![]() |
farmville spiel ich schon seit monaten nicht mehr, is so abissl langweilig, mit gefällt zur Zeit "Cafe World", "treasure Madness" oder "Pet Socity":)
Zitat:
Word, Word, Word!!!!!! :) |
Ich spiel Farmville auch nur noch gelegentlich. Jetzt ab und zu Cafe World und Happy Aquarium oder Brain Buddies... aber momentan hab ich für Spiele auf Facebook kaum noch Zeit...
|
farmville is einfach genial!!!:D
glaub ich bin schon süchtig!!!:D :D :D |
War ich auch, des vergeht, glaub mas! ;) :D
|
ja dann wenn ich mit allen fertig bin!!!:D :D :D
|
Drei Wochen und du schaust es nimmer an :D.
By the way, mir war so fad, dass ich mir mittels AutoIt einen Erntebot gecodet habe :D :D :D. |
Wer nicht will, dass seine Facebook-Inhalte in Google & Co Suchergebnissen für jedermann frei ersichtlich erscheinen, sollte unter "Einstellungen, "Privatsphäre", "Suchen" das Kästchen dort deaktivieren.
|
Also, wer bei seinen weiblichen Freunden immer die Statusmeldung "Schwarz" (oder eine andere Farbe) sieht, das ist die Farbe ihres BHs den sie gerade trägt.
Bei einigen wusste ichs doch schon vorher :D Zitat:
|
Die Männer haben aber aus Solidarität auch mitgepostet. ;)
|
Zitat:
hab ich eh bei etlichen mädels gesehn und wusste nicht wie und was.. jetz schon :) gleich numal nacgucken :D bei einigen männlichen personen hab ich heut zahlen gesehn.. auch vil sowas !?! 24,7.. 28,6, 39,2, 17,4 etc. .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |