![]() |
Zitat:
Nunja, viel kanns ja ned sein!:D Also der Akku ist mal ausgeschlossen! Ein Mixgetränk ebenfalls! Die Frage ist, was ausschaut wie Bier, aber garnichts mit dem zu tun hat?:confused: 7 Stück sind gefragt! Ich hätte auch auf 7 verschieden Zutaten getoppt, bin aber voll daneben! :( Der kleinste meiner Art? Frage ist ob Lebewesen oder Gegenstand? Ahhhhhh, das is zum Haareausreißen! :D Ich gebs freiwillig auf, da ich nicht draufkommen werde! :) Aber trotzdem mal danke, für die Hirnzellen anzuregen! :D |
Ein Bit
Ich bin der Kleinste meiner Art. Kleinste Recheneinheit Mal bin ich voll, mal bin ich leer. Einmal 1, einmal 0 Mit 7 Freunden geh' ich an den Start, dann werden wir zu etwas "mehr". 8 Bit sind ein Byte Manch einer hält mich für ein Bier, doch davon reden wir nicht hier. Ich sag' nur: "Bitte ein Bit !" Tja, so einfach wäre es gewesen |
Zitat:
Tja, mitn Akku war ich eh ned so schlecht unterwegs!:hihi: Aber auf das wäre ich nicht gekommen!:D War super überlegt! ;) EDIT: Stell ein einfacheres Rätsel! :) |
Noch eines:
Ich steh' überall drauf. Auf mich schaut man vor dem Kauf. Auch wenn jetzt jeder schreit: "Ich weiß !" Ich bin es nicht, bin nicht der Preis. Ist mein Wert erstmal erreicht, Gerät man in Eile leicht. |
Ablaufdatum
|
Jo, genau.
Muss nächstes mal wohl wieder was schwierigeres machen. |
War aber trotzdem gut. War einfach so eine Spontaneingabe :)
Denkst Du Dir die Rätsel alle selber aus? |
Ja, sicher.
Ich habe gerade ein sackerl Zuckerl in der Hand gehalten. Bin halt ein kreativer Kopf :D |
Hut ab, das kannst wirklich laut sagen. Bin zwar auch nicht gerade unkreativ, aber so schnell würde mir ein gereimtes Rätsel nicht einfallen.
Also wird noch ein bisschen dauern ;) Aber vielleicht hast zwischendurch ja noch was auf Lager, bis meine Gehirnwindungen in Schwung gekommen sind. |
ein neues Rätsel auch nicht von google :)
Ich kann brennen wie feuer bin aber Eiskalt. Was bin ich??? sollte nicht schwer sein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |