dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Neu: Millenium LINZ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22210)

MoonWalker 9. December 2007 18:07

Zitat:

Zitat von DJ Lobo

nachdem ich mir das und den mitschnitt von kriz van dale angehört habe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. ich kann nur eins sagen: HILFE!

beim anhören dachte ich als erstes an ein zeltfest, von nässe aufgeweichte böden, besucher mit dirndl/lederhose und gummistiefel, den geruch von grillhendl und frisch gezapftem gerstensaft.

die grenze zwischen party und musikalischer geiselung ist hier nicht mehr zu erkennen. auf der münschner wiesn wär' sowas voll abgegangen, doch für eine disco unterste schublade.

ich find's nur schade, dass manche djs absolut nicht authentisch sind und für bestimmte summen wohl alles zu tun bereit sind. doch ist es nicht das geld, was einen dj ansehen bringt, sondern sein musikalischer charakter!

MERLIN 9. December 2007 18:07

Ohne jetzt Persönlich zu werden. So einen SCH*** Spielt jemand in einer Großraumdisco...... Na dann noch viel Spaß in OÖ

Bacar Dee 9. December 2007 18:28

also bis auf das mallorca break und des gequatsche vom geschäftsführer fand ichs eigentlich halb so schlimm, wies jetzt durch den mitschnitt rüberkommt...
aufgrund stevies prophezeiung, dass sie aufgrund des ansturms evtl. stundenlang niemand mehr reinlassen, hab ich mich schon um 9 ins millennium gemacht (am eröffnungstag, also am freitag) - gleich mal positiv aufgefallen: jeder wurde ausnahmslos kontrolliert, sogar der michael jordan, welcher 1m vor mir stand...
vom aufbau ist es im prinzip identisch, mit dem aus der ehem. nachtschicht bzw. levels. kontrolliert wird ganz herrausen, dann kommt man in eine chillige lounge, wo sich dann die jeweiligen eingänge zur disco, karaoke bar & tanzcafe befinden.
21:10 - der einlass, um 10 min verzögert, aber hat ihnen keiner übel genommen - nächste warteschlange machte sich dann allerdings schon wieder vorm einlass der disco auf, komischerweise war die noch geschlossen
21:35 - der einlass in die disco, ich denk mal da wurde noch das eine oder andere an der technik optimiert/fertig gestellt
millennium war sehr gut besucht, viel besser als das ehem. levels bei der eröffnung, die leute waren gut drauf
stevie hat dann nach dem opener gestartet - ein wirklich gelungenes house set, ein hit nach dem anderen, den leuten hats gefallen!

ahhh, ich muss fußballspielen gehen, setze meinen bericht dann morgen fort :D

lg

RAZE 9. December 2007 21:36

Zitat:

Zitat von DeeDee
ahhh, ich muss fußballspielen gehen, setze meinen bericht dann morgen fort :D
lg

lol :D

Finde das es am Samstag schlimmer war, da war zwar eine klare Linie, aber 2-3 Stunden durchgehend Hands Up ohne Wechsel und ohne Break, zerrt schon an den Nerven, obwohl ich eigentlich nix gegen gute komerzielle Musik habe.

Joaquin Phunk 10. December 2007 13:34

Zitat:

Zitat von RAZE

obwohl ich eigentlich nix gegen gute komerzielle Musik habe...

*hust* *hust* "gut"

gehts da wirklich um Hands-up?

*ironie*

holi 10. December 2007 17:45

naja war am sa selbst nicht dort aber habe gehört das es anscheinend wesentlich besser war als am fr bei der eröffnung!!

RAZE 10. December 2007 21:09

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
*hust* *hust* "gut"

gehts da wirklich um Hands-up?

*ironie*

*lol* naja, ich brauch halt ein bisschen Abwechslung, komm aber schon langsam eh weg von dem Zeug, aber ein reiner House Abend wär momentan noch nix für mich, wenn die Musik jede Dreiviertelstunde Stunde mal wechselt bin ich voll und ganz zufrieden :D

Nur, das keiner sagt, "Der hat keine Ahnung von Musik, der hört nur Cascada" oder "Da schreibt er groß, aber derweil ist er eh ein Kommerzler"

Genauso wenig hab ich etwas gegen ein gutes Blackbreak, auch Trance zur Afterhour hör ich gern.

lg

Joaquin Phunk 10. December 2007 21:34

es gibt auch Hands-up tracks die ich heute noch - mit Abstrichen - geil finde...

pimp code zb...
(bitte nicht nach dem Titel fragen)

aber auf keinen fall diese Mutanten Cascada Klone von polnischen Untergrund-Gruppierungen.

und es ist Fakt das viele Tracks auf dem Sektor veröffentlich werden, die billig sind.

aber das gibts bei House natürlich genauso :)

RAZE 10. December 2007 22:19

eben, drum wurde mir nach über 2,5 Stunden :puke:

Aber später hat er eh brav gehoust udn getranced *gg*

lg

Stee Wee Bee 18. December 2007 13:08

Zitat:

Zitat von Joaquin Phunk
es gibt auch Hands-up tracks die ich heute noch - mit Abstrichen - geil finde...
pimp code zb...
(bitte nicht nach dem Titel fragen)

Body Language E.P., zumindest spiele ich die noch immer.
Oder Alex M. vs. Marc van Damme - Rock The House
Auch nach wie vor Reflex - Lui

Cascada eher seltener, Klone davon NIE.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.