dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Se greates Witze-Thread of se world !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20088)

Chryz Dee 10. September 2008 10:53

Zitat:

Zitat von Petrug
Günne gibs auf ;)

Aber solche Witze sind hier falsch am Platz, überhaupt der letzte :puke:

genau meine rede, bin ja keiner der sich gleich mal aufregt aber über solch ein tehma sollte man keine witze machen, das is echt unterste schublade, und wer bitte denkt sich solche witze aus:mad:

guenny123 10. September 2008 10:58

So Witze findet man überall! Nur die zartbeseideten Ach-das-ist-ja-sowas-von-niveaulos-Sager müssen ja das nicht verstehen!

@ Stee Wee
Nein, Bazzrider und guenny sind 2 verschiedene Personen! Es sei denn ich bin schizophren! :D

DJSub-Zero 10. September 2008 10:58

@guenny aber es gibt witze die sind nicht angebracht und auch nicht gerade passend, von der Zeit.

Ist genauso wenn du morgen nach Amerika fliegst und 9/11 Witze reisst. Wie z.B.:

Amerikan Airlines, wir fliegen sie direkt ins Büro

wenn du so ein Witz morgen in Amerika sagen würdest, dann viel spass.

guenny123 10. September 2008 11:03

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
Amerikan Airlines, wir fliegen sie direkt ins Büro

Der is übrigens gar ned so schlecht! :D

Punkt 1) hab ich den Fall mit der 7jährigen da ganz vergessen, hätt ichs vorher gewusst dass es da ja ein Thread drüber gibt, hätt ich den Witz gar nicht gepostet, weil ich dann genau gewusst hätte dass ihr alle so reagiert!

Punkt 2) Versteh ich nicht warum der Großteil der Stammposter hier sowas von zartbeseidet ist? Mal ehrlich, wenn ihr nach ein paar Achterl oder sonst irgendwelchen alkoholischen Getränken, beisammen sitzt und Witze erzählt, könnts ma ned einreden dass da ned irgendwann mal tief wird!

DJSub-Zero 10. September 2008 11:05

mit zartbeseidet hat es gar nichts zu tun... aber wie schon erwähnt manche witze sind zu gewissen zeiten nicht angebracht..

und btw: ich trinke fast kein Alkohl mehr (nur bei besonderen anlässen) *Gg* daher kann ich da nicht mitreden :D

Bazzrider 10. September 2008 11:19

was ich sollte laut stee wee bee wieder 17 sein?
nene diese schreckliche zeit hab ich hinter mir*gg*

und shizophrenie is nix neues für mich, haben mal im suff herausgefunden dass ich noch 11 weitere persönlichkeiten habe XD

Stee Wee Bee 10. September 2008 12:27

Es heißt übrigens zart besaitet mit a, und das kommt von der Saite einer Geige, Gitarre, etc.

DJSub-Zero 10. September 2008 13:04

Wolfgang Schüssel besucht einen Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Anschließend sagt Schüssel zum Fotografen:

"Dass ihr mir aber kein dummes Zeug unter das Bild schreibt,

wie zum Beispiel 'Schüssel und die Schweine' oder so!"

"Nein, nein, das geht schon klar."

Am nächsten Tag erscheint das Bild in der Zeitung und darunter ist zu lesen:

Wolfgang Schüssel ( 3.v.li. )

Floppy 10. September 2008 13:06

Kapier ich nicht

Stee Wee Bee 10. September 2008 13:11

Na, dass den Leuten erklärt werden muss, WER davon Schüssel ist !

Das Bild von -1 ist allerdings schlecht gewählt und passt nicht in den Witz.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.