dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Kinojahr 2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26935)

tomy_s 30. October 2009 08:03

This is it!

War gestern im Kino und hab mir This is It angesehen. Wollte mir den Film anfangs ja nicht anschauen, weil ich der Meinung war, dass das reine Gedschäfflerei ist. Wenn man dann aber im Video sieht wie viel Aufwand hinter der This is It Show steckt, wie viele Menschen da mitgewirkt haben und vor allem wie viel Geld da reingeflossen ist, dann ists irgendwie verständlich, dass sie noch versuchen mit dem Film zu verdienen, weil ja die Konzerte keine Einnahmen gebracht haben.

Es wird nicht versucht, MJ als super tollen Menschen darzustellen und es wird auch keine Dramatik vorgespielt wie mans von den ganzen Casting shows bei den Entscheidungen kennt (Streicher, Piano,.. wo man losheulen könnte).

MJ hats echt drauf und ist keine Marionette, wie so manch anderer, heutiger Superstar. Er gibt selbst Anweisungen und weiß genau wie er es haben will und wie alles klingen soll.
Was ich auch noch erstaunlich finde ist, dass die Songs alle Live gesungen und gespielt werden, aber man keinen Unterschied zu den Original Tracks hört.

Also das Comeback wäre auf jedenfall ein sehr sehr tolles geworden.

Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.

Free 2. November 2009 10:01

Zitat:

Zitat von tomy_s

Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.

gestern gesehen, 10/10 punkten! macht wirklich laune die proben zu den konzerten zu sehen...und man bekommt eine ungefähre ahnung was der musikwelt da entgangen ist :eek:

echt spitze!

einziger kritikpunkt :mad: ...der soundtrack der erhältlich ist hat mit dem film wenig bis gar nichts zu tun. hätte mich so gefreut auf die live aufnahmen von den proben...wäre zwar aufgrund des mangelnden publikums nicht mit einem konzert zu vergleichen gewesen, aber die gespielten/gesungenen versionen der tracks waren zum teil der hammer!!! (vor allem they don't care about us, black or white und the way you make me feel)

Indurro 23. November 2009 21:11

2012

Schon Meinungen dazu? :D

clubhead 23. November 2009 21:29

Zitat:

Zitat von Indurro
2012

Absoluter Blödsinn.

Schauspieler sind grottenschlecht, die Handlung sowieso. Alles Unnötig in die Länge gezogen.

Special Effects sind ein kleiner Lichtblick im Film, jedoch hätte da Hollywood sicher noch mehr in der Trickkiste.

Mmn kann man sich den Film sparen.

silenced 23. November 2009 23:14

ich empfehle dann mal Paranormal Activity.. hat mir irgendwie gefallen, guter low-budgetFilm.

Chryz Dee 24. November 2009 03:32

2012 war wirklich nicht der bringer,hat mich sehr endtäuscht 4/10

Gesetz der rache hat mir sehr gut gefallen,endlich wieder mal ein sehenswerter film 8/10

The WarP 24. November 2009 05:52

Freue mich schon auf SAW 6 der ab 3.12 in den Kinos läuft ;-)

micki0279 24. November 2009 06:36

Zitat:

Zitat von Indurro
2012

Tja!
Handlung naja, Effekte Wahnsinn. :D

Ist aber kein Weltuntergang (:D), wenn man ihn nicht gesehen hat. :p

Berni 24. November 2009 07:28

Mir hat 2012 gefallen und Paranormal Activity auch.

DJ-Feer 24. November 2009 11:24

Zitat:

Zitat von The WarP
Freue mich schon auf SAW 6 der ab 3.12 in den Kinos läuft ;-)

oh jeaaaaaaaaaah! :)
ich mich auch!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.