![]() |
Zitat:
|
Nein, zum Glück nicht. Hatte meinen 3,5 jährigen kleinen Bruder auch dabei...
Bin 100km/h gefahren, wo das Reh aufgeprallt ist und hab das Auto aber Gott sei Dank dabei nicht verissen, sonst wäre die Sache anders ausgegangen... *do schauderts mi glei* Die Windschutzscheibe wär mir auch fast ins Auto reingekommen. Glück im Unglück. Gut, dass es kein neues Auto ist, aber dann hätte ich wenigstens eine Kasko gehabt - so ja leider nicht. :) |
Org org..hattest ja wirklich noch Glück im Unglück. Sowas geht oft weniger glimpflich aus.
Blechschaden kann man ja noch ersetzen, auch wenns nicht immer so leicht ist. Aber hauptsach dir und deinem Bruder ist nix passiert. :) |
Gott sei Dank is nix passiert, ich hab eigentlich immer Angst am Abend vor einem Wild, dass die Straße kreuzt!
Natürlich im ersten Gedanken mehr ums Auto, aber wenn man mal schneller dran ist oder es blöd erwischt, dann kanns auch ganz schön gefährlich für den Menschen sein. |
hallo das könnte deiner sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AME SE%3AIT&viewitem=&item=320110338081&rd=1&rd=1
für forum nutzer rabatt |
Muss mich jz eh mal um ein Auto umschaun *gg
Der Audi von meine Schwester ist leider kaputt, jz fährt sie immer mitn BMW von ihrn Freund, der ist aber auch net schlecht 190ps und so! Schaut auch geil aus^^ |
Einen alten Seat Ibiza ~1996, 90 PS, 980 Kilo....und geht scho
jetzt fehlen nur mehr die Prüfungen in der FSchule ;) |
audi a3 sportback
150 ps hat derzeit aber a delle :mad: :mad: :mad: weil gewisse leute net einparken können :mad: |
Kennt hier jemand ein paar gute Shops wo man div. Teile herbekommt und es preislich auch stimmt?
Rieger, D und W, NTC, DTS kann man vergessen :puke: Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |