![]() |
Zitat:
schon wieder einer? :p |
Also, ich habe hier Deinen "vorigen Post" vor mir liegen.
Zitat:
Was genau willst Du da jetzt von mir wissen ? Zitat:
Jetzt frage ich mich doch, wieso jetzt plötzlich nur mehr von DJ und nicht mehr Produzent die Rede ist ??? Hier gebe ich Dir aber völlig recht. 1.) Ja, ich lege deshalb im MM auf, weil es mir dort über lange Strecken gelungen ist, gepflegten Electro-House, Minimal, etc. aufzulegen. Müsste ich dort den ganzen Abend lang 0815-Handsup spielen, wäre ich längst weg. Natürlich muss man, wenn sich der erste Hype um ein Lokal gelegt hat, auch musikalisch ein paar Kompromisse eingehen, aber die gehen bei mir Richtung kommerziellerem Electro-House (Andrew Spencer - Hero --Phunk Foundation Remix, etc.) 2.) Ja, ich würde mir zutrauen, auch ein Set im Voga, in der Passage, etc. hinzulegen, weil ich a) die technischen Fähigkeiten dazu habe und b) über ein ausreichendes Musikwissen in den betreffenden Genres (samt dazugehöriger Tonträger-Sammlung) verfüge. Ich sammle nämlich nicht nur für meine Großdisco-Engagements. Btw.: es gibt Leute außerhalb dieses forums, die meine Afterhour-Sets früher im VoGa als legendär bezeichnen. Ich sehe das nicht so euphorisch und es ist auch heute belanglos. Und außerdem kommt ja dann wieder dieser Vorwurf, dass ich in der Vergangenheit lebe. 3.) Ja, ich habe die beiden Krocha-Anthems im MM gespielt, als man damit noch Stimmung machen konnte. Insofern haben sie zu dem Zeitpunkt perfekt funktioniert. Das waren 6 Minuten eines 9-stündigen Sets ;) 4.) Schön, dass Du dabei warst, so schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein, wenn Du immer wieder kamst :) 5.) Ich habe jetzt meinen Terminkalender durchgeblättert und finde außer einem Krocha-Event (Vienna's 1st Krocha Party) nächste Woche noch immer kein weiteres, das als solches gekennzeichnet war/ist. Wie gesagt, alles Dinge, die mit meinem DJing zu tun haben, mir werden aber von Euch Dinge vorgeworfen, die meine Produzententätigkeit betreffen und hierzu hätte ich gerne Beweise. |
Zitat:
War eh nicht wirklich freiwillig weils Geburtstagspartys waren;) Zitat:
Und was is mit diesem Krocha Event, wo´s die doch sehr amüsanten Fotos gibt, wo du hinterm Dj Pult stehst und ein paar Krocha Jumpstyle´n auf der Tanzfläche?! Ich glaub das war irgendsoeine Party in Kooperation von krocha.at meets Jumpstylerz.... Zitat:
Wir werfen, dir vor, arrogant, sarkastisch und herablassend gegenüber anderen Personen und deren Meinungen zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen, die ewigen Ja-Sager die dir anscheinend immer kräftig hinten rein kriechen wollen.....obwohl du dafür, zugegebenermaße nicht viel dafür kannst... Zitat:
|
Jetzt tats ned immer streiten ;)
GIbts ja ned, dass Euch ned einfach mal in Ruhe lassen könnt und gleich immer alles so ernst sieht. |
Stimmt, das in der Nova stand so nicht in meinem Kalender.
Also, eine war und eine kommt vorerst mal. Da hast Du völlig recht. Aber es steht auch eine Tour von www.krocha.at am Programm, wird dann im Juni starten. Hier wird der endgültige Titel aber noch gesucht. Und da werde ich auch dabei sein. Nachdem Nokia als toller Sponsor dabei ist, eine feine Sache. |
Zitat:
es streitet keiner ;) Es werden hier nur Meinungen ausgetauscht, wie es in einem Forum ja eigentlich sein sollte, oder?! (auch wenns im falschen thread passiert) |
ach wie sehne ich mich nach 37 grad... :D
|
Zitat:
mit sowas würde ich aufpassen... sowas geht bestimmt schon als gemeingefährliche drohung und erregung öffentlichen ärgernisses durch! :D |
Nicht in den Bundesländern, dort geht's erst richtig los :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |