![]() |
Ich bin auch nicht unbedingt einer der die Polizei mag, oder sie als Freund und Helfer sieht!
Ich repsektier auch jeden der nur ins Stadion und um sich danach ordentlich in die Fresse zu schlagen! Ich find es auch lässig wenn man so einen Zusammenhalt feststellen kann! Wollt ich nur mal gesagt haben! Der vorrige Satz ist aber noch immer so gemeint wie vorher...."Diese Aussage spricht für sich BBS!" |
@ BBS 18
was die Fans auf beiden Seiten gemacht haben war doch hirnlos ................... und andere frage was machst du wenn dú überfallen wirst ......wer soll dir dann helfen ich find hooligans genau das gleiche wie die terroristen sie führen einen sinnlosen krieg in Namen etwas zu was sie gar nicht gehören ........... |
Zitat:
Zitat:
Gibt's wirklich nicht mehr viel dazu zu sagen...wenn man nicht vor Ort war kann man sich einfach kein objektives Bild machen. Denn dass die Medien alles verzerren und so drehen wie sie's wollen weiß hier glaub ich fast jeder. Nur anscheinend wird es oft vergessen (absichtlich oder unabsichtlich). Die Bengale, die von der Polizei wieder zurückgeschossen wurde, hätte mich beinahe getroffen! Und ich war keiner der unten dabei war, ich bin in der Mitte gestanden und hab runtergeschaut was da los is. Und das is einfach eine bodenlose Frechheit. Und dann wundern sich noch einige hier, warum man so ein negatives Bild von der Polizei hat...und natürlich wird sowas nicht von den Medien aufgegriffen...schädigt ja unser Bild für die EM...Hilfe!! Vielleicht mal beide Seiten betrachten, bevor man urteilt?! Sollte man eigentlich von einigen hier schon erwarten können, treiben sich doch teils ziemlich gebildete Leute hier herum... |
Verzerren und verdrehen?
Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören? Sorry, dann ziehe ich meine Aussage zurück. |
San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?
|
Zitat:
Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil 1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind). 2. die Karten viel mehr kosten. 3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1). Außerdem wie schon von einigen vor mir angesprochen wurde, das hat wirklich nichts mehr Fußball zu tun, diese "Fans" glauben, dass im Stadion Anarchie herrscht. Außerdem warum sind eigentlich Hunderte Polizisten in den Sektor gekommen, ich hab erst etwas bemerkt, als sie schlussendlich reinkamen und dann mit Bänken beworfen wurden. Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört. Ich würde es ja sogar ok finden, wenn zB mit den Vereinen ausgemacht wird, dass am Anfang, wenn die Spieler einlaufen Grün - Weiße vom Sektor kommt, schaut sicher gut aus, aber irgendwie hirnlos... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum bewerfen die "Fans" die Polizisten mit brennenden Fackeln, da fangst schon mal an. Außerdem als die Polizei rauf gestürmt ist, hab ich das auch mitbekommen, ich war 13. Reihe, genau in der Mitte, es hat sich bei uns jedoch gleich wieder beruhigt. |
Zitat:
100 % meine meinung wenn die deppen das unterlassen müsst man sich ned immer abgrapschen lassen |
Naja warum die Polizei die fakel in die Menge schießt???
Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück... Und das mit den Kindern wenn da welche dabei sind... LOL ---->Verantwortungsloses verhalten der Eltern, denn DIE WISSEN zu 100% was dort passieren kann also bitte nicht mit dem kommen, die kinder ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |