![]() |
Zitat:
du meinst das was du grade machst? :D |
Zitat:
Aufklärung. |
Zitat:
Möchte mich hiermit offiziell und öffentlich bei dir entschuldigen. Bei einem gemeinsamen Getränk (das natürlich auf mich geht!) können wir am 2. Juli im Disco Store gerne einen Friedenspakt schließen! Achsoooo, du kommst ja nicht raus aus dem Keller... naja, schade! |
Regen is bei uns vorbei :)
|
bei uns fängts grad wieda leicht an...
|
Böses Gewitter aus NORDOST incoming!
|
Zitat:
"Roger that" :D |
Ja es beginnt gleich voll zum Schütten... ://
|
Mal schaun ob die Donauinselfesteröffnung für Freitag eine gute Idee war, oder nicht :D
|
1 Anhang/Anhänge
Sonne kommt grad raus:
|
Sonne hat eigentlich die letzten 3, 4 Stunden durchgehend geschienen. Jetzt wirds aber wieder finster und es dönert schon wieder ganz böse!
|
poaaahhhhh.... im 10. glaubst die welt geht unter!!!!! WAHNSINN :mad: :confused: :rolleyes: :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
So arg deine Nachbarn? |
Im 23. hauts zur Abwechslung auch mal wieder runter, was geht. Wenn mich nicht alles täuscht, sind da auch Hagelkörner dabei!
|
Zitat:
sag mal....bin ich in nem wetterloch oder so?! prinzipiell wenn du was zum wetter schreibst trifft das aber sowas von überhaupt nicht auf mich zu ...kann ja nciht sein oder?! :confused: |
Fenster putzen, dann siehst du vielleicht mal die Sonne oder den Regen ;D
Bzw. in Tulln momentan bewölkt... |
sag ich gleich der putzfrau :|
|
Sonne :)
|
Zitat:
Keine Ahnung... Hast du vielleicht eine Foto-Tapete übers Fenster geklebt?? |
Zitat:
endlich wieda mal...:) |
Zitat:
ne...sonst wärs ja immer gleich und net das gegenteil von dem was du schreibst du faillord :D |
Wien, 12. Bezirk: plötzlich starke Regenschauer innerhalb weniger Sekunden
|
marchfeld --> regen --> donner :(
|
jetz hat es augheört in krems !
denk es wird aber früher oder später wieder beginnen.. |
Donner, Regen und Sonnenschein (!) in Wien 23!
|
Donaucity - Kaisermühlen= Um 14 Uhr etwa hats geregnet für ne halbe Stunde.
Jetzt wieder etwas sonnenschein. |
es ist/war heute soooo mörder-schwül ... wär fast eingegangen, grauenhaft und eklig... pfahh, pfui.
Dann Gewitter am Nachmittag -> wieder Sonnenschein.... wahh wieder schwül. Ich bleib heute solange in der Firma bis es sich abgeschwült hat. :D aja.. hier handelt es sich um graz (nord). |
Unwetter Alarm! :eek:
|
strahlend blauer Himmel über Wien-Meidling
|
Also ich hörs schon Dönern und es dunkelt sich der Himmel im Norden und im Nordosten... aber noch ausserhalb Wiens.
|
also in Linz wirds schön langsam extrem finster,..... ich glaub da kommt was !
|
http://www.uwz.at/
Sehr geehrter Besucher, im Moment bereiten wir den Start des neuen Unwetterzentrale Österreich Portals vor. Dieses wird um 17:30 Uhr online sein, wir bitten Sie bis dahin um ein wenig Geduld. bin gespannt :) 7 Minuten! |
Nix. :rolleyes:
|
Endlich wieder Strom :o Es schüttet und hagelt irgendwie gemischt....
|
DAS NEUE UWZ PORTAL IS DA! :D
Zitat:
|
Zitat:
hagel :eek: :eek: :eek: also bei uns (pframa) hats nur ua stark gregnet und donnert... is jetzt aber schon wieda fast vorbei!!! |
Trockengewitter. Also es donnerts nur ab und zu, aber wenn dann ordenlich. Strom war grad ein paar Sekunden weg.
|
Regen wie deppert und wer war heute auto waschen???? :mad: :(
|
Wasser im Keller is so geil :mad:
|
Schon wieder ein Trockengewitter. Scheiße ist das laut :eek:
Einfach so wie aus dem nichts fängts auf einmal an zum donnern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |