![]() |
ab und zu schau ich mir die TNA an, nur ich weis nicht, es sind einige dabei die in der WWF und WCW sehr aktiv waren wie Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), Sting, Booker T, Scoot Steiner, 3D, Road Dogg Jessy James usw... sonst es hat halt ein anderen flair find ich, es ist nicht das selbe wie die WWE...
aber mir gehen die Deutschen kommentatoren am A**** die reden mir abissl zu viel und zu schnell. Es gibt auch ein Gerücht das Big Show zur TNA wechseln wird. |
@ Berni
Hoffentlich bald :D (ich hoffe du meinst den GM Posten) Mit der Vicky fang ich gar nix an :-/ |
mick foley ist doch zur TNA gewechselt, und wurde auch von diversen dvds u wrestling-games rausgenommen deswegen...
lieblingswrestler... hm... undertaker, shawn michaels, randy orton, jeff hardy am mic: triple h und john cena |
Lieblingswrestler: Jeff Hardy, früher auch noch Goldberg & Brock Lesnar (Maschinen halt ;) )
am Mic: eindeutig The Rock! |
Ja, hab ich auch gehört ... anscheinend als Moderator und Zusatz-Brand.
Kann man eh auf der TNA Seite sehen. Ist halt die Frage, ob das die TNA weiter bringt, wenn sie nur die "ausgelutschten" und "abgelegten" Wrestler wie Booker-T und Sting ... holen. |
was ich ja so mitbekommen habe, haben ja Jeff Jarett und sein Vater die TNA gegründet.
Es gibt ja auch das Gerucht das Eric Bischoff (ehem. WCW Chef) und Hulk Hogan vorhabe auch eine eigene Liga zu gründen. |
Zitat:
Echt?? Keine Ahnung, wie gesagt seine Matches und Gimmicks (Mankind) haben mir gefallen... |
Hmmmm eindeutig THE UNDERTAKER
der hat einfach was mystisches wenn er die Halle betritt. Und das Intro....einfach nur geil! |
Zitat:
Meine Lieblingswrestler sind Triple H und Undertaker. |
Zitat:
Außer Mister MacMahon steht dahinter als "anonyme" Geldquelle, weil ja Mitbewerb oft die beste Werbequelle ist. Also ich hab noch 2-3 Wochen bis zur Tour in München, und bin schon gespannt, wie das Tag Team Match Undertaker & Big Show wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |