![]() |
ich würde eher den background dUnkler gestalten. dieses weiß wirkt hinter den schwarzen balken im wahrsten sinne des wortes blendend
|
Welche Links meinst du ?
Für Fließtext gilt das selbe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Welche Links meinst du ? Für Fließtext gilt das selbe </font>[/quote]na eigentlich alle, weil alle sind ja rot ;) prinzipiell aber auf der Seite: http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi |
etwas duklerer background (grau? *G*) und blaue Leisten anstatt der schwarzen...
zumindest der weiße background weg. der ist viel zu grell |
Also, obwohl ich mit knapp 3 Dioptrien Sehschwäche gesegnet bin, ist für die Hintergrundfarbe eindeutig grau (auch wenns nur hellgrau ist), aber keinsfalls weiß.
Dachte zuerst schon dass mein Monitor dreckig ist, weil hier soviele von "weißem Hinergrund" sprechen, aber das braucht man nur mal mit dem Hintergrund der Adressleiste oder der Favoriten zu vergleichen, dann sieht man den Unterschied. Eine Spur dunkler (so wie die Hintergrundfarbe der mittleren Tabelle ist) wäre noch vertretbar, dunkler aber nicht, denn dann liese sich die schwarze Schrift wesentlich schwerer lesen. Ich finde, es passt genauso, wie es jetzt ist. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
es passt genauso, wie es jetzt ist. </font>[/quote]Word up! |
ich verstehe nicht warum ihr alle blaue buttons habt. meine sind rot *G*
auch wenn der hintergrund grau sein sollte, dann bitte dunkler (ich hab ein problem mit kontrasten... deshalb seh ichs weiß) [ 20.09.2003, 06:46: Beitrag editiert von: danÜ ] |
Das mag wohl daran liegen, dass Du nicht auf den kleinen blauen Pfeil gedrückt hast um beim letzten Beitrag dieses Threads zu landen, sondern auf den Link. Damit landest Du auf der ersten Seite des Themasund nicht auf der neuesten (dorthin gelangst Du nur mehr mit dem kleinen blauen Pfeil).
Folglich hast Du auf etwas geantwortet, das schon eine ganze Weile zurückliegt. [ 20.09.2003, 10:53: Beitrag editiert von: Klangwerk ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |