![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
wieso warst ned am Mikro? </font>[/quote]war ich doch eh mal, hab haiducii live gesungen und ne platte am kopf recycelt, wie es eben wieder mal von mir erwartet wurde *gg* dann wurde extra für mich groove coverage (7 years and 50 days) gespielt, damit ich wieder alle leute auf dfer tanzfläche unterahlten konnte, usw... :D |
*lol*
schade das ich von dem Auftritt erst jetzt erfahre! :( hätte das nur zu gerne live gesehen! ;) :D |
war eh kein auftritt, sondern einfach privat abfeiern [img]smile.gif[/img]
aja, beatmonique war übrigens auch von wien bei uns zu besuch ;) |
hehe, absolut genial rotti [img]smile.gif[/img]
|
thx ;)
|
Sämtliche Video Player auf sämtlichen Computern von mir spielen Videos von der homepage ohne Bild bzw. nur die ersten paar Sekunden Bild. Wie kann man sich diese Videos ansehen?
|
|
eigentlich wärst du ein perfekter Beitrag für "25 - Das Magazin"! Den RTL Beitrag habe ich mir gestern angesehen - wirklich fein geworden. Wehe du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot von denen - da bin ich dann leider in Italia und kann es wieder nicht live sehen *g* aber du würdest es ziemlich sicher genauso wieder aufnehmen *hehe*
Gratulation - einige Kumpels haben mich schon angerufen (als ich denen einmal ein Video von dir zeigte), wieso du auf einmal auf den diversen Musiksendern als Werbung zu sehen bist *fg* mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
eigentlich wärst du ein perfekter Beitrag für ...</font>[/quote]... Songcontest 2005 :D [img]tongue.gif[/img] ach ja ähh frage: wann is der eigentlich? war der heuer schon und wenn ja, wer hat da für uns gesungen? (is mir momentan total entfallen falls der schon war) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
ach ja ähh frage: wann is der eigentlich? war der heuer schon und wenn ja, wer hat da für uns gesungen? (is mir momentan total entfallen falls der schon war) </font>[/quote]ja sicher war der schon..... am Start waren die 3 Burschen (eher warens Homos) aus Tirol glaub ich :D |
Siegerin war Ruslana Lyzhichko aus der Ukraine.
Österreich war mit Tie-Break vertreten. |
ajo *lool* ... dürften an riesen eindruck bei mir hinterlassen haben :D
...so nun aber wieder back to Topic und sorry fürs abschweifen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |