schlag :D :D :D
Bei mir werdens heut Käsespätzle |
Also ich ess heut keine Fleisch. Aber nicht weil ich so glaubig bin oder so.
Hab gestern zB. auch keines gegessen aber unbewusst, heute mach ichs halt bewusst. |
Dolmades(Griechische Weinblätter mit einer Reisfüllung).
|
Krautroulade mit Petersilkartoffel <- war übrigens mit faschiertem gefüllt, daher heute fleisch gegessen :D harhar
|
BOAH ich bin voll! :D
Donnerstag, 26. Februar 2009 Suppe Serbische Bohnensuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Faschierter Braten mit Erdäpfelpüree und Röstzwiebel Marillenknödel mit Butterbrösel Gebratene Lammkrone auf weißem Ratatouille mit Braterdäpfel Dessert Dessertauswahl |
pizza diavolo njam njam
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |