![]() |
Bin heut zum ersten mal Bormio gefahren. Gefällt mir viel Besser als Gröden. Zeit ist zwar immer noch Katastrophe, aber immerhin gibts weniger Harakiri-Kurven!:D
|
:/ ich weiß auch nicht, die anspruchsvolleren Strecken liegen mir mehr, ich find Bormio ziemlich fad im Vergleich zu Gröden, deswegen auch nur so ne "Luschi"-Zeit weil mich schwere Strecken mehr herausfordern, keine Ahnung aber auf den schwierigeren bin ich meistens besser :D
Derzeitige Bestzeit: 02:03,939 Gefahren bin ich mit: 30-42-28 |
Ich habs mir so gedacht, warum die strecke nicht so schwer ist:
1. Man hat nur 5 Tage Zeit zum Trainieren 2. Davon sind die Weihnachtsfeiertage, wo man nicht wirklich zum Spielen kommt 3. Es wird sicher nicht bei Sonne gefahren werden 4. Man will die User behalten. Das ganze is ein Werbespiel und umso mehr es spielen, umso mehr Geld bekommen sie. Wenns jetzt nur schwierige Strecken raushaun, hören viele auf, weil der Frustrationsgrad zu hoch ist und das wirkt sich wieder schlecht auf die Werbeeinnachmen aus! |
Ja, na stimmt eh, ich finds ja auch toll, dass das Spiel einfach so gratis zu haben ist, was wären das schon für einsame Nachmittage geworden jetzt im Dezember, da hätt ich vielleicht rausgehen können und Sport betreiben können *igitt igitt :D*
Naja wie gesagt die anspruchsvollen Strecken liegen mir mehr aber ich kanns ja auch ned ändern, btw. feiner Bug ist drinnen in Bormio :rolleyes: |
Meinst die Abkürzung? Die nervt...
|
Was für eine Abkürzung?:confused: Hab noch nie was bemerkt.
Andere Frage bis zum wievielten Platz gibts eigentlich Weltcup-Punkte? |
Zitat:
Nehmts ihr nicht den 1. als Ghost? Dann is man ja gleich viel schneller, wenn man dessen Linie lernt... Bis zum 100.000 glaub ich |
Bis zum 99.999 Platz.
Kann man aber alles auf der SC-Seite nachlesen. http://skichallenge.orf.at/sc09/bewerb/stories/326730/ |
Kann noch jemand außer mir keine Quali fahren? o.O
|
Ich nehm grundsätzlich immer den nächstbesseren als Geist das ist dann weniger frustrierend.... aber ich werds mal mit dem ersten probieren....
Edit: Hab mich tatsächlich verbessert(um ca. 2 sek.), aber auf dauer ist es frustrierend,wenn der Geist einem auf und davin fährt... @tomy_s: danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |