dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ist eigentlich wieder mal ein Treffen geplant? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7797)

.:: JB ::. 16. March 2005 06:08

ÜBRIGENS:

Interessant was es da alles zum Lesen gibt - jetzt bin ich wieder um ein Stückchen weiser ;)

tail 16. March 2005 06:50

*hehe* ² Moreno: Ich war auf jeden Fall dabei bei der Fahrt zum Westbahnhof und da tpk wenn ich mich nicht täusche.
Kann mich noch gut erinnern wie sich der Herr Frroschi an den Sangriakübel geklammert hat *g* Der wollte sich einfach nicht trennen davon :D

LJ Martinez 16. March 2005 08:18

Hey, Spitzen-Idee so ein Membertreffen. Gibt's da jemanden, der das organisatorische übernimmt? Bin in so etwas eine ziemliche Niete.

Vorschlag: Wenn Membertreffen, dann eher nicht in einer Disco oder bei einem Event, man soll sich ja unterhalten können und es sollen möglichst nur DC-Members (und deren Begleitungen) da sein, sonst verläuft sich das ganze. So mit Grillerei und gemütlichen Beisammensein wär eh optimal. Nur braucht man dazu:

*Einen möglichst zentralen Ort, wo man auch ein wenig länger lärmen darf, ohne gleich eine Anzeige der Nachbarn zu bekommen
*Essen
*Getränke
*ev. Schlafgelegenheiten bzw. Möglichkeiten, ein paar Zelte aufzustellen (nehme mal an, die wenigsten werden nüchtern sein)

Kennt jemand einen geeigneten Ort, wo man das veranstalten könnte und gibt es jemanden, der bereit wäre, das organisatorische in die Hand zu nehmen?

.:: JB ::. 16. March 2005 09:10

Tja, im Freien wär das auch was geniales irgendwie, mit Zelten und so :D

masterc 16. March 2005 09:50

boah..das wird sicha leiwand werden :D

Chris Mojito 16. March 2005 12:30

parkplatz vom brooklyn :D :D

nur mit den heringen einschlagen wirds da a kleines problem geben :D

aber ich find die idee auch super! nur nehm ich an, dass da zuerst sicher viele sagen werden, dass sie dabei sind und im endeffekt werden 20 leute dort sein.... aber egal... auch im kleinen kreis ists lusitg *gg*

.:: JB ::. 16. March 2005 12:42

Meinst?

Also wer nicht kommt, ist selbst schule.

Würd es aber vorziehen, dass es erst ab JULI ist. - Sonst hab ich vll ein organisatorisches Problem... ;)

LJ Martinez 16. March 2005 12:49

Ja, im Sommer ist es auch mit grillen und zelten besser, da herrschen dann doch schon etwas angenehmere Temperaturen ;)

mayx 16. March 2005 12:57

für´s zelten wär eh des waldviertel geeignet. ;)
auf alle fälle wär so ein treffen wirklich goil. :cool:

.:: JB ::. 16. March 2005 12:57

Genau.

Vorallem, wo wir ja heuer den heißesten Sommer überhaupt bekommen! ;)

plastic 16. March 2005 13:06

Zelten.... hmmm wer kauft batterien für tt, cdplayer, pult und vor allem verstärker???

mayx 16. March 2005 13:08

hier könnten wir zum beispiel campen.

Campingplatz Dobra

naja ist vielleicht doch nicht zu gut. nachtruhe ab 22:00 bis 7:00 aber vielleicht kann man da irgendetwas vereinbaren.

[ 16.03.2005, 14:12: Beitrag editiert von: mayx ]

.:: JB ::. 16. March 2005 13:11

@plastic:

Muss ja kein Zelten sein *g*

Mir´s wärs lieber, dass ist "wo drinnen".
Denn fürs Zelten brauchst dann wieder ganz schön viele Sachen mit (Bürste, Zahnbürste,... )
:D

plastic 16. March 2005 13:15

Zahnbürste ist klar, aber wofür ne Bürste... über die Glatze streich und sinier

ps: i nehm nen Hofer Einkaufswaagen mit, dann kann jeder mal die Mine rumschieben...

mayx 16. March 2005 13:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
ps: i nehm nen Hofer Einkaufswaagen mit, dann kann jeder mal die Mine rumschieben... </font>[/quote]:D :D crazy :D :D

Rosencreutz 16. March 2005 13:37

Wie wärs bei Stevie im DJ-Shop?
Dann braucht keiner seinen Plattenkoffer mitschleppen! :D :D :D

StarDiva 16. March 2005 13:38

[quote]Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Denn fürs Zelten brauchst dann wieder ganz schön viele Sachen mit (Bürste, Zahnbürste,... )

Naja du wirst deine Zahnbürste und Bürste auch benötigen wenn nicht gecampt wird oder? *g*

LJ Martinez 16. March 2005 13:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Muss ja kein Zelten sein *g*

</font>[/quote]Ich meinte auch nur, dass es ganz gut wäre, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, ein paar Zelte aufzustellen, denn es wird wohl nicht jeder nach dem Treffen gleich wieder nach Hause fahren (viele werden's gar nicht können ;) ) und bei Fahrgemeinschaften mit mehr als 2 Personen sieht's mit "im Auto schlafen" auch ein wenig finster aus.

Ein Zimmer nehmen sind wieder zusätzliche Kosten, deshalb werden es einige sicher begrüßen, wenn sie wo schnell ein Zelt aufstellen können und da drin mützen.

Eine Grillerei (was mir persönlich sehr gefallen würde) wäre schon schöner im freien, wenn's dann zum auflegen und abshaken wird, kann man ja in einen Partykeller wechseln.

Aber die Möglichkeiten, die wir haben, hängen ohnehin davon ab, ob jemand so ein Plätzchen zur Verfügung stellen kann.

IAN NEVARRA 16. March 2005 13:56

Mir persönlich würde auch eine Griller total gefallen. Griller, Bierbankerl, Biertische und Bier....mehr braucht man nicht! :D Und ist auch noch endgemütlich....
Nur, wie da Martinez schon sagt, braucht man ein geeignetes Plätzchen.

[img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 16. March 2005 14:02

@plastic:
*lol* Mach das :D

@StarDiva:
Na wenn wir wo Zelten würden, dann braucht man hald ein bisschen was mit, würd ich mal sagen ;)

@LJ Martinez:
Klar, klar. An das hab ich jetzt nicht gedacht, ja.

Wird nicht jeder danach gleich wieder heimfahren und vorallem "können" *g*

Grillen wär sicher voll gemütlich, ja.

StarDiva 16. March 2005 14:10

@ Miss Mine: ich würde auch was mitbrauchen wenn nicht gecampt wird, denn egal wo man schläft eine sanierung nachm aufstehn braucht man immer, egal wo *lol*

.:: JB ::. 16. March 2005 14:13

Du sagst es :D

Und das wichtigste ist ein Spiegel! :eek:

StarDiva 16. March 2005 14:13

aber egal, das soll ja jeden seine sache sein, ausserdem nicht das thema... ;)

.:: JB ::. 16. March 2005 14:16

Right, also wieder back to topic. [img]smile.gif[/img]

Master Frroschi 16. March 2005 14:37

jaja Frauen - eine Nacht nicht zuhause sein und schon wieder 2 Koffer vollpacken müssen :D

mfg frroschi

.:: JB ::. 16. March 2005 14:40

So extrem ist es jetzt nicht, aber ohne Spiegel am Morgen fühl ich mich nicht so wohl eigentlich... :D ;)

masterc 16. March 2005 14:45

ja, ich auch nicht... ;) :D

Chris Mojito 16. March 2005 15:16

lol

jaja, das is immer so eine sache, wenn frauen irgendwo übernachten ;)

ich hätte da schon eine möglichkeit und zwar im haus von meinen eltern im waldviertel! da gibts einen großen garten zum grillen, einen keller zum feiern (inklusive klo :D ) und auch genügend platz zum übernachten.... das einzige problem ist, dass dort derzeit noch ein Baustellen-Chaos herrscht *gg*

LJ Martinez 16. March 2005 15:23

Nun, ich denke das Treffen wird ohnehin eher im Sommer stattfinden, wenn auch die Temperaturen zum grillen geeignet sind, falls grillen gewünscht ist. Ich finde eine Grillerei jedenfalls eine gute Möglichkeit um mal gemütlich quatschen zu können und danach kann man ja den elektronischen Beats frönen.

Wären denn deine Eltern grundsätzlich mit so etwas einverstanden?

Wie sieht's da mit Nachbarn aus?

plastic 16. March 2005 15:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ja, ich auch nicht... </font>[/quote]du

du

masterc 16. March 2005 16:21

lol @plastic
baustelle is wurscht..kann wenigstens nix hin werden :D

mayx 16. March 2005 16:27

außer dei gsicht wenn´s di aufd fressen haut. :D

RAZE 16. March 2005 16:29

@ Pit Sahat wo haben denn deine Eltern ihr Haus im W4?

lg

.:: JB ::. 16. March 2005 16:39

*gg*
Na da geht´s zu [img]smile.gif[/img]

Hört sich auch gut an das vom Pit Sahat *hehe*

mayx 16. March 2005 17:01

wenn wir beim pit sahat sind, ist das ypsilon auch nicht weit.

.:: JB ::. 16. March 2005 17:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
... ist das ypsilon auch nicht weit. </font>[/quote]Nö, da hör ich lieber Radio oder garkeine Musik *g*

Wenn schon Meeting, dann wär´s auch leiwand, wenn wir unsere Musik selber machen würden oder nicht? [img]smile.gif[/img]

Aber wie gesagt, - da sind die Meinungen verschieden.
:confused:

Chris Mojito 16. March 2005 17:12

@mayx: stimmt... sind nur 6km bis ins ypsilon [img]smile.gif[/img]

@raze: das kaff is ganz im norden, zwischen litschau und heidenreichstein (falls es wer kennt *gg*)

@martinez: ich hab zwar noch nicht gefragt, ob sie einverstanden wären, glaub aber nicht, dass sie was dagegen hätten ;)
wegen den nachbarn: auf der einen seite und hinterm garten ist ein acker und auf der anderen seite is eine volksschule... von da her dürfte es also kein problem sein [img]smile.gif[/img]

@all:
das soll jetzt aber nicht heißen, dass es fix bei mir stattfindet! das war nur mal so ein vorschlag bzw. eine idee! nicht, dass ich dann dafür verantwortlich gemacht werde, wenns nicht stattfindet ;)

mayx 16. March 2005 18:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
... ist das ypsilon auch nicht weit. </font>[/quote]Nö, da hör ich lieber Radio oder garkeine Musik *g*

Wenn schon Meeting, dann wär´s auch leiwand, wenn wir unsere Musik selber machen würden oder nicht? [img]smile.gif[/img]

Aber wie gesagt, - da sind die Meinungen verschieden.
:confused:
</font>[/quote]war ja nur ein vorschlag, mir ist es völlig gleich was im endeffekt gemacht wird. [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 16. March 2005 18:29

Mir ja auch *g*

mayx 16. March 2005 19:26

Mir ja auch *g* </font>[/quote]na dann passt´s eh [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.