![]() |
Kurzer Einwurf:
Der Gizzmo fingiert schon Autos die angeblich nicht anspringen damit er am Freitag net Party machen muss und wieder daheim süchteln kann *hihi* |
Zitat:
Ausserdem wär ja die PSP eh mitdabebei gwesn :D Scherz Bei der nächsten Fete bin i sicher dabei Franz!!! 100 % ;) War ja selber leicht angesäuert, was da alles war.... |
Was: F.E.A.R. 2
Wann: vor einer Woche Wo: Libro Neulengbach Preis: 50€ Fand den ersten teil schon super hab sogar von dieser Alma geträumt:D Dieser Teil ist auch sehr gut:) |
Was? Levi's Jean 512
Wo? Freeport Outlet Wann? Gestern Wie viel? 43,20 statt 94,90 |
![]() Was? Jean Paul Gaultier - Le Male Ed.Toilette Wo? Airport Valencia - Duty Free Shop Wann? Gestern Wie viel? 75€ |
Was? CD-Album, Peter Fox - Stadtaffe
Wo? Libro Bad Vöslau Wann? Heute Vormittag Wie viel? 16,99 € |
was? kaffee
wo? hier wann? vor 10 min wieviel? 0,45 cent was? 2 bässe wo? geheim ^^ wann? vor 8 min mit kaffee wieviel? 4 flockerl |
Das ist jetzt pure Absicht oder? :D
|
Zitat:
was denn? ^^ |
Zitat:
. :D:D |
Zitat:
upps, soviel les ich nicht mehr mit hier, sorry .. naja, zumindest hab ich auch bässe geordert sonst hätt ich ja in diesem thread ausser meine spritrechnung nie was zum schreiben ^^ lg |
najo kann jo passieren *ggg*
Was: Wasser Wo: Hackn Triple A Wasserboiler Wann: jetzt Wieviel: 1 Glas/std kann ich auch schreiben :D |
WAS: 5 CDs(Sampler/Alben:Future Trance Vol. 47, Schranz Total 20.0, Hands Up for Hardstyle Vol. 3(Endlich gefunden!:) ), Super Italia Vol. 32 und Ivan Fillili feat Miani - The Italian Dance Collection Vol.1)
WO: Saturn WANN: Heute PREIS: Alle zusammen 89,95€ btw: Mein 1000. Beitrag!:) In nur einem halben Jahr und kaum Spam...bin leicht stolz drauf! *mirselbsteinenordenaufdiebrustheft*:D |
Was?: Jean Paul Gaultier 2 EdP
Wann?: heute Wo?: Douglas DZ Preis?: 89,00 € |
Zitat:
Ich poste auch wahllos irgendetwas ohne zumindest den ersten Post, damit ich weiss um was es geht, zu lesen :o |
Was?: 2 x Voltaren Emulgel Salbe für die Sehnenscheidentzündung
Wann?: heute Wo?: Apotheke um Eck Preis?: 15.- € (extra 2 gekauft damit ich über die 14,90 komme :D ) |
Zitat:
LOL! das wär aber echt geil... nur wegen einem dämlichen Thread :D |
Zitat:
Endlich selbst bemerkt? *chchchchchch* |
Zitat:
Klingt komisch - ist aber so :D FFFFRRRR3333333AAAAAKKKKKKK !! :D |
Was?: 1 moog little phatty II, 1 waldorf blofeld, 1 waldorf q, 1 access virus ti desktop, 4 buehnenmodule a 3qm
Wann?: heute vormittag Wo?: instrumentendealer Preis?: aua :D |
Zitat:
den moog bräuchte ich auch noch... könntest du da die lieferadresse eventuell noch editieren? :D |
ne ... is schon in verwendung :) da wuerdest jetzt dein leben riskieren wennst den nur anschaust :D
kostet eh bei uns a bissi mehr als in oesiland was ich so im internet gesehen hab ... |
Zitat:
moog: 1149€ blofeld: 398€ Q phoenix: 1799€ Virus TI2 Desktop: 1699€ (den normalen virus ti gibts nichtmehr zu kaufen) |
Was?: 2 Stk. Kingston 2 GB DDR2 Ram fürs McB-P :)
Wann?: Gestern Wo?: mylemon.at Preis?: 43,20 inkl. Versand |
Was?: FT 47 CD
Wann?: Heute vor 15 Min Wo?: Libro.. Preis?: 17.99 statt 19.99 :D innerhalb von 1ner Woche Preis reduziert?? Hört sich schon ganz nice an . |
WAS: Phoenix Wright Ace Attorney Official Casebook Vol.1 und 2(Mangas in engl. Sprache)
WO: Amazon WANN: Dienstag bestellt, heute angekommen PREIS: 15,98€ |
Was? WWE Legends of Wrestlemania (Ps3)
Wann? soeben vorbestellt Wo? amazon.co.uk Preis? ca 40 euros incl Versand :) ![]() |
Ps3 Freak :D
Ich hab mir heute im Traum eine PS3 um 150 Euro gekauft :D |
Träume sind schön, gel :D
bei mir is der Traum echt worden :D:D |
WAS: LinEight: 2 T-Shirts(Schwarz und Weiß) und eine Hose(Weiß)
WO: Hofer:D :D WANN: Vergangenen Freitag PREIS: alles zusammen 110€ |
Zitat:
|
Ja!:D :D siehe hier.
|
Zitat:
bei mir nicht :( Naja, bissl spare spare, dann schaut vielleicht auch bald reine raus :) |
Zitat:
is aber auf jeden Fall jeden cent wert :) |
Zitat:
willkommen im club :D kannst dich schon mal verewigen im PS§ user Forum :) (wird wirklich schon langsam zeit für ein Games Forum :) @gizz so kann man schnell seine meinung ändern bzgl ein Spiel :D |
Hab mir am Freitag neue Hochtöner gekauft :)
WAS: Micro Precision Serie Z Hochtöner SerienNR 154 und 155 WO: Privat WANN: Freitag PREIS: NP wären 1200€ ich hab weniger gezahlt... ![]() |
Was: Weber One Touch Gold 57 J. Lafer Edition
Wo: Miles and More Wieviel: 78000 Meilen oder 299 Euro ![]() |
WAS: Burton Snowboard + Bindung
WO: Bobby`s Sportshop Leobersdorf WANN: Heute PREIS: Zusammen im Abverkauf -50% 348,50 € |
Zitat:
Das war der Aufruf zur erste Dancecharts-Grillage! Wann sollen wir wo sein? |
Zu spät Chris, Termin war heute 13 Uhr in Stevies Garten! :(
Naja... geil wars trotzdem :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |