![]() |
Ja, klar. :)
|
ein Rätsel-Klassiker :)
"Ich sehe, obwohl ich nicht sehe, für mich ist die Dunkelheit so hell wie der Tag. Was bin ich?" |
Batmaaaaaaan !!!!
Die Einsicht oder eine Fledermaus. Hab jetzt mal probiert, selbst ein Rätsel zu dichten, also braucht niemand zu googeln ;) Ist eh nicht schwer. Ich bin der Kleinste meiner Art. Mal bin ich voll, mal bin ich leer. Mit 7 Freunden geh' ich an den Start, dann werden wir zu etwas "mehr". Manch einer hält mich für ein Bier, doch davon reden wir nicht hier. |
Richtig :D
ist es die Hefe?? :D |
No, sir. ;)
|
ist der alkohol????
sogsehn können dann die 7 Freunde: Branntwein Wodka Obstbranntwein Bitter-,Kräuterliköre Andere Liköre Korn Sekt was zu den meist konsumierten Produkten gekhört :D |
Nein, ist es nicht, ist gaaaanz was anderes.
|
Gib uns einen Tipp! Bitte!!!!!!!
![]() Edit: Vielleicht ein Akku, obwohl ich nicht weiß, wie man das mit Bier verwechseln könnte! |
Also, das mit dem Bier dient zwar als Hilfe, hat aber mit dem Gesuchten gar nichts zu tun.
Hmmm, komisch, wie ruhig es hier ohne Google wird :D In 10 Minuten löse ich auf. |
Zitat:
War das jetzt eine Anspielung?:hihi: Ich bin eh voll am Gübeln, aber ich komm ned drauf! Verdammt:boese: Naja, 9 Minuten hab ich noch^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |