![]() |
Zitat:
löööl. steht nicht generell immer der Bio Müll hinterm Haus? |
schon wieder :D
ich war jetzt nur 2 tage ned on, des is ein wahnsinn. Das is soviel das ich alles ned lessen kann. Also: Fertig ist alles: 2x1210er, 2x cdjs, 1 allen & health, kopfhörer sind au da falls wär welche braucht. Monitor auch, wenn man sowas überhaupt monitor nennen kann :rolleyes:. 20 minuten später :eek: . der moxx kommt erst um 23 uhr. Da bin ich mal gespannt wie ich das mache aber ok, man wird sehen :rolleyes:. @ Essi: erst etwas später is gut, zerst ins brooklyn und dann zu mir :zwinkern: @ jawohl der loop-o kommt auch :D @ Mine: freut mcih aber das du dich für mich noch abquälst :D. Natürlich der Würstler hat bis um 2 in der früh offen wenn ned länger :zwinkern: Wo der sub-zero recht hat hat er recht :D Geh, schade katschi, naja, aber du hast es mir eh profezeit. Danke mal auf jeden fall ;) na die mine bekommt von mir ihre nuss-nougat knödel (odas was immer sie auch haben wollte :verlegen: mfg Also das is hier mein letzter entry ich werde mich jetzt in die disco begeben und alles startklar machen Also ich freu mcih auf jeden der kommt. Und wehe ihr kommts nicht zu mir persönlich gratulieren :rolleyes: mfg da Viper |
Jetzt war ich leicht verwirrt!
Moxx fahrt wie ausgemacht mit Sub-Zero und mir um 18 Uhr von Wien weg! |
ich glaub es ging darum, dass ich nicht warm up spiele
|
Oida, ich bin grad von Wien heimkommen, von da Schulung und mir geht´s so dreckig. Hab Fieber und Schädelweh.
Mal sehen, ob ich das heute noch pack. |
hehe bin grad heimgekommen und muss sagen das mir die Party gefallen hat, auch wenn um die Zeit wo ich gekommen bin fast nichts mehr los war, der Viper und ich haben dann noch gegen Ende ein geiles Battle gespielt (Hardcore vs Hardstyle :p ), hat mir echt getaugt :)
lg Matthias |
Guten Morgen!
Wie war´s, wie war´s?? Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber mit Fieber, Schnupfen und Schädelweh hoch drei wäre es ein bisschen unverantwortlich von mir gewesen, noch so weit fort zu fahren. Hoffe, die Party war gut! Finde es schade, dass ich nicht kommen konnte. Gibt es wo Fotos? |
Zitat:
Hab ich voll überlesen und jetzt erst gesehen. *hihi* ;) |
Morgen!
Ich wollte anfangs schon kommen. Nachdem ich aber sehr müde war und es mit Freundinnen nicht immer so einfach ist verging mir die Lust auf die Party gestern gründlich so um 20 h. :( Habe so um 22.30 noch sehr drüber nachgedacht ob ich noch rauf fahren soll, aber viel zu müde gewesen. Wollte das nicht mehr riskieren. Es tut mir aber heute sehr leid, dass ich nicht anwesend war. War sicher voll der Spaß und habe mich eigentlich schon sehr gefreut mit dem Moxx mal einen richtigen trinken zu gehen. Den Herrn Sub-Zero hätte ich auch mal sehr gern kennen gelernt. Hoffe es bietet sich bald mal wieder eine solche Gelegenheit. Nochmal alles Gute an den Herrn Viper. Bin auf die Fotos gespannt. |
Also...
... meine Erinnerungen:
Sub-Zero, Moxx und Ich waren die ersten. Moxxl hat bissl a hartes Warm-Up gsüpielt mit Hardtrance :D und a bissl an House. Naja so um 20:30 sind mal 4 Mädls kommen ... bis um 21 Uhr war NIX los. Naja dann sind schon langsam Gäste eingetrudelt und die Party nahm ihren Lauf. Ich freu mich das ich endlich mal den Schicki und den Delta kennen gelernt habe, die zwei sehr gesselige Menschen sind ;) Alle anderen waren auch gut drauf usw... Um 1 ca sind wir dann gefahren oder halb 2... Moxx war diesesmal der Abstürtzer :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |