![]() |
Ja echt schade!
Aber ich bin stark am Glauben das sie das heute gegen Tschechien schaffen! Die Jungen sollen den Clubs in Österreich endlich beweisen das die nicht immer im Ausland einkaufen müssen um Tolle spieler zu bekommen! |
@ DJ Thunderhunt:
ja das is mal eine Ansage! :D ich glaub fest dran das sie´s schaffen! nimmt das match irgendwer auf? ich weiß nämlich nicht ob ich das schaff, dass ich aufsteh um dreiviertel 2 :) |
ich schaus mir sicher an!!
und hoff auch dass sie gewinnen :) aber mit den 3 ausfällen jetz und vil. wenn man ein bissl pech hat (pecht hatte usa auch), wirds gegen die starken tschechen scherlich nicht leicht u schwer zu bezwingen.. |
Wenn ich wach bin neh mich es dir auf!
Aber es gibt im Internet so eine Seite wo du aufnehmen kannst weiss aber nicht wie die heisst! |
Zitat:
lg |
Zitat:
und ich weiß jetzt aber ned, ob's es wo auf Eurosport oder so übertragen? :confused: |
Zitat:
Nur auf Eurosport 2 LIVE, am 1er nicht. Da zeigen sie am Do. eine 60min Zsfg. um 17:30.... |
Ja genau danke!
Das meinte ich! Lg djthunderhunt |
morgen mittag ist auch ORF irgendwo eine ZFG wie ich gestern irgendwo gelesen habe.
edit: nochmal zu den bauern: im ligapokal gegen werder haben sie nicht mal mehr 2 stürmer im aufgebot, alle verletzt (toni, podolski, schlaudraff), aufbautraining oder urlaub (santa cruz). neben klose wird jetzt ein 19-jähriger spielen ... :D aber die haben ja auch recht gute amateure die münchener. quelle bild.de |
Zitat:
|
sehr gut, werde ich mir reinziehen, wenn ichs morgen um 1.45h ned schaff aufzustehen! also um 1.45h aufstehn is ned mein problem, sondern in der früh dann aufzustehn wenn ich ind arbeit muss :D
|
Spiel wird sicher wieder sehr spannend und Turbolent denk ich. Werde beide Daumen im Schlaf drücken ;)
|
ich hoffe dass es spannend wird ... will mir da um die zeit kein 5-0 der tschechen anschauen müssen. ein 5-0 von unseren würd ma da schon eher die nacht versüßen :D
aber fürs auge wirds wohl nix. dazu sind die spielerischen mittel der tschechen und der unsrigen zu begrenzt. wird ne zweikampforgie werden. bin gespannt wie die gludi-truppe die 3 ausfälle auffängt. |
Zitat:
passt kann i wenigstens in der mittagspause bin 13:00 schauen ^^ |
Soda, U19 schaffte leider "nur" ein Remis gegen Griechenland! Die Chancen für einen Aufstieg sind geringer geworden, aber noch immer vorhanden! Vielleicht schaffen sie's ja. :)
Ob's die U20 heute schafft?! Ich weiß nicht... 3 Ausfälle in der Abwehr sind nicht so leicht zu verkraften, zumal das eigentlich Stammspieler waren. Der Panny tut mir sooo leid! Er war am Telefon heute voll fertig mit den Nerven. :( Jetzt hätt' er die einmalige Chance gehabt, doch noch aus dem Vertrag der Admira raus zu kommen und höherklassiger als in der Regionalliga zu spielen und dann das. Echt schade, dass ihm so ein blöder Zwischenfall den vielleicht größten Erfolg seines Lebens versaut! :( |
Zitat:
wenn er ein guter ist wirft in das nicht zurück. natürlich schade - aber kein beinbruch (ohne spaß) ... die U19 hat sich heute gegen unglaublich fiese und richtig gemeine griechen gut geschlagen. die chancen hätten halt reinmüssen, übers abseitstor kann man auch diskutieren. hätt der schiri den elfer nicht gegeben (war aber eh einer!) hätten wir sogar verloren - gegen so ein team! die sind bei weitem nicht besser als wir muss ich sagen. aber die chance lebt, spanien hat uns den gefallen getan und remix gegen portugal gespielt, somit muss spanien im letzten spiel gegen die griechen auch noch mal alles geben - gut so. ist aber alles hinfällig, wenn wir nicht gewinnen. das muss das ziel seinen gegen die portugallos. bei der U20 hab ich ein recht gutes gefühl, wenn die 3 neuen sich genauso reinhauen wie die verletzten/gesperrten, mach ich mir keine sorgen. schaut sichs wer live an außer mir :D ??? |
das schaut zu beginn ja mal nicht so rosig aus ...
2 gelbe für 2 abwehrspieler in 7 minuten, 0-1 hinten ... jetzt sollten die buam mal langsam den turbo anwerfen in richtung tschechen-goalie. edit: halbzeitfazit: 0-2 hinten, eine ernst zu nehmende torchance fabriziert (weitschuss). die tschechen hatten 4 wobei zwei drin waren. irgendwie sind sie zu nervös, da brauchts zündende ideen und vor allem ruhe im spiel nach vorne und auch hinten rum. denn es ist zu erwarten dass die tschechen auch die zweite hälfte wieder so überfallsartig beginnen werden. zu den toren: beim 0-1 war der freistoß ganz sicher keiner, beim 0-2 hat suttner das abseits aufgehoben, unglücklich. bin insgesamt etwas enttäuscht, auch wenn die abwehr noch nie so zusammengespielt hat. schaut sich das sonst keiner an außer mir ?!?! |
Doch doch, ich schau' eh! :D
Abwehr steht im Gegensatz zu den bisherigen Spielen, wie ich befürchtet habe, nicht sehr sicher! Tschechen haben eine gute Hälfte hingelegt. Viel mehr Ballbesitz, schöne Kombinationen, sichere Verteidigung,...sie führen verdient! Ich denke aber, es ist noch was drin! Das Ergebnis lässt sich durchaus noch kippen. Mal sehen wie Gludowatz jetzt reagiert! Edit: Hmm...grad' den Harnik hätt' ich drinnen gelassen! Aber naja, wir werden sehen.. |
seh ich auch so. ich hab scho 2 red bull gsüffelt weil ichs ned aushalt. bin bald noch nervöser als wenn dortmund spielt :D
junuzovic ist jetzt da, bin gespannt wie sich das auswirkt. zumindest sind wir jetzt etwas ballsicherer in den ersten minuten. |
Auch den Simkovic hätt' ich drinnen gelassen. :D
Aber richtig, alles nach vorne! Gibt ja nichts mehr zu verlieren! |
sogar ich als berufsoptimist glaube nicht mehr dass wir das noch drehen, oder zumindest die zwei tore machen. dazu ist heute zu wenig drive im spiel, der punch fehlt diesen tschechen (die keineswegs unschlagbar waren heute) den schneid abzukaufen - körperlich wie auch spielerisch.
trotzdem ist nach dem seitenwechsel eine steigerung zu erkennen, auch wenn die torchancen fehlen. edit: grade riesenchance okotie - schade. die tschechen machen das gut - immer wieder kleine fouls die den spielrythmus brechen. das haben wir nicht gemacht in hälfte eins. |
Am Ende ein 0:2.
Die Tschechen waren vor Allem in den Anfangsminuten die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Und jetz geh ich schlafen. |
Ja, leider!
Schade, dass es nicht gereicht hat, aber was soll man machen?! Es war halt heute einfach nicht mehr drinnen. Gekämpft haben sie ja, aber es wollte halt nicht sein..kann man nichts machen. Dafür werden wir dritter. :p Soda, und jetzt wünsche ich eine gute Nacht! :) |
faktum ist, dass wir heute zu wenig aus dem mittelfeld gebracht haben. wenns die abwehr ein bisschen schlecht erwischt, sollte uns der angriff rausreissen.
den tschechen kommt - zugegebenermaßen begrenzten spielerischen mitteln - sehr entgegen, dass sie ihr system beinhart durchziehen. dennoch: ein sehr gutes abschneiden, das ausscheiden zählt da heute wenig. die zweite hälfte war ganz OK. schade dass es nicht gereicht hat. diese mannschaft hat aber große zukunft. man hat viel gelernt, gegen internationale topstars ihres alters gespielt und sich auf der weltbühne gezeigt, denn einige unserer jungs sind für ihre abgesifften arbeitgeber, die statt ihnen ausrangierte in- oder ausländer verpflichten, viel zu schade. der eine oder andere wird sicher einen vertrag im ausland erhalten. sie sollten ruhig den sprung wagen ins ausland, hierzulande bringt mans vielleicht zu RBS wenn man was drauf hat (ivansch*ss, leitgeb) - das kann aber auch nicht alles gewesen sein. für mich ist aber klar, dass tschechien so - egal ob gegen chile oder gegen die gauchos - nicht allzuviel zu bestellen hat. sie werden ihr system aber sicher auch abändern. |
meine (gefürchtete) einzelkritik: :hihi:
zaglmair: hätte - wie hicke sagte - beim 0-1 vielleicht 2-3 mann in eine mauer schicken können. nachher ist man aber immer schlauer. sonst brav. suttner: verursachte freistoß vorm 0-1, der aber keiner war...; hob beim 0-2 das abseits auf. danach jedoch offensiv aktiv und defensiv solider. gramann: kleine unsicherheiten, manchmal aufreizend lässig. dennoch bemüht. prödl: der kapitän hat sich wo es brannt reingeworfen und auch offensiv nach standards gefahr versprüht. hinten eine bank. rasswalder: unauffällig, aber sehr laufstark. weniger offensiv als erwartet, vor allem vor der pause - auch wegen den rollenden angriffen der tschechen. simkovic: erst nach der pause, wie die meisten seiner kollegen, mit mehr licht als schatten. leider auch von ihm zu wenig druck. hinum: defensiv immer an fenin & co von den tschechen dran, aber zumeist den schritt zu langsam. kein wunder als einziger defensiver im mittelfeld. nach der pause aber besser, da weniger gefordert. sehr ballsicher. harnik: zu statisch in der vorwärtsbewegung, zu oft festgelaufen. folgerichtig ausgetauscht. aber riesen potential - thomas schaaf bei bremen hat ihn nicht umsonst im erweiterten kader. kavlak: schaltzentrale in der mitte. aber auch von ihm vieeeel zu wenig torgefahr. trotzdem immens wichtig für diese mannschaft, auch defensiv eine laufmaschine. hackmair: erste hälfte komplett untergetaucht, dafür nach seitenwechsel umso aktiver. war bei annähernd jeder offensivaktion dabei und bei ballverlust dann sogar hinten als aushilfe zu stelle. guter weitschuss in der schlussphase. hoffer: erste hälfte allein gelassen, zweite hälfte allein gelassen. aus dem mittelfeld kam zu wenig für unseren berufsknipser. aber er hat es unbestritten drauf. eingewechselt... junuzovic: aktivposten, doch leider gelang ihm wenig. okotie: riesen kopfballchance nach unsicherheit vom tschechen-goalie. sonst auch bemüht und laufstark, heute wie viele seiner kollegen ohne glück. morgenthaler: hatte defensiv nicht mehr viel zu tun - so schaltete er sich in die offensivaktionen ein. vielleicht etwas zu spät gebracht. DAS TEAM: gerannt, gekämpft, verloren. mal sehen wer im spiel um platz 3 wartet. die tschechen waren heute stärker und schneller, vielleicht auch geistig. aber nun gute nacht... |
ich find im g&G war man die schlechtere mannschaft, zumindest anfangs und dann bekam man leider auch gleich 2 tore nach ner viertel stunde..
und ab da ist es schwer, drauf los zu spielen u 2 toren hinterher zu laufen:( schade, jetz werden wird dritter.. das spiel um platz 3 findet eh schon früher statt, denn das finale ist wieder so spät.. vil. das als trost |
großes lob! egal wie die partie jetzt ausgegangen wäre!
Dritter werden wir bestimmt! Man muss sich das mal vorstellen: Dritter werden bei einem Turnier wo die besten Nationalmannschaften der Welt mitspielen. Einfach genial unsere Jungs! Hut ab! :) |
Hier mal meine gemachten Userbars zur heurigen Liga ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Rest folgt noch :) Edit: warum geht die IMG funktion nicht?:confused: Edit2: Dann halt ohne die Funktion :D:D Edit3: THX Stevie Würd mich freuen, wenn ich die Userbars bei wem in der Sig sehe ;) |
ein paar wirken ziemlich dunkel
|
Schade - Schade!
Nach den beiden frühen Toren wars vorbei! Da hat man sich von den Tschechen überraschen lassen mit ihrem Druckvollen Beginn.... Wobei man ehrlich sein und sagen muss, dass die Tschechen absolut das stärkere Team waren! Technisch & Körperlich überlegen! Trotzdem! Ich bin wirklich sehr Stolz auf diese U20 und Ihren Leistungen bei dieser WM !!! Hut ab!!! |
Zitat:
aber ich finde das der trainer auch nicht gerade alles gut gemacht hat.. sicher hat man ausfälle zu klagen, aber gleich 6 neue andere ins team zu holen ist ja schon komisch.. 3 ausfälle waren es wenn ich mich nicht irre hoffer überzeugt mich auch nicht, er ist letztes match gegen die usa gut gestanden, aber ein fixposten im mittelfeld ist er aus meiner sicht nicht.. und mit den auswechslungen zimpert er auch nicht, bei einem fehler bist draußen:rolleyes: man hat es auch bei hanik gegen gambia gesehen.. schade, ich hoff nur das im kleinen finale wieder viele fit sind und die gelb belasteten auch wieder mit dabei sind und man dann mit einer bronzenen heimreisen kann :) lg |
Zitat:
Aber stimmt schon, so überragend war er nicht! Verstehe diesen Hype vom ORF und angeblich auch von den kanadischen Medien, nicht wirklich. Er macht seine Tore, das ist richtig! Aber als Stürmer ist es einfach sein Job, dass er das macht. Würde er keine Tore machen würde er ja (normalerweise) nicht in der Mannschaft spielen. Aber das ist ein generelles Problem im Fußball, sag ich mal. :) |
Zitat:
Stimmt leider! Denke auch das sie in Anbetracht dessen was da bei diesem Turnier passiert ist, nicht ganz im Kopf frei waren und doch dann der Respekt zu gross war. Naja, man redet sich`s dann leicht, könnte und möchte auch gar nicht selber am Platz stehen :hihi: Wie gesagt es ist eine SPITZENLEISTUNG was die Jungs im Laufe dieses Turniers abgeliefert haben und man kann nur schwer hoffen das das Nationalteam bei der Euro nur Ansatzweise da anknüpfen kann :rolleyes: |
@ Petrug:
so OK? ich mein die Mannschaft gfallt da ned aber das nehm ich in Kauf :D :D |
Zitat:
als sürmer zählen ganz einfach nur die tore. er ist gegen usa wie gesagt gut gestanden, aber wenn er wirklich so gut wäre, wäre er ja nicht erst in der verlängerung eingewechselt worden.. und im getsrigen spiel ist er nicht wirklich rausgestochen, so wie ein okotie oder was.. manchmal aufs tor gschossen und das wars.. |
Zitat:
Passt ;) Schaut gut aus! :p |
Zitat:
Hast Du auf's http vergessen ? Bei Deinen Userbars fehlt generell immer der 1-pixelige schwarze Rand:rolleyes: |
Zitat:
könnte sein :D:D Naja, ich weiß eh das einer gehört! Aber das ist nicht so meins! ;) Keine Angst ich habs ned vergessen! :p |
Zitat:
schon - aber wer von unseren A-stürmern erledigt seinen job? könnten sich mal ein beispiel an der ganzen mannschaft nehmen. wär ned verkehrt. an den wechseln habe ich nicht viel auszusetzen. morgenthaler hätte man früher bringen können, ansonsten wars das. die tore fielen einfach zu früh, das zieht sich durchs ganze spiel. wenn du schon einige spiele in den knochen hast, kommst du da nicht mehr zurück. trotzdem gratulation für die zweite hälfte, das war wieder eine kleine entschädigung. macht der okotie diesen kopfball rein, scheppern bei den tschechen am ende noch mal die knie und knochen ... so sicher wirkten die auch nicht. aber besser an dem tag. zu harnik: der hat nicht nur einen fehler gemacht, seine auswechslung war ok denke ich. aber der gludi ist rigoros in diesen dingen, finde ich auch ok. später im profi-leben gibts auch kein pardon. schon gar ned als junger spieler, thomas schaaf in bremen als sein trainer wirds nicht viel anders sehen. auch wenn man auf vereinsebene a paar spiele bewährung hat, bei ner WM ist das noch mal ein stück weit härter weil du dir da noch weniger schwache momente leisten solltest. aber ich will ihn nicht anprangern - er allein hat nicht verloren, wenn schon alle zusammen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |