![]() |
Back to topic:
Habe soeben den Newsletter von dj-tunes erhalten. Da wird das Tiesto - Elements Of Life Remixed Album gefeatured. Ich höre da eigentlich keinen einzigen Mix heraus, der annähernd was mit Trance im klassischen Sinn zu tun hat. Auch nicht der Mix von Cosmic Gate. Nicht umsonst wurden hier generell houselastigere Remixer herangezogen. http://www.djtunes.com/release/eleme...m_medium=email |
Zitat:
zufall?! hab gerade gestern die nummer gekauft, und seit heute im auto liegen :D kennst du nicht cosmic gate?! Oo die machen doch schon lange in dem style - find ich geil :D |
Natürlich kenne ich Cosmic Gate und deren Entwicklung.
Es war ja nur als Bestätigung für das gedacht, was ich schon in meinem ersten Post hier erwähnt habe. Dass sich alles in Richtung "Trance-House" entwickelt und die Tracks, die hier zumeist in der Trance-Ecke vorgestellt werden, mittlerweile fast als Oldschool zu betrachten sind. |
cosmic gate - "exploration of space" oder "back to earth"
hach, waren das noch geile zeiten. oder yoda inc. - "definitely", sunbeam - "one minute in heaven" *seufz* :) kennt die nummern noch wer hier? :p |
Ja,sicher.
Die Platten kann man sich gar nicht mehr anhören, so abgespielt, wie die sind. Drehten damals mindestens 1x pro Nacht ihre Runden. |
bin zwar net der älteste aber nen gewissen kultur-standard sollte man doch haben :)
sicher kenn ich die nummern noch... die exploration of space war ja sogar auf ner bravo hits oben (i glaub nr 30 oder so...) :eek: kann sich das heute noch wer vorstellen das trance auf ner bravo hits oben is?! |
das finde ich überhaupt nicht. also bevor ich ständig nur dieses neumodische zeugs höre, das eh alles gleich klingt....ab und an mal so einen klassiker ist super ;)
der verfall - der mussolini :D ich glaub, das dürfte man heut in so großraumdiscotheken gar nicht mehr spielen, da würds gleich ein paar tote geben :p |
Zitat:
heute nimmer... damals war die bravohits zu 50% rave/dance/trance zeugs :D heute kann sich ja auch keiner sowas vorstellen: http://de.youtube.com/watch?v=jY1Oge4L_bo !!! war überhaupt keine mainstreamnummer, trotzdem im fernsehn :D wobei ich den neuen CG style ganz geil finde... vorallem die BODY OF CONFLICT ... wahnsinn - und all die anderen vom album, alle geil :D |
Zitat:
|
aber cool is doch bestimmt, dass du alles alte anzocken kannst, und jeder wird denken, es wär was neues, weil die heutige generation sicher schon zu frisch is :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |