![]() |
Zitat:
schade!! Ich werd mir auch irgendwann mal einen Sportback kaufen, aber das dauert noch *gg* lg |
Zitat:
willste meinen? :D ich verkauf ihn im märz 3 jahre alt, 3.2v6 270 ps, oettinger tuning usw... |
Zitat:
kommt immer drauf an was! Du musst halt drauf achten, dass die Teile ein E-Prüfzeichen und so haben, die Qualität ist oft eh gleich. Zum Beispiel hab ich mir am Wörthersee Heckleuchten der Marke IN-PRO für meinen roten Ex-IVer Golf gekauft um 100€, im Katalog hätten diese jedoch 180€ gekostet. Grundsätzlich: Leuchten, Accesoires, Intereur ---> bei Treffen oder Messen kaufen Schürzen etc. ---> bekommst eh meist nur beim Händler, bei ebay gehts auch, aber da musst halt aufpassen, dass der Verkäufer seriös ist und auch Teile liefert die in Ö zugelassen sind. . So nun zum Thema: Autos: Sommerauto: "Pimped" Golf IV (Chromfelgen, Flügeltüren....) Winterauto: VW Vento TDI 110PS (mann war der günstig :D) und am Samstag schau ich mir einen 1er Golf an (altes Modell, Chromstangen etc. 70tkm) Falls jetzt Fragen auftauchen: Hat das Papi bezahlt??? Ja den IVer Golf hat einstweilen er bezahlt, den Rest zum Großteil ich selbst. lg |
Zitat:
ui ui, den hab ich eh erst vor 2,3 Wochen oder so in Vitis stehn sehn :eek: , steiles Teil, aber leider kein Geld :weinen: , mit irgendwann waren 4,5 Jahre gemeint :D Was wird denn als NACHFOLGER kommen? |
bräuchte einen komplettverbau, gewindefahrwerk und auspuff aber wenns geht zu einem normalen preis, die preise die ich gesehen habe sind abnormal:rolleyes:
|
Zitat:
@ Lobo: Zuvor hattest du doch einen silbernen TT, oder? |
Zitat:
Qualität kostet .... Gewinde währen die Weitec günstiger als KW & Co, Aber bei solchten Dingern sparen kann später sehr ins Geld gehen. |
das ist mir schon klar ossi, aber ich gebe keine 1.500 Euro für ein Fahrwerk aus
?!?! Wo sind den die 18-jährigen Burschen die ihr auto tieferlegen? Mfg |
Zitat:
cooler verschreiber :hihi: ICh bin meinen Focus mittlerweile auch los! fahr jetzt mit nem stinknormalen IVer Golf 115ps rum, der eigtl. gar nicht mir gehört! Musste leider daruf zurückgreifen da ich mir den Focus übers Bundesheer niemals leisten hätte können! :weinen: Naja Das geld leigt jetzt bei Seite und ich werd mir nachm Heer was schönes drum kaufen, was werd ich nicht verraten, will jetzt keine Prahlerei mit was anfangen was ich noch nicht mal besitze! :o |
Brummm....
Hi,
ich brauche keine "Schwanzverlängerung"!! :p Bin stolzer Renault Clio (Sport Extreme) fahrer!!! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |