![]() |
na hawedere..
gott sy dank war ich nicht unten ich hab mir soweit das fade spiel auf sport plus angeguckt:rolleyes: atomik war unten, er kann wirklich gut auflegen ;) |
Zitat:
der kennt mich?? :confused: :confused: weiß denn keiner, wer der DJ am samstag waR? |
Zitat:
LooL, ich hab dich deswegen eh schon mal angeschrieben! :D:D Am Samstag waren am Anfang Jago und der Herr John Foster! ;) Dann später Herr Raverdiago auch :) PS: Denk mal nach wie der Peter Damir da war ;) |
Zitat:
Also... Dj Jago Chris Antonio Monsieur Louis AkA John Foster Raverdiago und irgandwann später is dann da Moreno auch gekommen ... glaub ich zumindest *gg* Lg Beattexx |
Der Delay hat doch auch gespielt am Samstag, oder?
War auch dort. :p Aber war nicht so begeistert... |
Zitat:
Nein der war Freitags ;) |
Stimmt, hab' mich jetzt mit dem Tag vertan. :D Ich war ja auch am Freitag dort. :)
|
Zitat:
Zitat:
|
GCL BLUE MONDAY goes VIENNA
![]() Ab kommenden Montag, dem 30. Juli 2007 findet der GCL BLUE MONDAY wöchentlich in der Nachtschicht deluxe im Donauplex Siebeckstraße/Wagramerstraße 1220 Wien statt. - Als Millennium-Vip-Karten-Besitzer hast du jeden Montag, an dem der GCL Blue Monday in der Nachtschicht "deluxe" DX stattfindet, freien Eintritt!! - Wir organisieren für den Montag, dem 30. Juli 2007 einen Partybus, der vom Testament Krems aus starten wird. - Du kannst dich per e-mail an marketing@gcl.at für den Bus verbindlich anmelden (maximal plus 1 Begleitung pro Anmeldung; gib uns unbedingt deinen Namen und deine Telefonnummer bekannt!). Alle, die einen Platz ergattert haben, werden von uns per e-mail verständigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |