![]() |
Zitat:
Tja, getanzt hat er aber voll auf speed :D |
Also ich muss sagen: Meiner Frau und mir hats super gefallen :)
Hatte ja befürchtet, dass es uns zu voll und zu spät wird, war aber echt klasse. + Super klimatisiert, immer ein kühles Lüftchen, Rauch war auch nicht so schlimm + Lautstärke war voll okay, also nicht übertrieben laut. + Stimmung war super, Publikum eigentlich auch, die paar Krocha haben nicht gestört (hab die Kasperl aber zum ersten Mal live gesehen :D bin ja nicht oft in Wien.) hab auch wenig betrunkene gesehen. - Es waren viel zu wenig Bars, bei den Toiletten war es für die Mädels auch schwierig reinzukommen - Getränkepreise waren m.M. nach heftig, vor alle Mineralwasser 4€ :eek: Alles in allem ein gelungener Abend, Pyramide ist echt eine geile Location, Guetta war gut, Garraud war spitze, trotzdem sind wir um 4 heim, war dann doch schon etwas lange für uns. ;) Gehört zwar nicht hier her, hätte aber auch noch eine Tracksuche: Lief genau um Mitternacht (da hat glaube ich noch Tom Snow gespielt?) auf der Leinwand lief da dieses Computergenerierte Manderl. Langsamer, melodiöser House, eine Männerstimme hat da öfters Open your eyes gesungen. Gut wäre mp3 oder Sampler. Gibt es eigentlich vom Guetta oder Garraud Live DVD's? Ach ja was mich ziemlich gestört hat, war dass es keine T-Shirts, CD's oder andere Andenken zum kaufen gab, dachte eigentlich das es sowas bei jedem Konzert gibt. Ach ja und dann suche ich noch Videos und Footos vom Event, aber mehr von der Bühne und nicht nur die ganzen Publikumsfotos. |
Mir persönlich waren viel zu viele Leute aber das großte Problem war für mich die Beschallung!!!! Der Sound kamm nur von der Bühne!! Außer im VIP waren einzellne Anlagen aufgestellt!!!
Preise kann i nx sagen is eh immer so bei solchen Events! Leute warun teilweise zum ko...!!!! Bin mir teilweise vorgekommen wie in einem Bollwerk. Aber was sollst machen!!! War ein wenig entäuscht! Ansonsten Guetta hat super gespielt aber da Garraud war mörder geil!!!!! JD Davis war ok!!! Aber nebenan bei "In Bed with Space" war eine super STimmung und super Publikum! Und der Sound war Hammer!!!!! |
hier ein Video von vienna.at
http://video.vienna.at/category/TagC...lv/viewer.html ich hab selten so ein beschi**enes Video gesehn, vorallem die Moderation is grottenschlecht...Guäta....*würg* lustig auch die Krocha bei 02:14min & 03:19min |
So geil die ganzen Snobs in dem Video, die fast sämtliche Namen falsch aussprechen aber auf super gscheit daherreden
|
"es is ur lustig...und bei den großen Tischen is es sooo lustig"
haha |
hahaha .... :D
|
omg...das Video ist ja zum abwinken...HAHAHHA :D
|
wäs wüll man meeehr wäs wüll man meeher... OMG
das is echt mieß... die moderatorin hat eine stimme wie ein heislbesen, und ja die können in dem fall sprechen... ^^ sowas regt mich eigentlihc mehr auf als das es spaß macht... naja egal. ich wurde nicht interviewt, gottseidank, sonst hätt ich ihr erklären müssen das er ned guäätaa heißt, und wäre als obergscheid dagestanden ^^ |
Jetzt muss ich nochmal auf meinen obigen (oder untigen :D ) Beitrag aufmerksam machen.
Hatte da noch ein paar Fragen platziert (ich weiß, dass sie da eigentlich nicht hingehören, hat aber gerade so gepasst. :) Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen. Dann hätte ich noch eine Frage: Gibt eigentlich ein Video vom Garraud Set, mit dem Teil "Die Pyramide, Die Invasion" (ich sags gleich Youtube + MyVideo geht bei mir in der Firma nicht) Ist das Lied speziell für den Auftritt gemixt worden oder gibts das zum kaufen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |