dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

BuLLJay 8. March 2007 09:45

@Sub-Zero

Na dann würde ich sagen wir machn uns jetzt an Zeitpunkt aus und ich sag dem Moxx dann per ICQ oda MSN wo und wann wir uns treffen :)

wenn du um 15:30 aushast und da ich deinen Heimweg ned kenne und ned weißt wie lange du für alles brauchst schlage ich mal vor 17:30 das ma uns treffen am Spitz beim großen Parkplatz vor der Kirche!

Is das okay?

DJSub-Zero 8. March 2007 10:10

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Na dann würde ich sagen wir machn uns jetzt an Zeitpunkt aus und ich sag dem Moxx dann per ICQ oda MSN wo und wann wir uns treffen :)

wenn du um 15:30 aushast und da ich deinen Heimweg ned kenne und ned weißt wie lange du für alles brauchst schlage ich mal vor 17:30 das ma uns treffen am Spitz beim großen Parkplatz vor der Kirche!

Is das okay?

moxx hat mir schon geantwortet:

"Ich hab mich in der letzten Zeit immer mit einem Kollegen am Spitz, an der Parkstelle vorm Gerngroß bzw. Eurospar getroffen. Dort wo die Busse immer halten, kann man auch mit dem Auto stehen bleiben. Ich hätte gesagt wir treffen uns dort um etwa 18 Uhr."

ich find die urzeit passt und der Treffpunkt auch....

ahja bully schick ma dei cellnumber

BuLLJay 8. March 2007 11:08

Jo moch ma des!

Du hast gleich ne PN, wegen der Nummer

DJSub-Zero 8. March 2007 11:11

thanks so lot

.:: JB ::. 8. March 2007 13:43

Bin morgen bis um 17 Uhr in Wien auf einer Schulung, dann quäle ich mich wieder heim und dann nehm ich noch den Weg nach Eggenburg auf mich und HOFFE, dass die Party fetzt!

Gibt es dort was ordentliches zum Essen irgendwo?

Krieg am Abend immer meine Fressattacken... :D

DJSub-Zero 8. March 2007 13:44

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Bin morgen bis um 17 Uhr in Wien auf einer Schulung, dann quäle ich mich wieder heim und dann nehm ich noch den Weg nach Eggenburg auf mich und HOFFE, dass die Party fetzt!

Gibt es dort was ordentliches zum Essen irgendwo?

Krieg am Abend immer meine Fressattacken... :D

I glaub des is auch a restaurant :D

.:: JB ::. 8. March 2007 13:45

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
I glaub des is auch a restaurant :D

Restaurant ist nicht gleich Restaurant, aber ich nehm alles, wenn ich einen Hunger hab. :D

DJSub-Zero 8. March 2007 13:46

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Restaurant ist nicht gleich Restaurant, aber ich nehm alles, wenn ich einen Hunger hab. :D

alles? :D :D

wer besorgt a schubkarre mit restln :D

Katsche 8. March 2007 17:31

ich kann leider nicht kommen, hab um 8-jalb 9 fußball training aus und dann noch mim zug is a bissl ...naja...

früher gehts nicht, da ich vom training nicht weg kann.

wünsch eich viel spaß dort und feierts gscheid vipers geburtstag.

wünsch den viper mal vorweg herrzlichen glückwunsch zum geburtstag.
aber ich werd mich eh noch hören lassen am 11.

lg

BuLLJay 9. March 2007 10:11

Echt blöd das du nicht kommst Katsche!

NeXt Time ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.