dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Dj Friki heute 19.00 bei RTL -Explosiv! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8123)

DJ Rotterdam 19. July 2004 20:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
wieso warst ned am Mikro? </font>[/quote]war ich doch eh mal, hab haiducii live gesungen und ne platte am kopf recycelt, wie es eben wieder mal von mir erwartet wurde *gg*

dann wurde extra für mich groove coverage (7 years and 50 days) gespielt, damit ich wieder alle leute auf dfer tanzfläche unterahlten konnte, usw... :D

teejack 19. July 2004 21:00

*lol*
schade das ich von dem Auftritt erst jetzt erfahre! :(
hätte das nur zu gerne live gesehen! ;) :D

DJ Rotterdam 19. July 2004 21:03

war eh kein auftritt, sondern einfach privat abfeiern [img]smile.gif[/img]

aja, beatmonique war übrigens auch von wien bei uns zu besuch ;)

martinwechselberger 19. July 2004 21:23

hehe, absolut genial rotti [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 19. July 2004 21:40

thx ;)

ddaver 20. July 2004 16:34

Sämtliche Video Player auf sämtlichen Computern von mir spielen Videos von der homepage ohne Bild bzw. nur die ersten paar Sekunden Bild. Wie kann man sich diese Videos ansehen?

DJ Rotterdam 20. July 2004 16:38

www.divx.com

Master Frroschi 20. July 2004 18:33

eigentlich wärst du ein perfekter Beitrag für "25 - Das Magazin"! Den RTL Beitrag habe ich mir gestern angesehen - wirklich fein geworden. Wehe du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von denen - da bin ich dann leider in Italia und kann es wieder nicht live sehen *g* aber du würdest es ziemlich sicher genauso wieder aufnehmen *hehe*

Gratulation - einige Kumpels haben mich schon angerufen (als ich denen einmal ein Video von dir zeigte), wieso du auf einmal auf den diversen Musiksendern als Werbung zu sehen bist *fg*

mfg frroschi

Leki 20. July 2004 18:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
eigentlich wärst du ein perfekter Beitrag für ...</font>[/quote]... Songcontest 2005 :D [img]tongue.gif[/img]

ach ja ähh frage: wann is der eigentlich? war der heuer schon und wenn ja, wer hat da für uns gesungen? (is mir momentan total entfallen falls der schon war)

IAN NEVARRA 20. July 2004 18:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ach ja ähh frage: wann is der eigentlich? war der heuer schon und wenn ja, wer hat da für uns gesungen? (is mir momentan total entfallen falls der schon war) </font>[/quote]ja sicher war der schon.....

am Start waren die 3 Burschen (eher warens Homos) aus Tirol glaub ich :D

LostAngel144 20. July 2004 19:15

Siegerin war Ruslana Lyzhichko aus der Ukraine.
Österreich war mit Tie-Break vertreten.

Leki 20. July 2004 20:21

ajo *lool* ... dürften an riesen eindruck bei mir hinterlassen haben :D

...so nun aber wieder back to Topic und sorry fürs abschweifen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.