dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   02.05.2008 Deadmau5 @Partyhouse - Auhof (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24001)

reini 2. May 2008 10:52

Werd wahrscheinlich einen türkisenen Pulli anhaben. Da erkennt ma mich besser...andererseits is wieder sau heiß mit Pulli

Dj Synex 2. May 2008 11:07

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
Hier die anscheinend entgültige liste:

01.) Petrug (Patrick)
02.) mayx (Markus)
03.) Free (Daniel)
04.) Synex (Michi)
05.) reini (reini)
06.) Saikos(Mario)
07.) FinalXM (Alex)
08.) Chris Mojito (Christian)
09.) Clubhead (NoName)
10.) NTQ (Nick)
11.) Ibiza4life (Christopher)
12.) Webmaster

ich weiß jetzt schon das ich die hälfte nicht kennenlernen werd, und die hälfte der restlichen hälfte nicht erkennen werd oder mir erst 5 minuten vorm gehen bewusst wird wer wer ist :D...wie immer

nageh .. glaub ich eigentl. ned ... also mich wird man heute an der großzügigkeit des alkohols erkennen :D ... wenn da petzi schon für mich fahrt gell?
werd aber heute sogut wie sicher mit einem weißen hemd dort sein ... welches accesories dann das abdeckt werd ich mir noch überlegen ;)

edit and btw: ich hoff der contracs kommt auch das alte scheunentor .. gesagt hat ers aufjedenfall..

reini 2. May 2008 13:21

Gut ich komm doch nicht, bekomm keinen Ausgang :(

Wenn dann erst später so gegen 12 oder so...

Bacar Dee 2. May 2008 14:10

Zitat:

Zitat von reini

Wenn dann erst später so gegen 12 oder so...

Streikt da Sheriff ? :D

reini 2. May 2008 14:17

Zitat:

Zitat von DeeDee
Streikt da Sheriff ? :D

So in etwa...mal schaun, ich würd schon gern vorbeischaun...werd schon einen Kompromiss finden...

SaiKos 2. May 2008 14:28

Zitat:

Zitat von reini
11 Leute sollten von DC kommen und wehe einer der auf der Liste steht kommt nicht ;)

Zitat:

Zitat von reini

..................
:D:D:D

clubhead 2. May 2008 14:34

noname wird auch anwesend sein so gegen 10, mal schaun ob i dann no gratis reinkomme.

reini 2. May 2008 14:36

Zitat:

Zitat von SaiKos
..................
:D:D:D

Ja heast, du kennst die Gschichte eh...Mich fäuts so an...Aber ich werd heute dort sein...und wenns um vier is, aber ich werd kommen ;)
Zitat:

Zitat von clubhead
noname wird auch anwesend sein so gegen 10, mal schaun ob i dann no gratis reinkomme.

Dein name steht doch eh auf der Liste, oder? ;)

mayx 2. May 2008 14:46

OWNED!

Ich übernehme das nun für´n chrisby und dem breni. :D

und ja der clubhead aka. noname steht auf einer der Listen mit seinem Vornamen. :D

::.. cross ..:: 2. May 2008 15:09

Wie schautn des heute aus wird des irgendwo auf an Radio Sender übertragen, bin zwar fix anwesend, aber wegen dem mitschneiden vom Set wärs :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.