![]() |
Gestern 2012 angeguckt...
Ich bin enttäuscht ... Bin zwar nicht so der Kinogänger, aber ich hab mir vom "Weltuntergang" mehr erwartet. Die Special-Effects sahen zeitweise sehr sehr unrealistisch aus, teilweise Szenen die unmöglich sind. Von der Handlung her gings so einigermaßen obwohl das ganze schon ziemlich hochgepusht wurde.. 4/10 |
Zitat:
jo war ganz lässig würd mich aber interressieren wie die anderen 2 Enden ausgehen würden ... gibts ja anscheinend -g- |
Eines davon ist sexuell, hab ich gehört.
|
Zitat:
ja dann MUSS ich es sehen !!!!! PENIS |
Werd mir heute Avatar im Kino anschauen. :)
Bin schon gespannt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cRdxXPV9GNQ |
Wahnsinn der Film! Bekommt von mir glatt 10/10 Punkten.
|
wollt ihn mir auch schon ansehen heute bin aba nciht dazugekommen. steht aber ganz oben auf meiner kino-liste :)
|
Zitat:
Von den Effekten her stimm ich dir zu und Cameron hat damit einiges vorgelegt, was die Filmlandschaft in Zukunft ordentlich veraendern wird und sich viele Filme an diesem Film orientieren werden... Nur die Handlung kommt mir ein zu kurz...Aber gut, lass ich nochmal durchgehn, weil es der erste Film der "neuen" Generation ist |
Zitat:
Ich frage mich wie viele sProduktionsfirmen noch so einen Film produzieren wollen, wenn Avatar nicht die gewünschten Geldsäckerl aufs Konto wandern lässt. Meiner Meinung nach, holen sie die 400 investierten Millionen nur mit Kinotickets+Blu Rays und Dvds rein.:) |
Zombiland is auch geil :D
aber AVATAR bester film im jahr 2009 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |