![]() |
@Free: Wie schauts aus. Nimmst mich und den Rene mit?
|
@ bully: ja klar ;)
@ sam: jop stimmt...schön langsam wirds zeit dass wir mehr erfahren :rolleyes: |
von mir auch alles gute :)
line up wäre interessant, aber einer ist schon mals sicher *g* free legst wieder ganz am anfang auf? :) |
@ Free
U beim Jahresrückblick hast noch gejammert dassd voriges Jahr kan Gig hattest, es geht ja wie man sieht bergauf! :) |
Zitat:
najo alles ändert sich :D.... bei mir ist immer noch flaute :)... |
Zitat:
zwischen gig und party is aber ein kilometer weiter unterschied ;) gig: diskothek, clubbing etc.... dh. veranstalter bucht mich und bezahlt dafür. und ich hab im günstigsten fall was für meine referenzen liste party: geburtstag, sylvester, sonstiges.... freunde oder bekannte bitten mich aufzulegen, ich spiel ne mischung aus jukebox und dj, und seh keinen cent dafür...dafür isses immer eine mordsdrumgaudi :D und geändert hat sich das ganze auch nur weil ich jetzt laptop+traktor hab. weil vorher war es mir einfach zu riskant bzw auch zu mühsam mit zwei plattlern, zwei cd playern und nem mixer auf ne party im privaten rahem für rund 100 leute anzureisen. |
Also gehts doch bergab? :D
|
Danke, danke
Ja line up, geb ich mal jetzt bekannt nach langer zeit war leider ein auf und ab. Aber jetzt dürfte es endlcih fix sein :D Free natürlich Karl Schranz i :rolleyes: und DeeRockerz :D und als Headliners: DJ MYSTERY u. PRIMAX jawohl, hardstyle pur :D :D lg |
danke sehr...kenn i alle net :D
nen timetable hast auch schon? |
ha, super....
oja die DeeRockaz kennst du fix :D :D und mi a :D :rolleyes: ja, kommt aber erst später, die djs erden in aber echtzeitig erfahren ;) lg EDIT du kannst dich ja auf den myspace seiten informieren ;-), haben alle eine, außer du ;-)))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |