![]() |
Zitat:
ist klar das man in jeder liga/team/club solche unter den fans hat, aber in österreich wird über die , (wenn es auch jetz nur 10 sind...) am meisten geredet und diskutiert ![]() |
Zitat:
100,1% agree! Nur, weil eine Handgranate ein kleineres Loch sprengen kann als 12 Liter Nitro, sind Handgranaten auch nix Gutes. |
seht ihr;)
aber laut euch gibts die nur bei Rapid und nur Rapid hat die bösen & radikalen Fans die jeden Beschimpfen etc. |
Wo hab ich geschrieben NUR?
Bitte um Beweislage und ordentliche Beweisführung der Anklage! |
----------------------->
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Da steht nie NUR im Sinne von "nur randalierende Fans".
|
----------------------->
Zitat:
Zitat:
hier werden wieder alle Rapidler in einen Topf geschmissen Zitat:
hier ebenso Zitat:
und 1mal gehts noch;) |
sauber ;)
leider fehlt mir für solch schöne ausführungen die zeit... |
ÄHM ... Ich pauschalierte bei der Aussage, dass die Rapidfans von den Äusserungen generell die heftigsten sind. Und das ich sie generell am wenigsten von allen anderen Fangruppen her mag.
Dabei bleibe ich. Ich hab aber NIRGENDWO in Sicht pauschaliert, dass alle Rapidler gewalttätig sind. Und genau um das ging es mit "Ausschreitungen" und Randalen .... jetzt kann man sagen: Ausschreitungen können auch friedlich sein. Finde aber nicht, dass es soooooooo wirklich viele friedliche Ausschreitungen im Fußball gibt! ;) |
Spannend das alles :D
Ich für meinen Teil hab alles dazu gesagt dabei bleib ich dazu steh ich auch... Ansonst jedem das seine ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |