![]() |
Siehst rot ist meine Farbe. :D
THX ² rotti CiAo flodeejay |
Nur mal so nebenbei!!! Grüssi Lucy!!!!
Welcome back!!! Herzlichsten Dank für die Karte!!!!!!!!!!! |
Morgen!!!
rotti wird mir noch unheimlich.. ich hoffe, er hat keine fotos von mir... Achja: LUCCCYYYY, danke für die liebe Karte, hhab mich voll gefreut!!!!! DAs ist für dich: ![]() ![]() ![]() [ 16.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
Schurti du gibst ihr nur ein Bussi?
Warum denn nicht einen zärtlichen Kuß?*fg* ![]() |
Sonst kommt das raus:
![]() dann: ![]() weiter gehts mit: ![]() und: ![]() dann kommen ihre eltern und: ![]() Kannste dir das vorstellen!? [ 16.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
So, ich klink mich hier noch mal eben in die Diskussion mit ein:
Wer charmant ist, wer nett ist und wer weiß wie er mit Frauen umzugehen hat, das entscheiden immer noch wir selber!!!!!! :D Faszinierend das die Karten in Ö schon angekommen sind, meine Mutter wartet noch auf ihre... Aber nüx zu danken! Vielleicht veröffentliche ich mal ein paar Auszüge aus unserem Logbuch, dann kriegt ihr mal nen kleinen Eindruck von unserer Tour ;) @ Rotti: Der Smilie war so ziemlich der ekligste, den ich ever gesehen hab! So einen Waschlappen würd ich nie küssen!!!PFUI!!! :( :eek: :( @ Bärchen ;) Meine Eltern haben da kein Wörtchen mitzureden!! Ich bin alt genug ;) Außerdem kann mein Daddy nicht mehr mitreden und meine Mom kriegt schon immer glasige Augen wenns kleine Teppichratten sieht.... Bitte lass das meinen Bruder schnell erledigen!!!! :D Außerdem bist du derjenige der 5 Kinder von mir will!!!! [ 16.07.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
Häschen, biste jetzt doch für 5 Kinder!! Gut, dann müssen wir ja früh anfangen.. :eek: :rolleyes:
|
Tja, dann streng dich mal an und mach rasch deine Fahrerlaubnis!!!! ;)
Im übrigens komme ich wenn dann allein nach Salburg! War ne Woche mit Nicole segeln...Brauch vorerst kein komplettes Wochenende mehr mit der :D |
Findet da ein großes Dancecharts-Forum Treffen statt in Salzburg? Oder nur ein Privattreffen? :D :confused:
CiAo flo |
Naja, irgendwann müssen wir ja mal mit der Produktion der 5 Kinder beginnen :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |