![]() |
ich könnt kotzen wenn ich höhr was ich für einen Sch*** fabriziert habe. So viel Shit hab ich schon lange nicht mehr gespielt. nochmals Gratulation an den Stone.
Beim ersten mal und auch gestern bin ich hinter den TT's gstanden und war ganz ruhig kein Problem, dann war dieser dumme Fehler und die ganze Konzentration und Selbstbewusstsein war weg. Der Moreno und Pikko habens zwar versucht mit guten zusprechen die angespannte Situation zu lockern und dafür bin ich euch auch sehr dankbar aber ich war einfach nicht mehr zum retten *g*. Achja wollt nur noch zum Set sagen, die letzten 2 Nummern sind ein wenig härter ausgefallen da es da für mich eh schon feststand dass ich nicht mehr gewinnen kann. Gezählte DJ Anzahl am gestrigen Tag waren 14 Dj's und eine Miss ;) . War recht nett die ganzen Kollegen zu treffen. Lg X-Cite |
also das set vom stone war wirklich gut, fällt ma obwohl ich nicht unbedingt der größte fan von house bin aber chilliges set!!
naja x-cite war eigentlich auch in ordnung bis auf den fehler aber auf den wird meiner meinung nach gesch....n ;) tja KGB's hätten nicht sein müssen aber ok :rolleyes: wieheißt eigentlich das letzte lied aus seinem set wo der vietcong-typ irgendwas daher quasselt und dann dieses "halt das Handy vor die box geräusch" kommt?? :confused: hörs zwar oft genug aber kA wie das heißt zum teufel :D |
So. Erstmal danke an alle die gestern da waren, unterstützt haben, gratuliert haben und so... :cool: Es ist doch immer wieder eine Freude ein paar neue Gesichter kennenzulernen und davon gabs ja gestern mehr als genug. War ein netter Abend, der zum Glück letztendlich für mich gut endete ;) Freu mich schon jetzt aufs Semi-Finale.
Hier noch die Playlist, sollte sie jemand interessieren [img]tongue.gif[/img] Playlist DJ Stone: 1. Red Carpet - Alright 2. Black Mamba – So Well 3. James Algate pres. Punkrok – Sweet Child 4. Skylark – That’s More Like It 5. Deep Dish - Flashdance 6. David Guetta – The World Is Mine 7. 2-4 Grooves – Again 8. DJ Peter Presta feat. Bonse – Totally Hooked 9. Golfclub - Spandex 10. Michael Gray – The Weekend lg |
Gratuliere Stone! Mir gefällts auch gut dein Set.
Recht gemütlich.... Finde gut, dass man mit HOUSE auch eine Chance hat, wenn man es denn gut macht! ;) |
in einer disko wo mister house himself der resident ist denk ich ist klar das house zieht!! der moreno wird die leutz scho brav erzogen haben.... :rolleyes:
Edit: mister house - Housemeister :D [ 12.03.2005, 17:46: Beitrag editiert von: da Brain ] |
wird Zeit, dass das mehrere Residents machen ... :D
|
@Brain: wollt halt eine Kommerz Nummer auch spielen ;) . Das ist Tatarola - How is calling
Lg |
@schicki, ja find ich auch!!
ohne jetzt wieder eine große debatte starten zu wollen aber ich find der beste weg wäre für dissen, freitag von black bis house und bissal dance zum schluß und samstag von dance bis hardstyle....abwechslung eben :rolleyes: @X-cite, sollte nicht bös klingen wollte nur sagen das die in meinen augen nie was können hat und mittlerweile schon ziemlich ausgelatscht ist da in jedem lokal 3mal pro nacht gespielt seit nem halben jahr [img]redface.gif[/img] aber ansonsten war dein set find ich schon recht gut auch wenn paar schnitzer drin waren....don't give a f... :D THX für den songtitel ;) |
der gestrige kurztrip ins brooklyn hat sich gelohnt
der stone hat völlig verdient gewonnen. vom mixing her war er auf jeden fall besser als der x-cite. außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg mal sehn was ich am 25. so reiss [ 12.03.2005, 19:21: Beitrag editiert von: skubi ] |
Ahja, du bist ja auch noch dran! [img]smile.gif[/img]
Bin schon gespannt auf das Finale dann und welche beiden letztendlich übrigbleiben! [img]smile.gif[/img] *sorry, der beitrag stammt von missmine - hab ich wieder nicht ausgeloggt *g* [img]smile.gif[/img] [ 12.03.2005, 19:34: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
skubi vs. stone wär kuhl!! ;)
da würd ich sogar die weltreise nach horn auf mich nehmen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
außerdem hat das publikums voting bewiesen, dass hardstyle im brooklyn nicht wirklich ankommt. da kann ich nur sagen: es hat sich ausgestampft gg mal sehn was ich am 25. so reiss </font>[/quote]3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting! Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite. Und das obwohl er eben voll von der Rolle war, und teilweise das Set nicht ein Guss war. (Die Syro und die Pavo, haben meiner Meinung nach echt ned reinpasst! *gg*) Und vor zwei Wochen war ich auch knapp vorne, und das obwohl ich gegen nen Kommerzler gespielt hab. Im Baby O hab ich in der Vorrunde nur gegen Kommerzler gespielt, und hab deutlich gewonnen. Ausgestampft hat sichs somit denke ich noch lange nicht. Ein Wort noch zum Brooklyn. Mir war leider den ganzen Abend sau schlecht, aber ich finds immer wieder leiwi, wie vielseitig dort gespielt wird im Gegensatz zu den ganzen Nachtschichten und Co. Beste Scheibe an diesem Abend war die von Ard und Jorn! Da hab ich mich wieder kurz wie in der Fun Factory gefühlt! :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
3,8 zu 3,2 war der Endstand nicht das Publikumsvoting! Wenn du jetzt das DJ Voting hernimmst, welches ja bekanntlich 50% wertet, und das ganze zurückrechnest, kommst du auf 2,6 für Stone und 3,2 für X-Cite.</font>[/quote]Nope. Ich denke da irrst du dich. DJ Voting war 5:4 und Publikum 3,8:3,2 für mich. In Summe 8,8 zu 7,2. Aber ist ja im Prinzip auch egal, das wichtigste ist und bleibt, das man Spaß hat an der Musik, die man auflegt... lg |
Jetzt tuts aber bitte bitte euch nicht streiten, gell ;)
|
Streit ja ned mitn Stone.
Is nur so, dass er DJ Voting gesagt hat, und danach den errechneten Endstand. Wenn ich mir das eingebildet hab, bitte korrigieren. Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
skubi vs. stone wär kuhl!! ;) </font>[/quote]wenn da nicht der Gizzmo noch wär ;) kleines Scherzerl! Möge der bessere in 2 Wochen gewinnen! Freu mich schon drauf! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
Geht mir auch ned drum wer da jetzt beliebter is oder ned, sondern das ichs ned mag wenn einer schreibt das sichs ausgestampft hat, und das die härteren Musikrichtungen nicht ziehen! </font>[/quote]also vorweg mal. es soll jeder das spieln was ihm gefällt. musik is halt geschmackssache. dass es sich ausgestampft hat war ja nur als antwort auf eure posts, dass ihr es ordentlich stampfen lassen werdet. musst ja ned gleich alles so ernst nehmen. wegen dem publikums voting: so wie ich das mitbekommen hab wurde zuerst das dj voting verkündet (5:4) und danach das publikums voting (3,8:3,2). der ungefähre wortlaut war "beim publikums voting wurden wieder die stimmen zusammengezählt und dann durchdividert" irgndwie so. bis jetzt wurde ja auch noch nie der mittelwert aus dj und publikumsvoting errechnet, sondern immer die summe aus beiden und das war dann das endergebnis. mir is es halt so vorgekommen, als wenn die musik vom x-cite beim publikum nicht so toll angekommen ist. das is meine subjektive meinung die sich auch ein bissl im publikumsvoting wiedergespiegelt hat. außerdem hab ich nicht gesagt, dass die musik generell nicht zieht, sondern hab mich speziell aufs brooklyn bezogen. vielleicht täusch ich mich eh. aber da brauchst dich ja ned gleich angegriffen fühlen oder? also dann, schönen sonntag noch [img]smile.gif[/img] [ 13.03.2005, 15:12: Beitrag editiert von: skubi ] |
Bei sowas fühl ich mich immer angesprochen! :D
Oja bei mir wurde auch 3,3 zu 3,8 verkündet. Beim Publikum war ich aber vorne. ;) Aber wurscht, beend ma das, interessiert ja keinen! *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Playlist DJ Stone: 1. Red Carpet - Alright .. 6. David Guetta – The World Is Mine .. 8. DJ Peter Presta feat. Bonse – Totally Hooked lg </font>[/quote]fein, fein :eek: :cool: |
Nistel du hast dein Publikumsvoting gewonnen und aufgrund des schlechteren DJ Votings verloren, beim XCite waren aber beide Votings für den Stone ;)
|
Ok alles klar! *ggg*
Naja, war nicht mehr so ganz fit an dem Abend leider... Wär eh noch gern a bissl geblieben, aber mir wird immer so schlecht wenn ich lange nix ess.... Weil nach ner Scheibe Marke Fire Wire ne Discothek verlassen.... dafür hat man eigentlich die Prügelstrafe verdient... :D |
ergebnis vom duell skubi - gizzmo (4. Viertefinale)
DJ voting skubi: 4 gizzmo: 5 publikum skubi: 3,2.. gizzmo: 4,8.. also das publikumsvoting kommentier ich jetz mal nicht. nachdem ich aber einen ziemlichen scheiß zamgspielt hab (weiß selber ned was ich da aufgführt hab, so unfähig war ich eigentlich noch nie), und der gizzmo (obwohl er auch einige fehler gemacht hat) dann doch besser war, is das dj voting gerechtfertigt, und somit auch der sieg vom gizzmo. |
playlist gizzo soweit ich noch weiss:
01 ID 02 ID 03 ID 04 Renato Cohen - Pontape (Intec) 05 Speedy J & Literon - Snacker (Novamute) 06 Chris Liebing - Gassenhauer (Marco Carola Remix) (C.L.R.) 07 Chemical Brothers - It Doesn't Matter (Freestyle Dust) 08 Tesox - Prophetic Steps (Plastic City) 09 ID 10 ID glückwunsch! [ 26.03.2005, 08:56: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
also das letzte virtelfinale ist jetzt über die bühne gegangen und dj gizzmo steht als letzter halbfinalist fest.
SKUBI dein set war nicht schlecht und soviel fehler wie du sagst sind nicht gewesen. leider warst du hilflos ausgeliefert gegen die armada von gizzmo´s fanclub. in grossen und ganzen war es für mich aber sehr knapp. GIZZMO zuerst mal herzlichen glückwunsch zum sieg. wieder richtig drückende nummer in deinem set... ist sicher nicht nur bei deinen fans gut angekommen ;) nur sind dir "wieder" ein paar grobe schnitzer unterlaufen (aber das soll deine gestrige leistung in keinster weisse schmähen) Gizzmo steht in der nexten Runde. und gegen wem er im halbfinale gegen übersteht erfahren wir heute. denn die auslosung für die folgenden paarungen übernimmt niemand geringeres als der "deutsche star turntablerocker" DJ NOVUS (Groove Coverage) ... eine echte "PARTYMASCHNINE" :D vorbeikommen und abfeiern bis der notarzt kommt :D :D :D CU @ Brooklyn (Horn) [ 26.03.2005, 16:24: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
Sodala la la...
DJ Novus gerade im Hotel abgeliefert und ich bin auch gleich ab in die "Heimat". [img]smile.gif[/img] Die Duelle lauten wie folgt: 9. April 2005 NDS vs. Gizzmo und am letzten Freitag im April (weiß den Tag jetzt nicht) Lipps vs. Stone Bin gespannt wer den Einzug ins Finale macht! Lieben Gruß und Gute Nacht ... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
und am letzten Freitag im April (weiß den Tag jetzt nicht) Lipps vs. Stone Bin gespannt wer den Einzug ins Finale macht! Lieben Gruß und Gute Nacht ... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]29. April wirds sein...joppa.... Auch als "Außenseiter" ich werds dem Herrn Lipps sicherlich nicht leicht machen hehehe ;) pe prepared.... |
so, ich hab ma des letzte 4telfinale auch gegeben......und war sehr überrascht, daß beide relativ viel (vieleicht nur für mich so gwesen) klassiker gespielt haben.......über die bewertun g muss ich nichts sagen, weil für mich beide gut waren ;)
greez |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin auch gespannt [img]tongue.gif[/img]
Wird aber sicher lustig bei dem House Battle ;) |
Zwei der vier Kandidaten waren gestern voll besoffen bei der Auslosung, der eine im Millennium (Lipps) der andere glaub ich im XL (Stone) *lol*
Ich hoff das steht jetzt in keinem Zusammenhang... Na ich bin schon gspannt wie das Finale aussehen wird. Die Mixes vom Freitag gibts im Laufe der Woche erst - habs leider im Brooklyn vergessen *grml* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
playlist gizzo soweit ich noch weiss: 01 De Bos - On the run 2005(NP´S Raw Mix) 02 Astrada - Just another day 03 M.u.t.e. - Clap on top of me (original Mix 96) 04 Renato Cohen - Pontape (Intec) 05 Speedy J & Literon - Snacker (Novamute) 06 Chris Liebing - Gassenhauer (Marco Carola Remix) (C.L.R.) 07 Chemical Brothers - It Doesn't Matter (Freestyle Dust) 08 Tesox - Prophetic Steps (Plastic City) 09 Mind to mind - Music is my life 10 The stalactite cave - Club drops glückwunsch! </font>[/quote]Danke für die vorgefertigte playlist ;) und die Glückwünsche!!! Freu mich schon auf den 8 April! Fotos vom 25 März gibts schon auf meiner Hp! Nice greetz Gizzmo |
@ Moreno, hast du auf die Mixe vergessen oder kommt erst next Week weilst noch nicht im Brooklyn warst!??! :confused: :rolleyes:
|
Er hat sie schon daheim, nur bis jetzt keine Zeit sie hochzuladen...
|
is eh gscheider wenn er meinen nicht online stellt gg
|
:cool: grad deswegen will ich ja das ers online stellt!! mir hat der letzte von dir gut gfallen und i will mehr von dem stuff hören*schleim* :D ;) :D
|
nur dass der mix vom letzten freitag a bissl a verhau wordn is ;)
|
tja wir können alle gehen, trotzdem flieg ma alle mal aufs maul.....ghört dazu und so verhaut wird er schon nicht gwesen sein :rolleyes: ;)
|
Sorry, hatte gestern Meisterprüfung und daher bis jetzt ein bisserl Stress unter der Woche - ich lade gerade rauf ;)
|
|
So Leute - heute erstes Halbfinale beim Brooklyn Beats DJ Contest:
DJ Gizzmo Vs. DJ NDS Dabeisein - mitvoten - mitentscheiden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |