dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

DJSub-Zero 10. September 2008 09:16

ab und zu schau ich mir die TNA an, nur ich weis nicht, es sind einige dabei die in der WWF und WCW sehr aktiv waren wie Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), Sting, Booker T, Scoot Steiner, 3D, Road Dogg Jessy James usw... sonst es hat halt ein anderen flair find ich, es ist nicht das selbe wie die WWE...

aber mir gehen die Deutschen kommentatoren am A**** die reden mir abissl zu viel und zu schnell.

Es gibt auch ein Gerücht das Big Show zur TNA wechseln wird.

BBS18 10. September 2008 09:30

@ Berni

Hoffentlich bald :D (ich hoffe du meinst den GM Posten)

Mit der Vicky fang ich gar nix an :-/

DJ Lobo 10. September 2008 15:55

mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...

lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy
am mic: triple h und john cena

Fuks 10. September 2008 16:35

Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt ;) )
am Mic: eindeutig The Rock!

Berni 10. September 2008 17:46

Ja, hab ich auch gehört ... anscheinend als Moderator und Zusatz-Brand.
Kann man eh auf der TNA Seite sehen.
Ist halt die Frage, ob das die TNA weiter bringt, wenn sie nur die "ausgelutschten" und "abgelegten" Wrestler wie Booker-T und Sting ... holen.

DJSub-Zero 10. September 2008 19:04

was ich ja so mitbekommen habe, haben ja Jeff Jarett und sein Vater die TNA gegründet.

Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen.

BBS18 10. September 2008 22:29

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...

lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy
am mic: triple h und john cena

Echt??

Keine Ahnung, wie gesagt seine Matches und Gimmicks (Mankind) haben mir gefallen...

DJ@Fire 11. September 2008 11:50

Hmmmm eindeutig THE UNDERTAKER
der hat einfach was mystisches wenn er die Halle betritt.
Und das Intro....einfach nur geil!

Apollon Justice 11. September 2008 14:48

Zitat:

Zitat von Fuks
Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt ;) )
am Mic: eindeutig The Rock!

Meine Lieblingswrestler sind Triple H und Undertaker.

Berni 12. September 2008 08:23

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen.

Kann ich mir schwer vorstellen ... Bishoff ist ja eh in der WWE beschäftigt und HH ist der beste Freund von Vince ... die würden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden und eine Freunschaft spalten.
Außer Mister MacMahon steht dahinter als "anonyme" Geldquelle, weil ja Mitbewerb oft die beste Werbequelle ist.
Also ich hab noch 2-3 Wochen bis zur Tour in München, und bin schon gespannt, wie das Tag Team Match Undertaker & Big Show wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.