![]() |
Jo - Wetschi hat das gestrige Ergebnis ja quasi schon vorweg genommen.
Zum Voting DJ Voting: DJ Wetschi: 4 DJ Stone: 5 Publikumsvoting: DJ Wetschi: 3,869 DJ Stone: 3,1967 Ergibt gesamt: DJ Wetschi: 7,869 DJ Stone:8,1967 Die beiden trennten also am Schluss nur 0,3 Punkte. Beide boten Mixtechnisch wirklich beachtliche Leistungen - Mixes laden bereits rauf |
|
ach du meine Güte lol ..
also Moreno .. den letzten Übergang hättest echt weglassen können :D |
Übergang gepatzt, jedoch was ich sehr bewundernswert finde ist
-) du legst ja nicht lange mit vinyls auf, 1 Monat, so wie du es uns mitgeteilt hast. -) Hast du den Fehler schnell wieder korrigieren können, was sehr sehr schwer ist, vorallem, bei einem contest, wo alles einfach"perfekt" sein muss. lg Smooth |
inzwischen sinds 6 wochen :D
|
|
Hör auch gerade den Mix vom Wetschi und finde eigentlich ist er sehr geil!
Vorallem bist mir sympatisch weilst C Bool gespielt hast ;) Beachtliche Leistung von meiner Seite an die herren, weiter so! Übrigens geile Idee die Mixes online zu stellen [img]tongue.gif[/img] |
also das set vom stone is wirklich geiler clubhouse. werd beim contest auch in die richtung spieln, vielleicht bissl härter.
|
Gratuliere Stone zum Sieg, sein Set ist zwar nicht meine Richtung, hört sich aber deutlich eigenständiger und gereifter an als Wetschis, macht Freude zuzuhören...
Wo reift so ein Talent in Wieselburg heran, im Pulverfaß? :D |
Hab die .rm Files jetzt wieder umgewandelt in .ram Files damits gleich starten ;)
DJ Wetschi In The Mix DJ Stone In The Mix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |