![]() |
Bei der Eröffnung war ich nicht anwesend, aber vor ein oder zwei Wochen war ein Kamerateam vor Ort. Das mit den Testtagen ist eine gute Idee, hab mir sowas ähnliches mal vorgestellt, aber eher belustigend gefunden.
Dass das ganze wirklich gemacht wird / wurde hätt' ich mir nicht gedacht *gg*. |
Ich würd mich ohne "Kompletttest" garnicht trauen aufzusperren... :confused:
|
Zitat:
Würd ich schon, nur kann ich keine Hütte aufsperren wo es "hinten und vorne" hakt wie Sau. Kleineres kann man getrost verschmerzen, aber wenns schon mal bei den Basics happert----> Hobbygastronomen whatelse? Was stellts euch vor? Ein ehemaliges Szenelokal einfärben, halb umbauen, eingeführte Namen verwenden und glauben das sich die Erde jetzt verkehrt herum dreht? Na dann viel Erfolg! |
ich beobachte das geschehen rund um die Schließung der nachtschicht Dx schon seit anfang an und dachte mir mal das ich mich auch mal melde:der CC ist mehr oder weniger das gegenteil der Nachtschicht Dx wo früher angesoffene Teenies rumranten,und sogar eine eigene jugendkultur entsprungen ist sollen jetzt menschen mit Niveau sein,und das in kagran einen recht bekannten prolo bezirk so ein wende um 180°ist nicht sehr einfach.War selbst ein paar mal im CC und muss zugegben das die musik die im Mainclub Geschmackssache ist (weiss das im CC kein "Hands up Dreck" aufgelegt werden soll aber es ist halt ne massenfähige musik was mann ja zur zeiten der nachtschicht bemerkt hatt wie gut die gegangen ist wie gut besucht sie war und beliebt) und mich wunderst auch nicht weshalb der antrang im CC nicht so groß ist wie man erwartet hatt ganz abgesehen von den kleidungsvorschriften auf die man auch stolz sein kann
sonst muss ich sagen ist der club von der einrichtung her echt top |
Aufm Facebook:
Zitat:
Ein Jahr noch, maximal(außer sie ändern sehr bald einiges) ACHTUNG ACHTUNG, EDIT :D Club Couture am 07. Juli um 12:59 ab Freitag startet auch ein neues Konzept- man darf gespannt sein Ein neues Konzept also, wie war das mitn Moreno und den 100 Euro? :D |
Ist es schlimm, vom besten aller DJs noch nie was gehört zu haben?! :verlegen:
Bin gespannt, was das neue Konzept ist: Hands Up Mukke und Sauf-Aktionen? |
hehe geil....kenn ich auch ned....;) sehr bekannt muss man schon sagen...
|
Die verschaukeln sich ja schon selber damit ^^
|
Zitat:
Immer noch besser als (Achtung Insider!) "Minimal" und Sauf-Aktionen!:hihi: |
Ja genau! ein bisserl Kriminal fehlt noch in Wien in nem Großraumclub *fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |