![]() |
1.
Was: 3 Horror-DVDs(The Blairwitch Project, The Slaughter, Going To Pieces) Wann: Heute Wo: Hartlauer St.Veit/Glan Preis(zusammen): 15€ 2. Was: Mirror's Edge Begleitbuch Wann: Heute Wo:Hartlauer St.Veit/Glan Preis: 19,99€ Bezahlt durch Gutschein-Einlösung, also hats mich im Endeffekt gar nix gekostet.:D |
Was: Diesel Shirt
Wo: Peek Wann: ca. 17 Uhr Preis: 44,90 Euro |
Was: Leiwal
Wo: Zara SCS Wann: heute Preis: 20 Euro |
![]() WAS? Sennheiser HD 25-II WO? Klangfarbe Wann? Heute 17:00 ca. Preis: 148€ |
Zitat:
Gratulation:D Und der Ersteindruck? |
Ich hab sie mal probiert und muss sagen, der Klang ist (für einen DJ Kopfhörer) echt klasse! Selten was in der Qualität in der Hand gehabt. Mir wurde gesagt, dass er anfangs etwas drücken könnte, davon konnte ich noch nichts bemerken, hatte ihn aber nur 30 Minuten auf bis jetzt. Abdichtung nach außen ist mehr als gut! Auch wenn die kleinen Muscheln nichtmal annähernd mein Ohr umschließen, sondern mehr draufliegen, hör ich mich fast nicht wenn ich spreche *gg*. Die Verarbeitung wirkt etwas einfach und sieht auf den ersten Blick nicht gerade stabil aus, aber ich denke mir so viele Leute können mich doch nicht anlügen oder? Auch vom Verkäufer wurde mir gesagt, das einzige was stabiler ist, ist der neue Pioneer, der hat TITAN Gelenke :D. Sobald ich ihn in einer Location testen kann geb ich noch ein Statement ab! LG Steve |
Was: Audi TT Quattro
Wann: Heute Wo: Privat Wieviel: Top Secret :hihi: |
pffffffffffffff RIWA was arbeitest du? :D
mit 19 einen TT :X |
Der Ford ist fort?
|
@Crizby: Siehe Thread: Was arbeitet ihr :freches_grinsen:
@Sam valve: jep der Ford is Fort :o |
bezahlst den ab, oder hast gleich ein packerl hinglegt? :D
|
Des würdest gern wissen. Ich sag nur so: Es ist mir was vom Focus übergeblieben ;)
|
Was? Poker Set
Wann? Heute Wo? Amazon Preis? 46,98 ![]() |
Was: Sennheiser HD 25-SP II
Wann: bestellt: letzte woche, bekommen: heute Wo: deejay.de Preis: 102,00€ |
Was? Sennheister PC350 Gaming Headset
Wo? Alternate am Donnerstag, bekommen heute. Preis: 115€ |
WAS?: 3 Filme auf BluRay und 3 auf normaler DVD
WANN?:heute WO?:Saturn PREIS?:76 € |
Was? Killzone 2 - Fsk18 Version UK Import (Ps3)
Wann? 24.02.2009 Wo? amazon.co.uk Preis? 42,90 incl Versand :) ![]() |
Gizzmo du zocker :D
Gib mal ein Review wennst es ausgibig gezockt hast... VL hol ichs mir auch - Demo hat mich allerdings noch nicht so vom Hocker gerissn! |
Da Georg is PS-süchtig *fg*
|
Was: Direktverbindung Naviladegerät zur Batterie
Wann: 26.02 um 16:00 Wo: Fast-Zone (www.fast-zone.at) Preis: 47 € Zitat:
geh :) wie kommst drauf *gggg* |
Zitat:
Zitat:
|
I net.
Man könnte ja einen Gizzmo Vs. DC-Community Thread erstellen - dann schaunmer mal wieviele schon gegen Gizzmo gespielt haben *fg* |
i will lieber anonym bleiben :D:D
|
so ich fahr jetzt media markt - dieser beitrag wird später editiert :D
edit: was: future trance vol 47 wo: siehe oben preis: 19,90 Euro |
muss ich heute auch noch :)...
geb geschenk für mein dad holen. |
Zitat:
die wär mir den sprit net wert gewesen :p |
Zitat:
klappe zu :D |
Ich fahr heut zum Libro wegen der Future Trance, dort kostet sie in der ersten Woche nach Erscheinen normal nur 17,90€. :D
Aber das darf ich ja nicht schreiben, weil 20€ hier der Mindestbetrag ist, oder? :D :hihi: |
ne, 15 € :D
|
Zitat:
das is fix :-) aber net nur der gizzmo |
Zitat:
ne da gibts mehrere :D |
Zitat:
ich glaub wir müssen in den anderen Fred wechseln(PS3 User vereinigt euch), sonst werd ma da no gschimpft , wegen spammen :D |
Zitat:
stimmt :D... aber wie heisst es scho schön ![]() |
neue Schuhe
![]() Wo: Timberland Store Parndorf Wieviel: statt 149,- --> 89,- und halt no paar Sachen zum Anziehen Wo: auch Parndorf Wieviel: sag ich lieber ned :D |
na dann meine letzten anschaffungen *gg*
Was?:4 Blurays Wann?:letzte Woche Wo?:privat Preis?:55 € und die letzen 2 Einkäufe im Disco-Store: Was?:insg. 203 Vinyls Wann?:letzte Woche bzw. gestern Preis?:20,30€ :) |
Zitat:
Na ned schlecht der Herr, da hast dir so viele gfunden? |
naja gestern nicht so da, warns "nur" 55 :p
|
WAS? Storagebird 35EV821 Externe HDD 1TB
WANN? vor ca 30 Minuten WO? Niedermeyer WIEVIEL? 119 Euro lg |
Was? 2 Original VW Gittereinsätze für die Stoßstange
Wann? diesen Montag Wo? beim VW Tandler Preis? 25,30 € Warum? 2kg Feldhase mit 110 pulverisiert :D |
und weils so schön war, gehts gleich weiter... :D
Was? Skate 2 (Ps3) Wann? 27.02.2009 Wo? ebay.at Preis? 39,50 incl Versand :) ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |