![]() |
allen wir uns überraschen...
will jetzt keinen irgendwas aufbinden... ÖVP hat sicher auch einiges falsch gemacht aba wenn SPÖ zb. das Amt dannach hat und die genausoviele fehler etc.. wenig bis nix einhalten dann sind wir wieder am gleichen stand wie mit der letzten Partei.... we will see :-D |
naja synex du musst selbst zugeben seit es die schüsselregierung gibt ist es ordentlich bergabgegangen: Arbeitslose, Steuer erhöhung, Pensionen, Armut ist gestiegen,.... usw.... und das war vorher die vielen jahre wo die SPÖ an der macht war nie!!!!
|
Zitat:
Ich möchte mich jetzt groß auftun oder so, aber als die SPÖ an der Macht war haben diese auch viel mehr Geld ausgegeben und nicht so direkt an die Zukunft gedacht und jetzt muss die ÖVP wieder sparen,... (oder wie ich das auch ausdrücken soll.) Ist aber trotzdem von jedem seine eigene Entscheidung, wem er wählt. Nur so nebenbei ich darf auch noch nicht wählen. |
wer keine eigene meinung dazu hat kanns ja so wie ein schwede machen der seine stimme bei ebay um 26 euro versteigert hat :-D
|
Zitat:
Das sind Leute wie du, die keinen Wirtschaftssinn haben, wirtschaftlich steht Österreich prächtig da. Und gehts da Wirtschaft gut, geht es Land und Leuten gut. Nur braucht die Regierung mal ein bißchen Zeit den Mist von den Roten wegzumachen .... Rot ist einfach ein Trauerspiel! |
ich hätte gerne einen spö geschäftsführer bei mir in der firma und derartige kunden vor der kassa.
ein spö´ler hat als einziger die gabe aus einer leeren kassalade noch immer geld zu nehmen und der kunde des spö´lers ist auch noch so dumm und denkt sich der ist die sensation. tatsache ist, dass alles was diese leute angreifen in die pinsen geht, keiner dazu steht, es auf einmal nur noch schwer reich pensinierte spö´ler gibt und deren wähler dumm genug sind, trotzdem nochmal 4 jahre scheisse auf den kopf zu wollen. ...ach ja, das sind auch die selben die aus einer roten zeitung lesen, der orf wäre nicht mehr rot sondern schwarz und das auch noch glauben... lg gue |
meinungsverschiedenheiten :-D
|
Hat jemand die TV Konfrontation zwischen Gusi und Schüssel letzen Donnerstag gesehen? Kann glaub ich keiner bestreiten, dass der Gusi das duell gewonnen hat. Übertrieben gesagt hat der Gusi mit argumente geschossen und schüssel hat sich herausgeredet.
|
das find ich überhaupt nicht!
der schüssel war ganz klar besser ;) aber letztendlich haben beide um den brei herumgeredet und keiner hat was definitives gesagt ;) |
Zitat:
Danke. 100% agree. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |