![]() |
4:0......3 davon richtige Eier-Tore (Goalie-Patzer, Elfer der keiner war & abgefälschter schuss)
naja das sind genau die Spiele, die man gewinnen muss, um Meister zu werden die kommende Woche wird die Entscheidung bringen Rapid & Austria nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und am Sa treffen die Dosentruppe und Rapid aufeinander und wenn da Rapid auch verliert heisst der Meister mit ziemlicher Sicherheit Red Bull |
Bevor wer fragt wo die Austrianer sind.....
JA! Ich weine um diese sch*** 3 Punkte gegen Kärnten :weinen: Zum kotzen diese eigene Unfähigkeit....echt bitter, vor allem weil ja Rapid auch liegen gelassen hat....Saikos Theorie könnte hinkommen.... |
glaub nicht das im derby die punkte liegen bleiben rapid wird den rießigen heimvorteil nutzen und die austria ohne punkte nach favoriten zurück schießen :D
|
im derby tippe ich auf ein x!!
glaube nicht das rapid den heimvorteil so extrem ausnützen wird!! naja mal schaun wie die austrianer darauf reagieren das zellhofer nicht mehr weiter macht!! ;) |
auch ich tipp wieder auf ein x! denke es wird ein sehr vorsichtiges spiel beider mannschaften --> mittelfeldpartie!
|
hab mir das schöne 4:0 per handy angesehen,
nebenbei selber gekickt :) daheim ist salzburg eine macht, da werden nie punkte liegen gelassen !! und mit vier punkten vorsprung (derzeit) kann man beherzt wieder zu den nächsten spielen zugehen ! werder lässt es aus, und macht nix aus dem 7 punkte vorsprung der bayern - gott sy dank :) |
Zitat:
*hust* Kunstrasen *hust* :D |
*hust* pech für die anderen *bronchitis-hust*
;) |
Heute Derbytime, bin gespannt ob die UR heute ihr 20 Jahre Choreo aufziehen...
Wetter ist mal nicht so prickelnd, egal für morgen gleich mal Frei genommen --> Vorfreude stiegt... |
SOOOOOOOOoo durch ist SBG noch nicht, wie manche denken.
Aber ich denke, man kann die Meisteranwärter auf Salzburg, R. Wien und Linz ausdünnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |