![]() |
edit:
halt stop, ich mach einen eigenen "termin"-thread, bevor i jetz wegn offtopic geschlagen werd *ggg* siehe: Wochenendkalender-Thread [ 05.02.2006, 21:03: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Im Millennium wars einfach geil, ... :eek: :eek:
Aber vom Baby O' in Ilz war ich sowas von enttäuscht... nicht jetzt vom Gabry (der war spitze wie immer :D ) sondern von dem Leuten dort. Ein tieferes volk rennt glaub ich nirgends herum. Naja wie auch immer, grosser respekt an Gabry. ;) |
Achja, was ich noch so am rande erwähnen muss........
@ miss k.t : es gibt kein lied das "disc jock" heisst.... das war und wird immer "the man in the moon(molinaro rmx)" heissen :D ;) Am besten sein erstes Album "Gabry Ponte" kaufen, da is des originale oben ;) [ 06.02.2006, 10:57: Beitrag editiert von: StarDiva ] |
ähm.. hab i irgendwann gsagt, dass es ein lied gibt, das disc jock heißt?? kann mich nicht erinnern...???? :confused:
edit: *lichtaufgeh* falls du die titel der VIDEOS meinst.. ich hab die so benannt, nachdem was zu sehen ist! und ned wie jetz das lied da heißt oder sonst was. daher auch dir namen "maxal" und "mouth" usw. ;) ich denke das meintest du, oder? [ 06.02.2006, 23:51: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
weils grad so lustig is - hier, damits ihr mal wissts wie die stardiva (rechts) und die anna ausschauen ... der in der mitte is irgendsoa komischer italiener :D
nein es hatte keiner geburtstag, es war nur mein 50. ponte liveset. war sehr lecker die torte :D hauptsach er hat sich den rest untern nagel gerissen ![]() |
sorry - aber mein erste gedanke bei dem foto war jetzt:
der hält die torte auch wie ein cd-bag :D |
das foto is lieb :D
@ anna genauso stell ich mir ein strahlendes lächeln vor, wirklich jetz! [img]smile.gif[/img] |
ist wirklich ein nettes foto...einfach 3 sympathische leut:)
nur muss die torte sein..ich hab grad eh so hunger :( :D |
juhuuu das foto is da :D :D
leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
falls du die titel der VIDEOS meinst.. ich hab die so benannt, nachdem was zu sehen ist! und ned wie jetz das lied da heißt oder sonst was. daher auch dir namen "maxal" und "mouth" usw. ;) ich denke das meintest du, oder? </font>[/quote]wer benennt lieder nachdem was zu sehen ist :confused: :confused: :confused: und was hättest du bitte hingeschrieben wenn er die show nicht mitgehabt hätte??? *lol* [ 07.02.2006, 08:20: Beitrag editiert von: StarDiva ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
juhuuu das foto is da :D :D leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]naja, ich kanns lesen, gabryponte.at Jenny, Birgit, Daniel, Anna ich hoffe das war ein gewinnspiel :D [ 07.02.2006, 11:32: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
nit wirklich, jenny und anna = stardiva und ich, birgit & daniel san 2 freunde vo mir die normalerweise auch mit von der partie san und ihn halt auch kennen usw
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva: juhuuu das foto is da :D :D leider kann man nicht lesen was auf der torte obengestanden hat.... war aber wirklich lecker die torte, überhaupt wenn mas mim ponte zammen isst :D :D hihi [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]naja, ich kanns lesen, gabryponte.at Jenny, Birgit, Daniel, Anna ich hoffe das war ein gewinnspiel :D </font>[/quote]echt? na dann sind die farben bei mir wohl zu dunkel eingestellt, ich kann da nix erkennen *gg* ein gewinnspiel?? :D hihi, einen preis gibts dafür jedenfalls nicht *g* |
aber so blöd is die idee nit *bing* danke :D
|
welche idee meinst du???
ein gewinnspiel ?? :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: falls du die titel der VIDEOS meinst.. ich hab die so benannt, nachdem was zu sehen ist! und ned wie jetz das lied da heißt oder sonst was. daher auch dir namen "maxal" und "mouth" usw. ;) ich denke das meintest du, oder? </font>[/quote]wer benennt lieder nachdem was zu sehen ist :confused: :confused: :confused: und was hättest du bitte hingeschrieben wenn er die show nicht mitgehabt hätte??? *lol* </font>[/quote]1. sind das videos... ich hab das gefilmt wegen dem was zu SEHEN ist! seine songs hab ich eh gehört!!!! aber die show kann i ma halt nirgens auf cd kaufen deshalb --> filmen [img]smile.gif[/img] 2. wenn er die show ned ghabt hätt, hätt ich nichts filmen müssen :rolleyes: alles klar jetz? ;) [img]smile.gif[/img] und weils mir um die BILDER geht, hab ich sie auch nach den BILDERN benannt, ganz einfach, so. |
Nach dem ich mir die "Videos" von da kAte angschaut hab, tut's ma irgendwie schon a bissi leid, das i ned dort war! Im Radio is das irgendwie voll fad rüberkommen, Live dürfte das ja voll der Hammer gewesen sein!
Naja, kann man ja mal nachholen... Vielleicht hab ich ja irgendwann wieder mal lust auf Italo... :D |
DUUUUUUUUUU gehst jetz schlofn!!!!!!!
:D :D naja, bin i froh dass du eingesehen hast, dasst was versäumt hast! war echt der hammer, das muss ich schon sagen. das es im radio sicher fad war, versteh i absolut, ich mein von der musik allein hast ja echt ned viel. aber die musik + LIVE + mega stimmung + videos die super passen.. das macht schon was her! auch wenn manche lieder ned soooo die knaller waren/wären... da is noch immer die mega stimmung ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
[/qb]</font>[/quote]1. sind das videos... ich hab das gefilmt wegen dem was zu SEHEN ist! seine songs hab ich eh gehört!!!! aber die show kann i ma halt nirgens auf cd kaufen deshalb --> filmen [img]smile.gif[/img] 2. wenn er die show ned ghabt hätt, hätt ich nichts filmen müssen :rolleyes: . [/QB][/quote] Ist mir schon klar das man videos macht wegen dem was zu SEHEN ist ;) trotzdem haben die nummern namen.... ich versteh die logig da trotzdem ned, aber is ja auch egal ;) :D |
es wäre mal interessant zu wissen, wann wieder eine neue nummer vom gabry erscheint? ist ja schon ziemlich lange nix mehr gekommen...sehr ungewöhnlich lange zeitspanne :confused:
anna wo bist du :D |
erschlagt mich i darf nix sagen :(
aber ziehts euch das rein ... anna und stardiva mitn ponte im falk ... IM FAAAAAAAAAAAALK !!! ich weiss dass es 46 mb san und oasch lang dauert, aber es is so witzig :D KLICKSTU HIER |
lässt sich irgendwie nicht öffnen bei mir :mad:
was ist eigentlich das faaaalk??*g* und zur neuen nummer..naja, es ist eh nicht schwer zu erraten, das irgendwann im jahre 2006 eine kommen wird :D |
du bist ja wohl von wien oder ?
das falk ... da wo man um 5 nach da schicht stockbsoffn reinwanken kann ... und immer no was zum futtern kriegt ... sprich, er passt da eine wie die faust aufs auge ... |
ja ich bin zwar aus wien, aber das war nicht immer so*g*
ich wohn erst seit 3 1/2 jahren hier ;) somit kenn ich noch nicht alles und jeden und das falk hat mir gar nix gesagt...wo ist das genau? |
ja mir is gsagt worden des muss ma kennen so tief is des *gg* i bin erst seit oktober in wien ;)
10 min von da dx, kann des bitte wer anderer erklären sonst wirds peinlich :D |
also ich kenns jedenfalls nicht und es sagt mir auch nix :D
und deiner beschreibung nach muss man es auch nicht unbedingt kennen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
erschlagt mich i darf nix sagen :( aber ziehts euch das rein ... anna und stardiva mitn ponte im falk ... IM FAAAAAAAAAAAALK !!! ich weiss dass es 46 mb san und oasch lang dauert, aber es is so witzig :D KLICKSTU HIER </font>[/quote]kann das leider auch nicht "öffnen" bzw. anschauen und/oder downloaden... :( :( :( |
Das Video kannst du auch auf www.gabryponte.it laden.... [img]smile.gif[/img]
Achja, und das FALK ist auf der Wagramerstr. beim Kagranerplatz ;) [ 10.02.2006, 08:12: Beitrag editiert von: StarDiva ] |
was habtsn alle mit dem server ...
könntses auch bei mir laden weil i so lieb bin ... www.gabryponte.at/austriageno6wmv.wmv i lass es mal oben bis abends ... |
[QB] Das Video kannst du auch auf www.gabryponte.it laden.... [img]smile.gif[/img] ...</font>[/quote]genau dort gehts leider nit... aber i habs ma jetz von GP.at geholt ;) thx @ anna |
von ponte.it gehts nicht??? Na sehr seltsam, ich habs mir dort geladen, genauso wie die anna auch....
Hm, naja eh besser gehts nur auf ponte.at :D :D |
hihi, das video ist ja echt GENIAL geworden *gggg*
spitze! ;) gabry: "ein wiener schnitzel" :D |
so, ich hab mir hier mal alles durchgelesen und gabry ponte ist soweit ich weiß der einzige dj, der NICHT mit cds arbeitet
er ist eigentlich schon eher ein "VJ" weil er mit DVDs arbeitet (daher die vielen flatscreens bei seinen sets). und zwar macht er das ganze mit dem Pioneer DVJ-X1 ich weiß schon, dass die traditionelle form die vinyls sind, aber er macht halt etwas mehr und nutzt neueste technik ich wäre ja mal für ein realtime-5.1 surround set :) |
naja immer macht er diese dvd show auch nicht...
morgen zb ist er im donauplexx in der nachtschicht, ohne dvd!!! ;) und sonst arbeitet er mit cd's !!! |
1 Anhang/Anhänge
ich weiß ;) war ja live dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |