![]() |
@tsp...
also den kylie rmx find ich nicht so gut... ehrlichgesagt... doch der madonna is echt phatt geworden... stimm ich dir echt zu!!! :eek: :eek: :eek: kylie: **°°° (is aber auch nur promo!!!) madonna: ****° i think du hast ehrliche kritik lieber als honigmaulschmierereien... thx... für die prompte zusendung der links...# hab mich echt gefreut... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
i think du hast ehrliche kritik lieber als honigmaulschmierereien... thx... für die prompte zusendung der links...# hab mich echt gefreut...<HR></BLOCKQUOTE> okay, danke ! Natürlich hab ich konstruktive Kritik lieber -> aber wie gesagt, der Kylie Remix ist noch in der Entstehungsphase und der wird schon noch :eek: :eek: :eek: :D THXz tsp! |
Lord Drafts 5 Besten! :D
1. Shaun Baker - Back in Town 2. Slippers - I'm Talking to You (Bi***) :D 3. Banditozz - Il Ritmo 4. Aquagen - Hard to Say I'm Sorry 5. Ludo Deejay vs. Beatles - Imagine & Yesterday [ 20.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ] |
[1] klubbhoppers - buddy joe
[2] starlight - to the beat [3] dj mns - funky [4] funky divas - nessaja [5] sono - blame CiAo flo |
1.) Kylie Minouge - Can´t get out of my Head (Dj Indurro Remix) :D :D
2.) Klubbhoppers - Buddy Joe 3.) Woody van Eyden - Together 4.) Code Red - Foxy Laidy 5.) Banditozz - Il Ritmo ;) [ 22.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Da muß ich auch nochmal...
01_ Umek - Benozal (PMT057) 02_ Jochen Paap - Krekc (Novamute) 03_ John Thomas - Undisputed Life/Technasia Remixe (Sino) 04_ Mark Eg - Multiple Index (BOA004) 05_ X-Press 2 - Smoke Machine (Skint) |
@ p-stylez
ist jochen paap nicht UMEK ?? Ich dachte mir nämlich das Umek eine platte rausgebracht hat mit 3 tracks namens krekc, krakc und krikc (oder so ähnlich), oder war das doch was anderes...? |
Nö, Umek heißt wirklich Umek... Urros Umek (oder andersrum *g*), um genau zu sein.
Der Herr Paap ist ebenfalls unter dem Pseudonym "Speedy J." bekannt. |
1. Klubbhoppers-Buddy Joe
2. DJ Digress-Follow up 3. Charly Lownoise & Mental Theo-Free 4. Banditozz-Il Ritmo 5. 4 Clubbers-Children |
nur sone kurze zwischenfrage...@chris... des dj digress - follow up kenn ich woher... FT15 oda so ...is das ned schon älter??
|
@ WhiteMike: Naja, bekannt vorkommen is ma schon, aber kennen tu ich diesen Track erst ca. 2 Monate ;)
Aber der geht aaaaaaaab wie die Hölle :D |
1. COSMIC GATE - Hardcore
2. KAI TRACID - Trance and Acid 3. BONNIE TYLER vs. ?Madonna? - Like a prayer (keine ahnung wie der song/bootleg? heisst) *G* 4. GAMBAS - Ritmo 5. COSMIC GATE - Back to earth (shokk rmx) |
da hast du recht chris!!!
hat mir auf anhieb gefallen... kommt selten vor.. sonst muss ich mich immer erst reinhören... *gg* |
1) Lazard 4 o clock
2) Madonna VS Black Legend like a prayer 3) Banditozz - Il Ritmo 4) Klubbhoppers - Buddy Joe 5) Dj´s @ work Time 2 Wonder und die Zusatzzahl : Hampenberg Ducktoy -> weil recht witzig race-k |
Jawoll !!!
Hampenberg rulez !!! :eek: :eek: :eek: |
1.) Prezioso - I'm Your DJ
2.) Rocco - Everybody 3.) ATB - Hold You 4.) Madonna Vs Black Legend -Like a prayer 5.) Molella - Love lasts forever |
gibt es wirklich von prezioso im your dj
ich kenn nur noname im your dj :rolleyes: |
ja es gibt Prezioso - I'M Your DJ is auf der Bonjour EP oben !!!!
|
Es gibt sehr viele "I'm your DJ" Tracks!
|
1.Kissogramm vs. Woody - If I had known this before
2.Reign - Start Level 99 3.Scott Brown - Bass be louder 4.Mescalinum United - We have arrived 5.Re-Flex - Babadeng |
1.) Aquagen - Hard To Say I'm Sorry
2.) E.P.O. Tune - Love Is My Life 3.) Mackenzie Feat. Jessay - All I need (Apollo Mix) 4.) Jimmy Gomma - Funky Beat 5.) Millo - Women & Drums (schon älter aber echt gut) |
von Hard to say I'm sorry gibts auch viel bessere Versionen, z.B. die von Bass-D & King Matthew. Mackenzie's All I need ist klasse ;)
|
Und warum machst dann
![]() |
1. Error 404 - File Not Found :eek: :eek:
2. Galleon - I Believe :eek: 3. Klubbhoppers - Buddy Joe 4. DJ Herbie - King Of Rock 5. Noemi - In My Dreams |
mit dem feinen Daumen meinte ich Aquagen. :D
|
Dann is es ja gut ;)
|
[1] kylie minogue - can´t get you out [indurro mix, was sonst?] :eek:
[2] whitelabel - il ritmo bass :D [3] dj mns - funky [4] klubbhoppers - buddy joe [5] symphonic - bolero CiAo flo |
1] Talla 2 xlc - Come with me (The Anthem Mix) :eek: :eek: :eek:
2] Rochus - High Noon :eek: :eek: 3] Candy - Fly me to the Moon :eek: 4] Ocean Lab - Clear Blue water (Above & Beyond Mix) 5] Error 404 - File not found (download mix) (sowas nenn ich mal einen scheiß tracknamen :D) :D greatz kulpa |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
5] Error 404 - File not found (download mix) (sowas nenn ich mal einen scheiß tracknamen<HR></BLOCKQUOTE> scheiß trackname ??? wieso :confused: :D is aber a hammer track wobei mir der Pop Server Mix fast besser gefällt als der Download Mix !!! sind aber beide versionen supi [img]smile.gif[/img] |
Meine TOP 5:
1. Angel One - Invincible "Pontos Remix" 2. DJ Vrius - All Your Bass 3. DJ Shog - This Is My Sound 4. Hemstock & Jennings - Mirage Of Hope 5. Blank & Jones - Desire "Bart Claessen Movin Remix" Bonus: Clubspeakers - Have You Ever "Pulsedriver Remix" < hat mit einer netten Bekanntschaft vom Wochenende zu tun :D |
jo, der track ist wirklich hammer....pop server...jo..ned schlecht, mein favorit is owa dennoch der download ;)
|
so...ich will jetzt auma Charts erstellen... :D
und da ich mich in eurer muck net so gut auskenn.... 1.Can I live (Stargatemix) - Sisqo 2.World Wide (Remix) - Outlawz 3.Dirty Dancin - Product GB 4.Saturday night - Underdog project 5.Break ya neck - Busta Rhymes alle nichmehr die neusten,abba....shake ya azz :D :D :D greetz aus Germany.... |
Abend!
Dirty Dancin ist der Hammer! Da sieht man wieder, was da Carlos Santana alles machen kann! :eek: ist da nicht auch Wyclef mit von der Partie?!?!?! Schon, gell?!?! Wird sicher ein Megaerfolg werden! Ähnlich wie Maria, Maria & Miss California... Greetz, Schurti |
jaja...der hat da auch sei finger drin.....is aber scho 2mon mindestens draußen....
|
Was hat Miss California damit zu tun???
Miss California wurde von Pras Michel produziert, nicht von Wyclef Jean... Ist zwar auch ein ehemaliger Fugee aber nicht ganz der selbe |
Top 5 [img]smile.gif[/img]
1.) Banditozz - Il Ritmo 2.) Alex Butcher - Sweet Dreams 3.) Green Velvet - La La Land Remixes (Floppy Sounds Vocal Mix) 4.) Groove Electronic - La Ventoline 2002 5.) Sono - Keep Control (Thomas P. Heckmann Remix) |
meine top 5
_____________________________________ 1. datura - will be one 2. shaun baker - back in town 3. blank & jones - desire 4. claudio lancini - pirata 5. dj tomcraft - overdose (tony h remix) _____________________________________ ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 1.) Banditozz - Il Ritmo
<HR></BLOCKQUOTE> Welcher Mix? :confused: Also ich find den "Supa Dupa Ritmo" Mix am besten. ;) CiAo flo |
@ flo
er wird hald den track als gesamten meinen ... |
naja der is auch gut flo *ggg*
nur ich spiel meistens den Andy Garcia & Virtua Boy Remix [img]smile.gif[/img] bist jetzt bös ? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |