![]() |
Zitat:
Wieso Verschreiber? |
Ich fahr nen schwarzen 3er Golf, Benziner mit 90 PS.
Ist mein 1stes Auto und ich bin recht zufrieden damit. |
Zitat:
Muss ja nicht die 3er Variante vom KW sein wasd sowohl Druck als auch noch irgendwas verstellen kannst. Wennst nicht den Komfort von an härteverstellbaren Dämpfer haben willst glangt Variante 1 auch. Ich frag mal so: Was bist du bereit zu investieren für Bodykit, Fahrwerk & Endtopf ? |
Zitat:
Für die Teile ohne Lackieren, etc......: Fahrwerk: max 550€ Front- und Heckstoßstange: jeweils max. 400 Euro Seitenschweller kost eh net viel.... Endtopf: max. 300 Mfg |
Gewindefahrwerk Stahl verzinktDTS Gewindefahrwerk BMW VA40-80 / HA20-50mm 449,65 €
FrontstoßstangeCarzone Frontstoßstange BMW E36 (alle) 322,42 € Heckschürze im E46 LookRieger Heckschürze im E46 Look (+ PDC) BMW E36 386,12 € (5) = 148x75mm DTBosima ESD Edelstahl BMW 342,02 Gesamt 1500,12 € Wär mal was auf die Schnelle +g+ ;) Und soweit ich von meinem Freund weis (arbeitet im Einkauf bei ana Werkstatt) ist DTS in Österreich einer von den günstigsten Anbietern. |
von welchen shop hast die schürzen? kannst mir die artikelnummer geben von den sachen?
Mfg |
Zitat:
wird wohl nen gti edition 30 werden, weiss, schwarze felgen, mit chip 280ps und 300 kg leichter als mein jetziger ;-) |
Zitat:
richtig ;-) |
Wie viel ist dein jetziger Sportback noch wert?
Bzw. wie viel verlangst du? |
Zitat:
geiler motor, macht saumäßig laune... einziges manko ist das frontgekratze, aber was solls... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |