![]() |
Zitat:
bzgl sprünge --> 1. mein natürlich hundsschopf oben, obd du da drückst oder ganz eng links fährst ?? 2. und vorm russisprung noch kommt ja der schnellste teil der sc den berg runter, oben vorm runterfahren in den teil ist eine kuppe so ca. direkrt bei den toren.. wie man die am besten drückt.. ganz rechts anscheinend !? danke blue und helci mal :) |
Zitat:
ok, also den hundsschopf drück ich natürlich. Lenke offen nach links, geh dann wieder in Hocke und drücke. Querstellen kostet leider viel Geschwindigkeit, auch wenn man vielleicht kürzer springt. Solange man nicht querstellt oder 60m komplett nach rechts hüpft, macht das gar nix. nochmals^^, der russisprung ist jener bei der 1. Zwischenzeit. Du meinst wahrscheinlich die Kuppe beim Haneggschuss. Die drückt man zeitig und eher rechts (beim Tor), die folgende Welle überfährt man einfach. |
danke fürs ^^
mein natiale den hangeggschuss :D nadann schauma mal am abend :) |
Was ist denn ein guter Ski bei Eis? Nur so als Richtwert.
|
24-53 fahr ich grad , pb wurde mit 24-54 gefahren
|
ich werde wahrscheinlich nicht zum fahren kommen,.... außer ich geh heute nicht fort od. so,..... schade
|
Mach mich jetzt langsam mal ans Rennen...:)
|
werd heut auch mal rennen abends anstarten !!
habe (wie auch viele) richtig mit eis gelegen :) schnee wär nix für die strecke und schon 2 mal, sonne zu einfach.. und trotzdem nur sonne gefahren :) bin scho gespannt ob da cut offen ist bzw. der links davon :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Ich glaub, der ist weg... |
so ich bin mal eine zeit runtergefahren,.... mehr zeit hab ich aber nicht zu zocken,....
|
endlich a halbwegs gscheide Zeit :D
02:31,276 Edit: 02:31,196 :D |
Was ist denn mit euch los?
Normalerweis bin ich auf jeder Strecke ca. 7-10 Sekunden hinter den Bestzeiten. :D Aber in Wengen schaffe ich nach ein paar Fahrten schon eine 2:34er Zeit. Also müsste da bei euch noch einiges drin sein. :p |
fährst du auf eis ?
weil das rennen bereits im gang ist und niemand mehr auf sonne fährt, folglich die eingeblendeten zeiten jene aus dem rennen (auf eis) sind. wenn dem so ist, dann an dieser stelle ein herzliches PWNED |
werd mich heut auch mal ans rennen stürzen :)
|
Ach ja, stimmt!
Das Zitat:
hab ich wirklich verdient. :D :D :D |
Mach mich jetzt nochmal ans Rennen ist ja nur noch ca. eine Stunde...
|
Mann, wieso immer alles am letzten Drücker :D
Obwohl Wengen meine absolute Hass-Strecke ist, hab ich dann doch meine Erwartungen übertroffen :) |
nur 2 fahrten ins ziel gebracht..
die erste mit einstellungen der sonne :D und bei die zweite dann kurz vor ende.. aber bei weitem ne gute zeit.. 91% hinter mir :( |
hat wer eien SKieinstellung für mich ??
|
Meiner fundierten Erfahrung nach: 90-60-90 :D
|
max. gibt es nur 100 % also FAIL Chris ^^
|
morgen :D
bin selbst mal mit 21-26-53 gefahren, keine Ahnung, ob der Ski gut ist^^ |
ok danke ^^ ich werds mal probieren ^^
|
Dreck, hab grad die 1:49 unten verhaut! :mad: :mad:
Diese Traverse macht mich schon wieder wahnsinnig :D |
mein größtes problem ist die kleine welle bei 1:04 Fahrtdauer,.... da verlier ich vollgas, ich weiß nicht wie ich die drücken soll bzw. wie ich die drücken soll,....
|
Zitat:
erm, ich lenk davor schon in hocke nach links, hüpf normal drüber und mach danach auf.... |
muss ich mir mal genauer anschauen,.... welche sprünge drückst du eig. u. welche nicht ???
|
Zitat:
trotzdem blöd, weil man da nicht so fahren kann wie letztes jahr. |
Zitat:
ja stimmt, ich sehs auch, dass manche die welle drücken und dann aufstehen... ich hüpf da 14m und mach dann nach links auf. |
ach die welle nachm waldstück hab ich auch auf meiner erkundungsfahrt ersichtet,
is ein netter sprung da :D mal schaun, kitz ist my favourite track wie auch von vielen! scahun was drin is. |
Bin anscheinend ein echter Renntyp, fahre dort immer öfter meine Bestzeiten :)
|
Ich hab heute mal kurz eine Zeit runtergelegt,..... Mal schaun vl. greif ich am Nachmittag an. @Stee Wee Bee: Gratuliere, du hast eine gute Zeit hingelegt.
|
01:49,933
Zum Abschluss der Skichallenge Saison wenigstens noch ein "gutes" Ergebnis. Is ja auch das erste Rennen wo ich richtig gefahren bin. |
leck fahren da viele in kitz :D
nach 5 fahrten jetz 1 minute vor schluss 1:52:xxx !! |
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft, nochmal in Kitzbühel zu fahren... Aber immerhin hab ich mein Minimalziel, die Verbesserung der Qualifikationszeit, erreicht...
Jetzt werde ich demnächst mal die Bonusstrecke Whistler angehen. |
whistler ist verdammt geil :)
bin zwar erst 5minuten gefahren drauf und war nu ned unten - aber strecken, kurven verlauf sind hammer und die strecke is ned schwer bis auf ein paar kleine schlüsselstellen !!! |
Na dann bin ich mal gespannt drauf! Ich hoffe ich komme noch diese Nacht ein wenig zum Zocken...
|
Zitat:
Naja, vorm Mittelteil ein Fahrfehler und man verhungert komplett. Wo ist eigentlich die Taste, mit der man antauchen kann ? :D |
Zitat:
aso drum liegst hinten, weilst im stehn fährst :P :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |