dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Facebook (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27756)

DJSub-Zero 14. December 2009 20:07

farmville spiel ich schon seit monaten nicht mehr, is so abissl langweilig, mit gefällt zur Zeit "Cafe World", "treasure Madness" oder "Pet Socity":)

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Also ich treffe sehr wohl auch meine wahl, ob und wann ich fortgehe, nach diesen Einladungen.

Aber diese Raunzerei ist so typisch österreichisch. Anstatt dass man froh ist, dass es solche Möglichkeiten gibt, wird prinzipiell alles schlechtgemacht.

Word, Word, Word!!!!!! :)

Apollon Justice 14. December 2009 20:31

Ich spiel Farmville auch nur noch gelegentlich. Jetzt ab und zu Cafe World und Happy Aquarium oder Brain Buddies... aber momentan hab ich für Spiele auf Facebook kaum noch Zeit...

Deejay RD 14. December 2009 22:52

farmville is einfach genial!!!:D

glaub ich bin schon süchtig!!!:D :D :D

Chris Megallan 14. December 2009 22:54

War ich auch, des vergeht, glaub mas! ;) :D

Deejay RD 14. December 2009 22:59

ja dann wenn ich mit allen fertig bin!!!:D :D :D

Steve Guess 15. December 2009 00:20

Drei Wochen und du schaust es nimmer an :D.
By the way, mir war so fad, dass ich mir mittels AutoIt einen Erntebot gecodet habe :D :D :D.

Berni 15. December 2009 15:55

Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.

Motz 9. January 2010 00:08

Also, wer bei seinen weiblichen Freunden immer die Statusmeldung "Schwarz" (oder eine andere Farbe) sieht, das ist die Farbe ihres BHs den sie gerade trägt.
Bei einigen wusste ichs doch schon vorher :D

Zitat:

Das ist ein Spass, also mitmachen! bitte die Farbe eures BHs als statusmeldung schreiben, nur die Farbe. das an alle eure weiblichen Freunde weiterleiten - nicht an Jungs. die werden sich nämlich in Kürze nicht mehr auskennen warum alle Frauen im Umfeld Farben als St...atusmeldung haben! Somit zeigen wir, dass uns Krebs, in diesem Fall Brustkrebs, nicht egal ist!

Stee Wee Bee 9. January 2010 00:29

Die Männer haben aber aus Solidarität auch mitgepostet. ;)

Katsche 9. January 2010 00:40

Zitat:

Zitat von Berni
Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.

danke berni ;)

hab ich eh bei etlichen mädels gesehn und wusste nicht wie und was.. jetz schon :)
gleich numal nacgucken :D

bei einigen männlichen personen hab ich heut zahlen gesehn.. auch vil sowas !?! 24,7.. 28,6, 39,2, 17,4 etc. ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.