![]() |
Sag bloß, die hattest Du noch nicht :rolleyes:
|
na, ich hab mir inzwischen ja die blaue noch besorgt - jetzt hab ich halt die schwarze auch. die werd ich jetzt wohl nicht mehr anbringen, da der Markt jetzt ja "geflutet" wird :D
|
Ja, ist tatsächlich schon lagernd. Sehr kuuuhl... :)
P.S.: Hab mir trotzdem vorsorglich gleich mal 2 Dinger bestellt! :D |
Zitat:
also wennst Sie dann wirklich loswerden willst.... :) |
Hätt auch gedacht das bei deejay.de die bestellung bald storniert wird.......
hab sie schon seit april bestellt gehabt..... |
oooccchhh nöööö,
jetzt hab ich ne platte um 30€ ,die im grundegnommen (fast) wertlos ist ![]() |
Das hätten dir manche schon früher sagen können... :freches_grinsen:
|
Tja, thats Life
|
Zitat:
Ja, und wer ? Dann hätte ich mir sicher nicht um Schweinegeld die letzten 5 Exemplare von HardToFindRecords kommen lassen. :boese: Skint hat nämlich sämtliche Anfragen von mir einfach ignoriert. Ist ein ziemliches Chaotenlabel, so wie's ausschaut. :rolleyes: |
wieviel stück werden jetzt eigentlich nachgepresst?
weiß das zufällig jemand? |
O.T.:
Was hats eigentlich mit "Afterhours Club" auf sich? Der Track ist ja auch in dem Stil gehalten, eine Art Nachmache, oder gabs den schon vorher? Wer steck eigentlich hinter Orange Allstars? Hat das was mit Orange-Music zu tun? lg |
Zitat:
Skint als Chaoten-Label zu bezeichnen find ich schon ein bisserl hart, ist wohl nicht umsonst unter anderem das Label von Fatboy Slim. Offenbar hatten die halt kein Interesse für Österreich 100 Stück nachzupressen und haben gewartet ob sich ein Label findet dass das Teil lizensiert - das haben sie jetzt mit Intec. |
Also, die Nachpressung ist von Skint selbst, soviel ich weiß.
Und Chaoten sind die meisten Techno-Labels. Wer jemals lizenztechnisch mit denen zu tun hatte, weiß das. War nicht abwertend gemeint, aber die haben halt mit Bürokratie nix am Hut. |
die theorie von stevie wird noch dazu untermauert, wenn man sich ansieht wie lange es gedauert hat, bis der track repressed wurde, oder eine neue pressung kommt...
heutzutage ist zeit geld!? |
ich versteh trotzdem nicht ganz warum man ausgerechnet diese nummer nachpresst.
als beispiel, tiesto - traffic ist etwa gleich alt, wird auch nach wie vor gerne gespielt und von vielen jungen gesucht, findet jedoch keinen weg mehr ins presswerk. kann das nicht ganz verstehen. |
02.06.2006
BHMM814-5 Tiesto - Traffic Original / Max Walder Mix murder !!! now re-pressed !!! gefunden bei deejay.de - die Tiesto Tracks werden seit einiger Zeit laufend rauf- und runter-repressed! ;) teilweise als picture-disc, wie auch im Original Sleeve - hab meine erst vor 2 Wochen bestellt... :D aber hier gehts ja um alloy mental - und der track musste jetzt ja fasst repressed werden... :rolleyes: |
Zitat:
also orange allstars, sind mafia, massiv4 und irgendwer noch, weiß grad net. Und die alle produzieren für orange music. Aber das soll dir der Mafia genauer erklären... |
ja wär wirklich toll....de AFTERHOUR CLUB is echt voll genial...habs auf der Empire Wien Homepage bei "music" anghört - echt fett! :)
wo is die Afterhour Club eigentlich oben, oder gibts da eine EP? greetZ! |
Wäre toll, wenn ihr dazu einen eigenen Thread bilden könntet ...
|
finds witzig, dass das Alloy Mental Repressing bei deejay.de nach einem Tag schon wieder ausverkauft war :D
bei allen anderen großen aber noch lagernd... |
Zuwenig bestellt ? ;)
|
anscheinend - denn an dem tag, wo meine offene bestellung plötzlich lieferbar war, gabs abends schon nix mehr lagernd :eek:
|
Gut, ich habe meine Zentrale schon "vorgewarnt", vielleicht haben die von deejay.de das unterschätzt. Ist ja ein österreichisches Phänomen, das jetzt durch diverse deutsche Gast-DJs, die es hier gehört haben, auch bei unserem Nachbarn zu funktionieren beginnt.
|
Zitat:
fortschritt beginnt ja im kopf ... da haben wir österreicher wieder unsere spürnase bewiesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |