![]() |
Zitat:
looooooooooooooooooooool endgeil die "verarschungen" - das sind sprücherl wie in der vorschule oder sonderschule :'D glaub da hat sich wohl jemand ganz schön selbst degradiert - falls das bei der BILD überhaupt noch möglich ist?! |
Zitat:
Das ist die Bild. Da lest man ständig nur solche Kommentare. Die öst. Krone dagegen ist hochintellekturelle Lektüre. |
bild ist bild,
schaut euch die heute an !!! :rolleyes: btw. schicki geile sig ;) :D |
DAS ist die Bild-Zeitung. Krankhafter Versuch, lustig zu sein. Aber vielleicht haben die Deutschen ja so einen seichten Humor, dass sie darüber lachen können.
Morgen werden sie jedenfalls sehen, dass Österreich nicht nur dazu ist, um sich darüber lustig zu machen! A.E.I.O.U.!!! |
Zitat:
Hast du die heutige Ausgabe von "Österreich" gelesen? Auf "Augenhöhe" mit der der Bild, direkt zum schämen. :rolleyes: |
kA...aber ohne diesen Artikel gelesen zu haben: Die Österreich ist für mich von Anfang an ein öst. Ableger der deutschen Bild. Die Art und Weise wie man Schlagzeilen forumuliert usw., für mich ein und das selbe.
Ich denke die haben ca. die selbe journalistische Strategie... P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass mir bei dem schweren Wort im Post zuvor ein Buchstabe zuviel hineingerutscht ist. :D |
Naja, die Krone is auch nicht viel besser, war aber nicht anders zu erwarten...
Die deutschen haben aber wirklich einen äußerst seichten Humor. Braucht man sich nur deren "Comedians" bzw Komödien anschaun... |
Zitat:
in ausnhame (dorfer und echt fett !) jawohl, tescheichien muss gewinnen !!!! sonst kommen die türken nach krems und gastieren hier :eek: :sprachlos: |
WAS?
die österreichischen Komödien sind doch tausend mal besser ;) Muttertag, Hinterholz 8, Mundl, Kaisermühlen Blues, etc. da kommen doch die halblustigen deutschen Komödien nicht mal annähernd mit ;) |
Zitat:
Bist du eigentlich Österreicher? Red Bull Fan, Deutschland Fan...Schlimmer gehts eh nimmer... Jeden zweiten Witz, den ein Pocher, Raab oder sonst wer loslassen, kenn ich jedes Mal schon vorher. Von diesen D-Promis ala Hoecker o.ä will ich gar nicht reden(sorry, falls ich ihn falsch geschrieben hab...) Wahrscheinlich kennst du nur Dorfer und Echt Fett, das is das Problem. Aber gut, will hier nicht weiter herumspammen, aber das kann man eigentlich als Österreicher nicht auf sich sitzen lassen. |
Zitat:
es gibt gute österreichische kömödien, da gibt es auch nix zu meckern und auch besser als die deutschen ;) aber in punkto comedy, comedy-sendungen sind welten dazwischen !! da kann ö mMn nicht mithalten, auch nicht mit den billigen nachmachen .. so meine meinung, und jetzt wieder zu fußball :) :) |
warum spielen die tschechen jetzt so ein topfen zusammen?
Gas Gas Gas ihr müsst gewinnen ; ) |
Mhm... hat die Schweiz am Ende doch mehr Punkte als wir? :)
|
Eh sch***** egal, ausgeschieden sind sie trotzdem (auch).
|
Zitat:
Nein 4 ist mehr als 3 :D |
Spielt Portugal mit einer Ersatzmannschaft oder is den Schweizern der Knopf aufgegangen ? Kann is Spiel momentan ned selbst per Tv mitverfolgen ...
|
Omg
2 : 2 |
3:2 Türkei
Das gibts nicht Ich beneid' niemanden, der jetzt grad in Wien is ;) |
3:2
Jetzt sind die Tschechen draußen. |
Schönes Tor...sehr schön.
Na hoffentlich werden die nicht ausgerechnet in Wien Europameister LOOL. Dann muss ich für ein paar Wochen kurz ins Ausland...aber wo sind die denn nicht.?! :D EDITH LooL da gehts zu. :D |
Uiii, Was gehtn jetzt ab.
Hoffentlich schießen die Tschechen jetzt noch ein Tor. Wär geil wenn die Türken mit einem Feldspieler im Tor ein Elferschießen bestreiten. |
LOOL, hoffentlich machens die Tschechen noch, ich würds mir wünschen!
EDIT: Ok, abgepfiffen, verdammt... |
Ui das wird lustig werden in Wien...
Kroatien gegen die Türken im Happelstadion.... Ich weis mal wo ich nicht bin wenn das Match in Wien ist. ;) |
Zitat:
boahh was für ne frage:( LMAA diese sch.... Türken hamms echt noch geschafft, tut mir echt leid für den Cech, in seiner haut möcht i jetzt nid stecken, schad das mir die 2 mannschaften sowas von wurscht sind weil dann hätt ich sogar mitgefiebert aber echt ein unglaubliches spiel uiuiui das gibt heute wieder Türkischen Auto Corso in Wien:D |
Zitat:
Jaja hast ne türkische freundinn mal gehabt namens Fathma Özan und jetzt maulst herum ! man hatt die gail ausgesehn in Ihrer Burka |
Zitat:
oida wos is mit du ? bistteppat:D am ende glaubens das noch hier und i bin unten durch !!! Leg dich besser a bissl hin:p oida de türken feiern i kanns ma nidd anguggen:sprachlos: |
Einfach nur zum :puke:
|
wahnsinn diese türken. spielen einen palawatsch zusammen solange es 0-0 steht. dann kriegen sie ein tor und dann gehts plötzlich gas gas gas nach vorne. irgendwie hatte ich das gefühl dass nach dem 2-2 noch das 3-2 fallen würde, gewettet hätte ich nicht drauf. aber verdient ist es allemal, wird eine interessante konstellation gegen die kroaten in ... ja in WIEN.
|
aber als neutraler beobachter ne saugaile partie !!
san die 2 Länder mit dem meisten Nationalstolz !!!!!!!!!!!! |
das beste war der türkische fan, dens interviewt haben:
das is der dank an hc strache, der hat nicht geglaubt das wir das schaffen |
Zitat:
oida diese bild is so ein drecksblatt mit der würd ich mir nicht mal den arsch abwischen:( |
jaja wir ösis immer fest austeilen und die anderen wütend machen und dann ein Theater weill sich die deutschen wehren .....
tztz |
naja 'Österreich' vs. 'Bild'... die kann man ja eh beide nicht ernst nehmen, da haben sich 2 gfunden :rolleyes: ... lassen wir Montag einfach Taten sprechen *ganzweitausmfensterlehn* :D
EDITH: btw fand den Blick des Feldspielers der zum Torwart rekrutiert wurde einfach zu geil ^^ der hätte glaub ich echt gar nichts gehalten |
Zitat:
Die größte Freichheit überhaupt! Wäre Strache an der Macht, würd der Türk sowieso nicht auf der Fanmaile rumlaufen! :D Es würden überhaupt um die Hälfte weniger Türken auf der Fanmaile sein, wenn Strache an der Macht wäre! :D Ich mag diese Kroaten, aufgrund dessen wie sie in der Pressekonferenz über unsere Nationalmannschaft hergezogen haben, auch nicht, aber ich hoffe das sie die Türken aus dem Turnier schmeißen, die ghören raus! :mad: Btw. Zu dem Dings da aus der Bildzeitung: "Ümit Korkmaz kann nix" - das wird er euch morgen schon zeigen! Unnötige Pifke :rolleyes: :mad: |
Zitat:
was redest du da für einen gequirlten scheiss?! Oo |
![]() HEUTE BIN ICH IM STADTION |
Zitat:
|
Hat Linz eigentlich Fans auch?
|
wenn der linz in der startformation ist geh ich mir auf der fanmeile noch ein bier holen...vielleicht auch drei oder vierzehn
|
Zitat:
willst nicht das geld mir geben :) ist besser invistiert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |