![]() |
Zitat:
du bist ja ein Menschenkenner ;) wenigstens scheitere ich nicht schon an basics wie beatmatching kehr mal vor deiner eigenen Tür bevor du dich nach Fehlern von anderen umsiehst machst immer auf oberhouserer wetterst gegen kommerzielle Nummern (ich weiß was du spielst... was willst du bitte?) und hast dabei NULL Bookings... ausser in EINER KETTE ansich NICHTS verwerfliches, aber warum spielst du dich dann als Oberhouserer auf? und lästerst über solche die auch wirklich Bookings haben? nimm dir ein Beispiel an einem Moreno, der spielt sich nicht so auf wie du und hat aber 3 mal mehr am Kasten. ganz abgesehen davon... ich weiß was du unter der Woche wirklich hackelst... das spricht eh bände tust immer auf oberproducer dabei lässt du produzieren ansich NICHTS verwerfliches - aber du musst dich ja aufspielen und den Anschein erwecken dass du der Mann hinter allem bist. armselig mir überheblichkeit vorwerfen, die du viel mehr an den Tag legst noch dazu Grundlos... damit kommen wir mit einer schönen Überleitung zu Kandidat Nummer 2... @ dietmaaar es ist immer wieder schön von leuten beurteilt zu werden die einen gar nicht wirklich kennen... du bist auch so einer der sich neben einen stellt, 3 mal mit demjenigen redet und dann sagt: "ich kenn den" spar dir deine überflüssigen comments |
Könnt ihr bitte dahin streiten gehen, wo ihr niemanden stört?
Das hat das COUTURE nicht verdient, finde ich. (Nichtmals Ahmets Wirschtl & Kebab hat das verdient.) Contracs: Siehst, so verstehe ich dich schon eher. Nix für ungut! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wo hab ich dich eigentlich beurteilt? wer war denn derjenige mit der "ich bin der beste, ich "lebe" (lol) von der musik und du bist ein nichts" PN? |
HALLO!!!!!?????!!!!
Wenn ihr nicht gleich aufhört, erzähle ich allen, dass ihr rosa Spitzenunterwäsche bevorzugt und schon mal im Ferienlager gewesen seid! Also AUS!!!! |
Zitat:
ja - und zwar Erick Morillo spezi... es gibt Leute die selbstständig sind... ich weiß nicht ob du davon schon mal gehört hast wahrscheinlich nicht - wozu auch wenn man 3 Euro Akm Abrechnung im Jahr bekommt. ich würde mit öffentlichen behauptungen und beleidigungen etwas vorsichtig sein, vorallem wenn sie auf erlogen sind. aha... du sprichst im namen von sämtlichen Djs? wer bist du, dass du so einen bullshit behaupten kannst? niemand kann im namen von allen sprechen werd erwachsen junge! @ berni sorry, aber wo steht geschrieben dass ich mir das von so einem kind bieten lassen muss? |
Also Delta es wird langsam mal Zeit das du deine Tabletten nimmst und Rat auf Draht anrufst.....
Hat dich als Kind keiner mitspielen lassen oder wo ist dein Problem |
HALLO?????? Was geht denn hier ab! ....vielleicht kann man das im Nahkampf ausmachen was wer kann und was nicht, wieviele bookings man hat und wieviele tabletten und wiviele akm´s jemand bekommmt!?!?!?!
....auf jeden Fall hat das hier genau nichts verloren (wie berni auch schon geschrieben)! Bitte machts euch das wo anders aus sonst verschieb oder lösch ich die unnötigen Posts! VIELEN DANK! Zum club selber, war gestern auf der La Noche del Baile! Voller Erwartungen bin ich hingegangen! Leider wieder mal in der Disco so gut wie nix los, obwohl der Gee sich eigenlich sehr bemüht hat!!!! Versteh ich echt nicht warum so eine Hütte nicht geht, nei einem alt bewährten Thema wie La Noche! SoulClub war extrem gsteckt voll! UND: BITTE SEIDS FRIEDLICH!!! LG |
War auch auf der La Noche und wieder ist die Situation im Soul Club eskaliert. Diesmal warens ein paar Schwarze, die ihre Problemen mit Fäusten geklärt haben. DJ Dakota war cool: "Bitte vorsicht meine Herren!!!" :D.
Trotzdem wars gestern sehr lustig find ich, hat mir besser gefallen als die Abende zuvor. |
Ich hab so an Guster auf an Vanillepudding.
Sinnvolleres fällt mir da als Themabereicherung nicht ein, sorry :D |
@ steve guess: Ist mir auch schon aufgefallen, dass es im Soul Club immer mehr zu FEtzerein kommt! Jedes mal wenn ich bis jetzt über kurz oder lang im Soul Club war hab ich eine Fetzerei mitbekommen! Gestern die hab ich eh auch gsehn! Cor 2 Wochen hat sogar einem eine Flasche über den Schädel gezogen! Die Glassplitter hab ich im Glas gehabt! Danke liebe Prügelgäste fürs Vodka versauen! ;) Solche Deppen, echt!!!
Vielleicht ist deswegen so viel los weil jeder Gratis Ketschen sehen will, und sich die Hawara nicht im Griff haben bei der hohen Prozentzahl an weiblichen Publikum! *gg* LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |