dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Alk am Steuer...die Folgen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7918)

LJ Martinez 6. April 2004 07:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
sorry, aber ich würd nie für einen hasen bremsen! ich hab zwar noch keinen führerschein (und daher auch kein auto :D ), aber bevor ich das ganze auto zamhau, weil ich wegen einem hasen brems oder ihm vielleicht ausweich, fahr ich lieber drüber... klingt vielleicht hart, is aber so!
was würde es bringen, wenn ich ausweichen würde? kann mir nicht vorstellen, dass der hase zurückkommt, sich bedankt und das auto repariert... :rolleyes:
</font>[/quote]Kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn es die Reaktionszeit überhaupt zulässt (geht ja meist extrem schnell) und ich weder jemand anderen noch mich gefährde, weiche ich natürlich aus.

Ein Hase kann nämlich auch ganz schön Schaden anrichten, wenn man ihn erwischt. Mir ist mal einer auf der Freilandstraße von einem Feld direkt vor's Auto geprungen, hatte keine Chance zu reagieren, meine Geschwindigkeit war um die 80 km/h - Gummilippe der Stoßstange heruntergerissen und Nebelscheinwerfer + Verankerung kaputt. Der Schaden hat sich damals auf ATS 2.700,-- belaufen. Auch kein Pappenstiel.

Moosi 16. April 2004 17:02

http://ww0.adforum.com/popupwindow/PopupImage.asp?id=37554&TDI=VDR63jsp&siid=14988&si id2=14971

lädt lange!!!
;)

Chris Mojito 16. April 2004 17:36

wow, das is wirklich ein heftiges video... :rolleyes:

DJ Rotterdam 16. April 2004 18:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:

lädt lange!!!
</font>[/quote]?
Also bei mir lief es in 2 Sekunden schon fließend los! [img]smile.gif[/img]

da Brain 16. April 2004 20:27

na lecker!! ;)

dj_anoxium 17. April 2004 05:54

geniale werbung
hut ab ;)

plastic 17. April 2004 18:03

glaubt ihr wirklich in einer paniksituation logisch denken und handeln (ausweichen ja/nein, hase nein, reh ja?) zu können. ich wünsch es euch, aber ich glaub nicht dran...

DJ Rotterdam 17. April 2004 18:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aber ich glaub nicht dran... </font>[/quote]Du glaubst ja sowieso nur an Dinge, an welche andere nicht glauben, stimmts? *gg* [img]smile.gif[/img]

Bist eben voll der Antikommerzler :D

[ 17.04.2004, 19:36: Beitrag editiert von: Rotti ]

plastic 17. April 2004 20:50

kann ich im profil einstellung vornehmen, posts bestimmter benutzer nicht mehr angezeigt zu bekommen? wenn nicht, sollte eingebaut werden, wenn ja, bitte anleitung wie das zu bewerkstelligen ist.

mfg

Hippie303 18. April 2004 16:09

Zu dem Thema kann ich nur eins sagen:
Wer betrunken Auto fährt ist TOTAL DUMM!!

Es ist unverantwortlich sich selbst und jedem anderen gegenüber. Da geb ich lieber mal 20€ fürs Taxi aus und hol mein Auto am nächsten Tag als gefahr zu laufen einen unfall zu bauen.
1. Will ich niemanden etwas tun
2. Will ich mir nix tun
3. Ich Liebe mein Auto (ich kleiner Prolo ich :D )

Ich zeig euch was mit meinem Auto passiert ist als einer unter Alkoeinfluß damit gefahren ist! Möchte an dieser Stelle noch anbringen das ich ihm weder den Schlüssel gegebnen habe noch in irgendeiner weise Ahnung davon hatte.
Egal hier die Pix www.hippie303.at.tt/ansehen-nachdenken

Er hat es überlebt aber mit den Folgen hat er bis an sein Lebensende zu kämpfen.

Grüße
KDS

[ 18.04.2004, 17:14: Beitrag editiert von: KDS ]

da Brain 18. April 2004 16:38

geiles auto :D

Leki 18. April 2004 16:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
kann ich im profil einstellung vornehmen, posts bestimmter benutzer nicht mehr angezeigt zu bekommen? wenn nicht, sollte eingebaut werden, wenn ja, bitte anleitung wie das zu bewerkstelligen ist.</font>[/quote]... die funktion wär in der tat super ;)

da Brain 18. April 2004 21:25

von wo??
was is "drüben"
check i ned wirkli

DJ Rotterdam 18. April 2004 21:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
was is "drüben"</font>[/quote]www.danceforum.at

Chris Mojito 19. April 2004 07:34

mhm... "drüben" is das böse forum mit den ganzen kindischen members... :rolleyes:

Stee Wee Bee 19. April 2004 07:42

Genau, dort wagt man es, Mister "Ichspammjedenthreadzu" Rotti in seinen Viermilliardsten Groove-Coverage Thread einen Kommentar zu schreiben und schon ist das ganze Forum ein Kindergarten. Manchmal frag ich mich wirklich....

[ 19.04.2004, 08:42: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

DJ Rotterdam 19. April 2004 08:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
in seinen Viermilliardsten Groove-Coverage Thread</font>[/quote]Wie schriebst du vorher so schön zu Mr. X ?

"Rechenfehler was" ? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.