![]() |
Boah, das wäre es!! rede dich halt mit der verena zusammen!
|
Werd ich machen, ....... ich hab ihr ja gestern eine Mail geschrieben, ... ~das es leider zu spät dafür ist~ :D hab mich bissi im Datum verguckt.
Na ich werd ihr mal eine Mail schreiben. :rolleyes: CiAo olf |
Jawohhhl, dann kannst mir gleich geile scheiben mitnehmen *warteschonlangedrauf*
|
An welche denkst du? :rolleyes:
CiAo olf |
Einfach alle neuen guten!!! das machen wir uns im ICQ aus!!!
|
Hast du eine neue ICQ Nummer zufällig? Oder bist du in letzter Zeit nicht mehr online gewesen? :confused:
Fallst eine neue Nummer hast dann schick sie mir doch bitte per SMS. ;) CiAo olf |
Ja passt, ich schick dir die nummer als sms, wenn ich blos noch deine Nummer wüsste..
|
Machen wir es so, ich geb dir meine ICQ-Nummer:
86097092 CiAo flodeejay |
Also wenn Moni kommt möchte ich das auch gerne wissen...hab derzeit nur ein paar Bilder von ihr und würde sie auch gern mal live erleben..*g*
Laut Wetterbericht sollte der Samstag trocken und relativ warm werden...also genau das richtige Wetter zum abfeiern...*freu* Gruß, Mo :rolleyes: |
Meinst du die Moni aus dem Forum?
Na vielleicht überreden wir sie, das sie mitkommt. ;) CiAo flodeejay |
@ Schurti :
die Veranstaltung in SBG ist doch erst diese Woche oder ?? |
Ja, ist diesen Freitag!! ja, die Moni könnt ihr gerne mitnehmen, aber heimo, eines sag ich dir, wenn du mit ihr dann über 5 min redest dann werde ich das:
![]() und ausserdem: ![]() Jaja, so ist es!! Ich meine die moni aus dem forum! |
Heeee Schurti...bist eifersüchtig???
Weißt du gar nicht, daß ich schon mal eine wunderschöne Nacht mit Moni verbracht habe...kannst du sogar im Forum nachlesen..*g* Gruß, Mo :rolleyes: |
Na ich werd ihr mal eine SMS schicken und sie fragen, ob sie Lust hat mitzukommen. ;)
CiAo flo |
Flo, das wäre toll:
@ HEIMO: WASSSSS?!?! Ich glaub wir müssen da mal ein ernstes Wort reden!! Das ist nicht fair!!!! Pfui!!! |
Jetzt mach dir mal keinen Stress Schurti...war ja nur virtuell die ganze Geschichte.
Hab leider eh schon lange nix mehr von ihr gehört...sollte sie am Samstag nach Salzburg kommen wäre das natürlich spitzenklasse. Da ich ja schon ein paar Bilder von ihr habe ist mein Interesse an einer IRL Begegnung natürlich gestiegen. Gruß, Mo :rolleyes: |
NUR wegen den Fotos? :confused:
CiAo flo |
Nein nein heimo, du kennst mich zwar nicht so gut, aber so schnell reg ich mich acuh nicht auf.... Jaja, wäre doch cool, wenn mal alle kommen würden!!!
Musst du nicht auf der Parade auflegen?!?! |
ja dann sagt mir halt per mail bescheid - wer nun aller mit mir mitfahren will [img]smile.gif[/img]
|
*ups*... wies scheint, hab ich da wohl ein bisserl was verschlafen... UNITE PARADE in SALZBURG??? Wann, wo?? *Gott*... das wär n'Spaß ... [img]smile.gif[/img] ... eh klar, dass ich das erst wieder am letzten Drücker mitkrieg...
greetz :D |
Diesen Samstag ;)
Und es findet wie es scheint ein kleines/großes Dancecharts-Forum Treffen dort statt. @schurti & dj mo ... die moni kann leider nicht mitkommen. :( CiAo flo |
Wer kommt denn alles?
greetz :D |
@ Dann kann ich eh ned mit dem Mo streiten.. :D :D
Aber es ist ja die Verena da.... *yuhu* Dalla, kommste?! |
schurti
dj mo (glaub ich) lj verena und meine wenigkeit Soviel ich weiß. CiAo flo |
dazu der Kowi, der chris w1, dave...
das wären die aus dem Forum!! Dazu kommen noch ein paaar freunde.. das wird sicher was... |
Stimmt!
Und wenn dann die dalla und die verena kommen, dann kommt der rotti auch 100%!!! Oder? CiAo flo |
:D Ich werde euch dann alle in den Grund und Boden tanzen :D
|
Hab leider kein Fahrzeug, deshalb wird der Rotti nicht kommen und zu Hause daran denken, wie ihr euch mit den lieben Frauen amüsiert :(
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und seid lieb zu Ihnen, aber nicht zu lieb, gell?*fg* :D |
Meine Güte, denn STEFANIO hab ich übersehhhheennN!! sdorrrrryyyy!!!!!!!!!
|
Dh. derzeit stehen wir bei 8 Leuten. :eek:
Des wird des größte Forum Treffen des es bisher gegeben hat, oder? CiAo flo |
Ja sicher!! Wir werden ca. 30 - 35 im endeffekt sein, da ich noch ein paar bekannte mitnehme... Lauter männer ;) :D
|
Wieso nur Männer??? :(
@rotti ... vielleicht kommt ja jemand aus Linz zur parade und kann dich mitnehmen. :rolleyes: Schaun wir mal, vielleicht findet sich hier ja jemand der soooooo nett ist!!! ;) CiAo flo |
nana, da kommen sicher auch frauen vor, ein paar kenn ich ja doch in Salzburg
Sonst is ja noch STEFANIOS Freundin da.. |
Klingt schon besser!!!
|
wenn ich bloß nicht so schüchtern wäre ...
:rolleyes: CiAo flo [ 17.07.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ] |
Nein, ich leg nicht auf....den Stress tu ich mir nicht an [img]smile.gif[/img]
Ich werde nur zwischen unseren Wägen herumhüpfen, schaun daß alles paßt, abfeiern und Leute naß machen..*g* Freu mich schon auf Euer Kommen Gruß, Mo :rolleyes: PS.: schrei :MOOOONNNIIIIIII [img]smile.gif[/img] |
Die Moni hat leider keine Zeit. :(
CiAo flo |
Aso aso!!
naja, ich bin auch schüchtern, FLO!! Das ist es eben :eek: So, ich muss arbeiten fahren! schade das die moni nicht da ist.. |
Seit Ihr dann am Abend alle in Straßwalchen, denn eine Miss Yetti oder einen Terence Fixmer (Live) darf man nicht verpassen!!
Da fahr nämlich ich hin. Seit ihr auch dort oder was???? |
also Leute :
ich freu mich schon wahnsinnig auf die Parade müsst mir aber bis spätestens Freitag sagen , wer aller mitfahren will war samstag in der früh vom MM heim - und dann gleich nach SBG ! abends kann ich dann leider nicht mehr mit euch mitziehen :( muss wieder zurück ins MM - arbeiten :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |