dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Komatrinken!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20396)

Wolfi 19. July 2007 10:53

Deix...

Deix nimmt Stellung zum Komasaufen!! :D :D

Petzi 19. July 2007 11:00

Aber irgendwie wahr :(

DeejayInferno 19. July 2007 11:51

das vom deix is echt geil!

ich hab zwar sonst nix im thread gelesen aber ich trink auch gern

bin mittlerweile knappe 19 jahre und weiß wann es genug ist

ich kanns irgendwie net glauben dass sich jüngere so dicht saufen

::Hardstyler24:: 19. July 2007 12:01

was heißt du trinkst auch gern? *gg*
alkoholiker? :D

amateur 19. July 2007 12:47

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::

Ich bekenne mich auch! :D :D :D

dass bild is leider die pure wahrheit.

DJ_essi 19. July 2007 13:48

Das Bild bringts wirklich genau aufn Punkt! ;)

DeejayInferno 19. July 2007 15:46

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::

hast ein problem gg

ich kann mich zwar mit keinem von deix's zeichnungen identifizieren. wahrscheinlich liegts daran dass ich nicht mehr 13,14 bin und noch nie ein tokio hotel fan war gg

Berni 19. July 2007 15:54

Bei der Komatrinkmisere geht es nicht um Jugendliche, die Alkohol trinken, sondern um Jugendliche, die sich bewusstlos saufen und dann in einem Zustand sind, in dem ohne ärztliche Hilfe ihr Leben unter Bedrohung steht.

Das finde ich dann nicht mehr lustig, wenn eine 13 Jährige am Strassenrand liegt, in der Dämmerung eine Auto drüberfährt oder irgend ein grindiger Perversling den Weg entlang kommt.
Oder wenn sich ein 14 Jähriger halbwüchsling so besauft, dass er in der Bewusstlosigkeit seine eigene Zunge verschluckt und stirbt.

Vielleicht fehlt mir da der Humor, aber ich kann nichts lustiges dran finden, wenn sich junge Menschen, die noch keinen blassen Schimmer vom Leben haben, mit sowas ihr Leben zerstören.

Den leichten Rausch oder die Klatsche hat sicher jeder schon mal gehabt, aber das ist dann noch ca 10 Stufen UNTER dem Komatrinken.

King_Don 19. July 2007 18:45

hab auch schon einige fetzn hinter mir aber ich hab mich bis jetzt immer einreißen können...also ne alkohovergiftung hatte ich zum glück noch nie ;) is ein teurer spaß sag ich gleich xD

ps: ich trinke auch gern ;) aber nur in gesellschaft und wenns einfach passt =)

MfG

bodowes 19. July 2007 19:36

hehe der deix versteht sein handwerk immer noch, zum schreien :D

aber recht hat er obendrein. zukunfts- und versagensangst sind zentrale punkte. ich denke dass es diese saufgelage auch vor unser zeit gegeben hat, unsere eltern waren auch keine lärcherln sag ich mal oder :D ???

faktum ist auch, dass es mittlerweile überhand nimmt. ich hab meine 1-2 bier pro match am samstag, damit komm ich aus. ich halt ja auch die spannung ned aus. wenn dortmund spielt ... oder die nationalmannschaft :verlegen: dafür rauch ich nichts. auch ein ausgleich. und zu hause hab ich auch noch nie getrunken (außer sekt zu silvester). würd mir nicht mal im traum einfallen.

bier schmeckt irgendwie nur in gesellschaft - darüber hinaus bei diesen temperaturen sowieso :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.